Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ein Kader des Grauens.

    Nicht persönlich gemeint, aber ja, der Kader genügt einfach nicht den Ansprüchen. Schon gar nicht wenn der Anspruch Platz 1-6 ist.

    Mit Gyamerah, Hübner, Castrop, Daferner, Köpke & Co hat uns Hecking einige ganz furchtbare Transfers beschert, die uns Geld gekostet haben ohne jeglichen sportlichen Mehrwert. Es gibt quasi keinen Spieler, den wir aktuell für einen nennenswerten Beitrag abgeben könnten. Selbst MMD oder Shuranov würden maximal eine Mio einbringen. So hat man keine Zukunft. Die Kaderplanung in 3 Jahren Hecking kann man nur als ungenügend betrachten und sollte Hecking im Sommer gehen, wird er ähnlich viele Scherbenhaufen hinterlassen wie Bader und Palikuca.

    Platz 1-6 ist Unfug.

    Aber ohne Verletzungen wäre ein Performance wie die von Kiel oder Düsseldorf schon durchaus realistisch gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hat der mit Bader ne Wette laufen, oder was ist da los?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ein Kader des Grauens.

    Nicht persönlich gemeint, aber ja, der Kader genügt einfach nicht den Ansprüchen. Schon gar nicht wenn der Anspruch Platz 1-6 ist.

    Mit Gyamerah, Hübner, Castrop, Daferner, Köpke & Co hat uns Hecking einige ganz furchtbare Transfers beschert, die uns Geld gekostet haben ohne jeglichen sportlichen Mehrwert. Es gibt quasi keinen Spieler, den wir aktuell für einen nennenswerten Beitrag abgeben könnten. Selbst MMD oder Shuranov würden maximal eine Mio einbringen. So hat man keine Zukunft. Die Kaderplanung in 3 Jahren Hecking kann man nur als ungenügend betrachten und sollte Hecking im Sommer gehen, wird er ähnlich viele Scherbenhaufen hinterlassen wie Bader und Palikuca.

    Platz 1-6 ist Unfug.

    Aber ohne Verletzungen wäre ein Performance wie die von Kiel oder Düsseldorf schon durchaus realistisch gewesen.

    hätte könnte wenn und aber genau dass Zeichnen

    Den Verein aus

    06.07.2025 save the date

  • Übergangsweise dürfte im Sommer wohl Wiesi übernehmen. Man kann nur hoffen, daß für kleines Geld Leute wie Mintal, Galasek, Klewer oder Schroth sich zum Neuaufbau in Liga 4 bereiterklären.

    Jetzt bitte nicht wieder in die Flinte ins Korn werfen. Was hier ab geht nervt jeden, aber diese Endzeit Stimmung finde ich zum Kotzen. Es ist der Verein, den wir lieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Nein ich bin kein Rosa Brillen Träger. Ich will nur nicht das schlimmste für meinen Club.

  • Willst du Nürnberg auf 1-6 sehen, musst du die Tabelle drehen.

    Was ein Totalversagen auf allen Ebenen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das Problem ist die Selbstreflektion. Die Tatsachen offen und ehrlich aussprechen.

    Diese Saison ist / war ein Versagen auf der ganzen Linie. Das Gebilde passt im Kollektiv schlichtweg nicht zusammen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als Hecking gekommen ist und bis zur Entlassung von Klauß, hatte ich durchaus die Hoffnung, dass sich endlich mal was entwickeln könnte. Jetzt stehen wir im Endeffekt schlechter da als zuvor.

    An der Zielsetzung festzuhalten ist da umso erschreckender und irgendwo eine Bankrotterklärung, auch wenn das inzwischen auf dem Fantreffen anders verkündet wurde.

    So wie die Saison bisher läuft, muss man leider feststellen, dass auch ein Dieter Hecking gescheitert ist.

    Vor der Saison keinen anständigen 6er zu verpflichten und Klauß durch Weinzierl zu ersetzen waren beides grobe Fehler.

    Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Scheitern nicht mit einem Abstieg gekrönt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!