Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Bin jetzt ganz verwirrt.

    Dürfen wir bei nem Fehlpass (eh nur Theorie, weil kommt fast nie vor bei uns) wieder schimpfen jetzt wo doch die Mannschaft doof ist?

    Brauche Führung!

    Ungläubiger! 20 min lalala als Ablöse

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nerven liegen blank. Kann mir gut vorstellen, dass ihm gerade auch die Düse geht. Zwei Punkte vor Platz 16 ist halt dezent beängstigend, auch wenn die Berufsoptimisten hier gerne was anderes predigen. Ich sehe einen Sieg gegen Rostock bei Weitem nicht als selbstverständlich an.

  • Bin jetzt ganz verwirrt.

    Dürfen wir bei nem Fehlpass (eh nur Theorie, weil kommt fast nie vor bei uns) wieder schimpfen jetzt wo doch die Mannschaft doof ist?

    Brauche Führung!

    NAIN! Vor allem nicht im Stadion, sonst ist das negative Umfeld wieder schuld.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sein Kader ist grauenvoll zusammengestellt. Statt Platz 1 - 6 geht's nur um Platz 16. Die Situation ist exakt dieselbe wie vor 3 Jahren unter Palikuca, also NULL Entwicklung

    unter palikuca war allerdings mehr lametta. das sollte man dazu sagen.

  • Sein Kader ist grauenvoll zusammengestellt. Statt Platz 1 - 6 geht's nur um Platz 16. Die Situation ist exakt dieselbe wie vor 3 Jahren unter Palikuca, also NULL Entwicklung

    unter palikuca war allerdings mehr lametta. das sollte man dazu sagen.

    Ja, das stimmt. Und das Atomkraftwerk ist auch explodiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nerven liegen blank. Kann mir gut vorstellen, dass ihm gerade auch die Düse geht. Zwei Punkte vor Platz 16 ist halt dezent beängstigend, auch wenn die Berufsoptimisten hier gerne was anderes predigen. Ich sehe einen Sieg gegen Rostock bei Weitem nicht als selbstverständlich an.

    würde ich auch so sagen. hatte wohl den 3er von blödelfeld auffn betze nicht so auf der rechnung.

    man kann jetzt nur hoffen, dass man nicht auseinander fällt und zusammenhält und incl nerven alles hin- und wegwirft. selbst wenn es in die relegation geht. womit ich stark rechne.

    steht zusammen. man kann es selbst in langen 180+x min overtime rele noch richten.

  • Wurde eigentlich schon erwähnt das 35 Punkte nach 32 Spieltagen ein neuer Vereinsnegativrekord ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wurde eigentlich schon erwähnt das 35 Punkte nach 32 Spieltagen ein neuer Vereinsnegativrekord ist?

    Uff … immer diese (Negativ) Rekorde

    Ich frage mich, wie man in der aktuellen Situation sich so schützend vor beide Vorstände stellt und und alles entschuldigt.

  • Beim Club ist stets die Frage:

    "Was kommt danach?"

    und die nach Jahren erfolgte Erkenntnis

    "Es kommt nix besseres nach!"

    Ich wäre daher sehr froh, wenn Hecking auch im kommenden Jahren hier die Fäden zieht, mit den logischen Konsequenzen für die neue Saison, dass es mit manchen Fehleinschätzungen in der kommenden Saison nicht mehr weiter geht. Bevor hier die nächste SpoVo-Krücke, angeworben von Grethlein & Co hier wieder einen von :"Ich mach mir hier erstmal ein Bild und dann sehen wir schon" erzählt und jeder Schlafwagen-Charakterdepp seine neue Chance in einer Sommervorbereitung erhält... ist es mir persönlich so lieber.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die neue Saison beginnt übrigens am 28.07.2023. Übersetzt - in 10 Wochen.

    Wer soll bitte in dieser kurzen Zeit einen neuen SpoVo und dieser einen neuen Trainer präsentieren? Grethlein?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Beim Club ist stets die Frage:

    "Was kommt danach?"

    und die nach Jahren erfolgte Erkenntnis

    "Es kommt nix besseres nach!"

    Ich wäre daher sehr froh, wenn Hecking auch im kommenden Jahren hier die Fäden zieht, mit den logischen Konsequenzen für die neue Saison, dass es mit manchen Fehleinschätzungen in der kommenden Saison nicht mehr weiter geht. Bevor hier die nächste SpoVo-Krücke, angeworben von Grethlein & Co hier wieder einen von :"Ich mach mir hier erstmal ein Bild und dann sehen wir schon" erzählt und jeder Schlafwagen-Charakterdepp seine neue Chance in einer Sommervorbereitung erhält... ist es mir persönlich so lieber.

