Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Die Herren werden fürstlich dafür bezahlt, einen in sich stimmigen Kader zusammenzustellen, nicht Einzeltransfers zu tätigen, die man jeweils für sich als Fan ganz ok findet.

    Und da wurde wie schon in den letzten Transferperioden halt offensichtlich versagt.

  • Die Herren werden fürstlich dafür bezahlt, einen in sich stimmigen Kader zusammenzustellen, nicht Einzeltransfers zu tätigen, die man jeweils für sich als Fan ganz ok findet.

    Und da wurde wie schon in den letzten Transferperioden halt offensichtlich versagt.

    Leider entspricht dies nicht der Realität. Es werden eben teilweise Transfers auch in Alleingängen durchgedrückt (Quelle diverse Mitarbeiter bei uns und der Vorstadt).

  • So ein Schwachsinn ständig das Aegument mit Panik und Weltuntergangsstimmung. Das verlangr kein Mensch. Aber alle Mannschaften um uns herum kämpfen und rücken enger zusammen und haben den Abstiegskampf angenommen. Unsere Mannschaft nicht, weil ihr permanent erzählt wird, wie toll sie sind und dass sie es schon alles bissl spielerisch lösen werden. Das klappt im Abstiegskampf 2. Liga eben nicht. Bis es unsere Herren kapiert haben, dass man in unserer Lage ganz anders auftreten muss, ist es zu spät. Und Hecking ist immernoch persönlich beleidigt, weil sein ach so toller Kader eben doch nur aus Schwachstellen besteht.

  • Die Verletzungsthematik sehe ich allerdings auch so. Unsere Hintermannschaft hatte nie die Gelegenheit sich mal über 3-4 Spiele einzuspielen. Allerdings ist es in meinen Augen auch fahrlässig sich in der IV v.a. auf die Herren Schindler und Hübner zu verlassen. Beide haben für mich noch nie vollends überzeugt und Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Auch ein Schindler übrigens nicht. Ist der stabilste bei uns da hinten drin, ohne Frage. Aber Souveränität und damit Sicherheit für die Mitspieler sieht anders aus.

  • Hätte da eine Gegenfrage, würde uns Panik und Weltuntergangstimmung einen vorteil bringen?

    So ein Schwachsinn ständig das Aegument mit Panik und Weltuntergangsstimmung. Das verlangr kein Mensch. Aber alle Mannschaften um uns herum kämpfen und rücken enger zusammen und haben den Abstiegskampf angenommen. Unsere Mannschaft nicht, weil ihr permanent erzählt wird, wie toll sie sind und dass sie es schon alles bissl spielerisch lösen werden. Das klappt im Abstiegskampf 2. Liga eben nicht. Bis es unsere Herren kapiert haben, dass man in unserer Lage ganz anders auftreten muss, ist es zu spät. Und Hecking ist immernoch persönlich beleidigt, weil sein ach so toller Kader eben doch nur aus Schwachstellen besteht.

    Stimmt ich wünsche mir auch wieder den Weinziel Gedächtnis Spielaufbau zurück wo wir paar spiele am stück nicht einmal eine Torchance hatten.

  • So ein Schwachsinn ständig das Aegument mit Panik und Weltuntergangsstimmung. Das verlangr kein Mensch. Aber alle Mannschaften um uns herum kämpfen und rücken enger zusammen und haben den Abstiegskampf angenommen. Unsere Mannschaft nicht, weil ihr permanent erzählt wird, wie toll sie sind und dass sie es schon alles bissl spielerisch lösen werden. Das klappt im Abstiegskampf 2. Liga eben nicht. Bis es unsere Herren kapiert haben, dass man in unserer Lage ganz anders auftreten muss, ist es zu spät. Und Hecking ist immernoch persönlich beleidigt, weil sein ach so toller Kader eben doch nur aus Schwachstellen besteht.

    Stimmt ich wünsche mir auch wieder den Weinziel Gedächtnis Spielaufbau zurück wo wir paar spiele am stück nicht einmal eine Torchance hatten.

    Hat das irgendjemand gesagt? Also langsam zweifel ich an, ob du richtig lesen kannst oder nur zum Wortverdrehen hier bist! Wo bitte stand in meinem Text etwas über Weinzierl?

  • Auch hier wünsche ich mir Chaos zurück.

    Der hat vor einiger Zeit datenbasiert erklärt, warum der Transfer von Dovedan damals völlig hirnrissig war und bei uns nicht funktionieren konnte.

    Ich würde mir wünschen, seine Einschätzungen unserer Transfers zu bekommen, ob beispielsweise Daferner bei uns wirklich schiefgehen musste oder wir einfach nur Pech hatten, dass er in ein derartiges Formloch fällt.

    Für eine tatsächliche Beurteilung unserer Transferpolitik wäre sowas schon interessant und wichtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt ich wünsche mir auch wieder den Weinziel Gedächtnis Spielaufbau zurück wo wir paar spiele am stück nicht einmal eine Torchance hatten.

    Hat das irgendjemand gesagt? Also langsam zweifel ich an, ob du richtig lesen kannst oder nur zum Wortverdrehen hier bist! Wo bitte stand in meinem Text etwas über Weinzierl?