    Ich stimme dir da zu, dass ich dem AR nicht nochmal die Chance geben würde, ein "Upgrade" zu einem solch erfahrenem Trainer wie Hecking zu geben, der auf der SV-Position definitiv Neuling mit reichlichen Fehlern ist, aber vermutlich aufgrund der besagten Erfahrung immer noch besser als vermutlich viele, die aus dem Loch gezogen werden würden. Schmedes hätte definitiv ein guter SV und auch die bessere Wahl zu Hecking sein können. Die Option gibt es aber jetzt nicht mehr. Hecking kennt nun viel mehr in dem Bereich und weiß seine Fehler selbst einzuschätzen.

    Selbst in dem hypothetischen Fall eines Worst-Case-Szenarios, also des Abstieges, muss Hecking wie ich finde eigentlich bleiben. Auch wenn viele das nicht hören wollen oder auch schwammig gerne anders sehen. Fraglich ist, ob er selbst bleiben würde. Allerdings wäre sein Abgang - egal ob Liga 2 oder 3 - extrem schmerzhaft für die Entwicklung.

    Man kann gerne darüber reden, dass es im Nachhinein, vor allem in einem Worst-Case-Szenario, ein Fehler war, ihn und nicht Schmedes geholt zu haben. Aber JETZT wäre es wieder eine Art aktionistisches Handeln, was den Verein zu dieser Lage überhaupt gebracht hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Findet ihr wirklich was Hecking macht so schlecht. Also ich muss gestehen Fussballerisch ist das diese Saison das beste was wir bislang bekommen haben. Ich meine wir haben jetzt jetzt auch das vorletzte Spiel ordentlich Pech gehabt. Verglichen mit der Situation zur Weinzierl und Klaus, in denen wir ordentlich Glück hatten. Natürlich ist nicht alles Gold was glänz aber ich finde es sind zumindestens ansatzweise so was wie Spielzüge zu erkennen. Das war gefühlt seit nem Jahr nicht mehr so.

    Aktuell hab ich eigentlich noch vertrauen sobald Bielefeld einmal nich tpunktet bleiben wir drinnen.. Meiner Meinung ist es auch falsch hecking zu entlassen. Jetzt Köpfe rollen lassen bringt gar nichts außer mehrkosten, die uns bei Transfers fehlen... einen Supermanager bekommen wir nämlich auch nicht, bloss weil hecking weg ist^^

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Spielerisch ist es das gleiche Niveau wie unter Klauß. Ich sehe da kaum Unterschiede. Da waren gute Spiele aber auch wieder sehr bodenlose dabei. Auch gute Halbzeiten und in den gleichen Spielen sehr schlechte. Mit dem gleichen Personal, die Dieter zu Verfügung hat, kann man keine Wunder erwarten. Kein Trainer konnte bisher diese Mannschaft wach küssen oder sonst was. Der größte Unterschied zur Klauß Ära: man traf die Kiste noch weniger. Zurzeit sieht das alles fußballerisch besser aus, aber die Resultate bleiben (fast) die gleichen.

  • Zurzeit sieht das alles fußballerisch besser aus

    Und das auch nur, wenn man den Komplettdurchschnitt der letzten Trainer mit den kurzzeitig besseren Phasen unter Hecking vergleicht.

    Er hat sich letztendlich nun auch als Coach ziemlich blamiert, mit eigens zusammengestelltem Kader.

  • Zurzeit sieht das alles fußballerisch besser aus

    Und das auch nur, wenn man den Komplettdurchschnitt der letzten Trainer mit den kurzzeitig besseren Phasen unter Hecking vergleicht.

    Er hat sich letztendlich nun auch als Coach ziemlich blamiert, mit eigens zusammengestelltem Kader.

    letztlich sollte man auch das personelle nachjustieren in der winterpause berücksichtigen.

    vor allem einen typen und 6er wie flick hatte klauß nicht zur verfügung.

  • Und das auch nur, wenn man den Komplettdurchschnitt der letzten Trainer mit den kurzzeitig besseren Phasen unter Hecking vergleicht.

    Er hat sich letztendlich nun auch als Coach ziemlich blamiert, mit eigens zusammengestelltem Kader.

    letztlich sollte man auch das personelle nachjustieren in der winterpause berücksichtigen.

    vor allem einen typen und 6er wie flick hatte klauß nicht zur verfügung.

    Canadi hatte auch keinen Mavropanos. Letztlich gibt es viele erschreckende Parallelen zum letzten Fast-Disaster.

    Daher braucht sich auch keiner wundern, wenn die Fans nur noch entnervt abwinken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)