    Du beschreibst doch Weinzierl Fußball, viel laufen und Kämpfen und den Spielern die Qualität absprechen statt ihnen Qualität zu attestieren. Geholfen hat das genau so wenig.

    Ich behaupte ganz Frech ohne die Verletzung von unserer Abwehr wären wir lange durch. Das Problem zieht sich durch dir ganze Saison und ich kenne kein Team wo so viele verschiedene Formationen aufbringen musste wie wir

  • Auch hier wünsche ich mir Chaos zurück.

    Der hat vor einiger Zeit datenbasiert erklärt, warum der Transfer von Dovedan damals völlig hirnrissig war und bei uns nicht funktionieren konnte.

    Ich würde mir wünschen, seine Einschätzungen unserer Transfers zu bekommen, ob beispielsweise Daferner bei uns wirklich schiefgehen musste oder wir einfach nur Pech hatten, dass er in ein derartiges Formloch fällt.

    Für eine tatsächliche Beurteilung unserer Transferpolitik wäre sowas schon interessant und wichtig.

    Stellt sich die Frage, warum die Angestellten beim FCN weniger Ahnung von der Materie haben, als ein Forums-Admin

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wir sind nicht professionell aufgestellt. Eine Kaderplanung ist schwierig, es reicht nicht, wenn man für jede Position irgendwen hat, der das spielen kann. Bei uns hat man das Gefühl es kam ein Aufruf auf FB wer hat Lust zu kicken

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • wir sind nicht professionell aufgestellt. Eine Kaderplanung ist schwierig, es reicht nicht, wenn man für jede Position irgendwen hat, der das spielen kann. Bei uns hat man das Gefühl es kam ein Aufruf auf FB wer hat Lust zu kicken

    deswegen ist udo nur noch bei facebook unterwegs? :flushed_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auch hier wünsche ich mir Chaos zurück.

    Der hat vor einiger Zeit datenbasiert erklärt, warum der Transfer von Dovedan damals völlig hirnrissig war und bei uns nicht funktionieren konnte.

    Ich würde mir wünschen, seine Einschätzungen unserer Transfers zu bekommen, ob beispielsweise Daferner bei uns wirklich schiefgehen musste oder wir einfach nur Pech hatten, dass er in ein derartiges Formloch fällt.

    Für eine tatsächliche Beurteilung unserer Transferpolitik wäre sowas schon interessant und wichtig.

    Stellt sich die Frage, warum die Angestellten beim FCN weniger Ahnung von der Materie haben, als ein Forums-Admin

    Naja, damals blaues Handy und böser Blick.

    Stellt sich eher die Frage, ob sich da in der Zwischenzeit was verbessert hat bei uns.

    Kaderplanung ist so komplex, dass man nie eine hundertprozentige Trefferquote bei seinen Neuzugängen hat.

    Es kann nicht alles gut gehen.

    Blöd ist halt, dass unser KönigsTransfer schiefgegangen ist und wir zudem einiges an Substanz abgegeben haben/abgeben mussten und nicht ersetzen konnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, damals blaues Handy und böser Blick.

    Stellt sich eher die Frage, ob sich da in der Zwischenzeit was verbessert hat bei uns.

    Kaderplanung ist so komplex, dass man nie eine hundertprozentige Trefferquote bei seinen Neuzugängen hat.

    Es kann nicht alles gut gehen.

    Blöd ist halt, dass unser KönigsTransfer schiefgegangen ist und wir zudem einiges an Substanz abgegeben haben/abgeben mussten und nicht ersetzen konnten.

    Ich fands eher blöd, dass man solange daran festgehalten hat.

    Ging nach dem Motto, "die haben viel gekostet - die müssen das können".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieviele Mitarbeiter, die Hecking eingestellt hat muss er eigentlich noch entlassen bis mal jemand versteht wo das Problem ist.

    So lost dieser Club. Hat was vom Chor der Kaputten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieviele Mitarbeiter, die Hecking eingestellt hat muss er eigentlich noch entlassen bis mal jemand versteht wo das Problem ist.

    So lost dieser Club. Hat was vom Chor der Kaputten.

    Wen hat Hecking bisher entlassen?

    Nicht rhetorisch, sondern ernst gemeinte Frage, ich weiß es nicht.

    Und merk dir deutlich an, dass du gelinde gesagt kein Fan von Hecking bist.

    Ist völlig okay, sieht ja momentan auch einiges so aus, dass diese Meinung berechtigt ist.

    Mich würde interessieren, ob du da mehr Einblicke hast, als der gemeine Fan.

    Ich bin immer ein Fan von Fakten, um mir meine Meinung zu bilden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für alle. Wäre es nicht sinnvoller, jetzt abzuwarten, wie die Saison zu Ende geht? Danach soll Herr Hecking Rede und Antwort stehen und den Fans, sowie Sponsoren und co. aufzeigen, wie es weitergehen soll. Ja, ich bin auch nicht begeistert von dieser Saison. Ein Neuanfang auf der SV Stelle würde uns aber auch nicht sofort nach oben bringen, sondern könnte uns wieder ins schlingern bringen. Viele würden sich einen gefallen tun, wenn sie einfach mal nach spielen einen Tag durch schnaufen und dann etwas schreiben. Mich persönlich machen die Post hier meist wütender, als ein drohender Abstieg oder ein schlechtes Ergebnis.