Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wo hab ich denn Hertha als Beispiel für gute Transferpolitik erwähnt?

    Geht hier um Tabakovic, der halt zufällig bei der Hertha kickt, wo aber zu erwarten war dass er performed aufgrund seiner Leistungskurve in der österreichischen Liga.

    Ob wir den auf dem Schirm hatten?.....keine Ahnung, so wie ich die Pappenheimer kenne aber eher nicht.

    Nen Fischer kannte auch keiner bevor er bei uns aufschlug...

    Is ja net so das wir nur Dafernes verpflichten würden.

    Und wie hackl richtig schreibt war es genauso erwartbar das Tabakovic performt wie man es von Schäffler oder Daferner aufgrund der guten Vorsaison, und mehr wars ja bei allen drei nicht, erwarten hätt können.

    In der Preisklasse wo wir unterwegs sind kannst net nur Treffer landen, wie soll das denn gehen?

    Auf ein Beispiel wie Tabakovic kommen 10 Beispiel wo es nicht zum Volltreffer langt.

    Unser Problem ist auch nicht wirklich das wir einen Daferner geholt haben, sondern das wir einen Daferner geholt haben ohne zu wissen für was eigentlich genau wenn man sich den Restkader so anschaut.

    Das der dann auch noch für unsere Verhältnisse teuer war und so floppt macht die Sache Vordergründig schlecht. Mich stört bei dem Transfer wirklich mehr das er symbolisch für die Kaderplanung letzte Saison steht bei der man weder weiß was man hätte spielen wollen noch für welchen Trainer der Kader gebaut war.

  • daferner war sicherlich zu teuer.

    Tabakovic zu dem Zeitpunkt eh noch gar kein Thema... und gleichzeitig und für mich die wichtigere frage.

    Passt denn eigentlich überhaupt einer der beiden in unser angedachte spielidee

  • Das ist halt auch wieder so ein Vergleich. Tabakovic kam letzten Sommer zur Hertha. Weißt du ob er als Daffi kam überhaupt auf dem Markt war?

    Hängt doch 0,0 mit dem Zeitpunkt der Verpflichtung zusammen. Tabakovic sollte als Beispiel dienen, dass es Spieler auf dem Markt gibt für die man keine Millionen zahlen muss und gleichzeitig eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass diese eine Verstärkung sind.

    Da würde ich mich mal um die Vorgeschichte kümmern. Tabakovic halt lange als YFlop. Auch bei der Wiener Austria. Auf einmal ist er explodiert. Warum auch immer. Hertha hätte auch voll einen Griff ins Klo machen können. Soviel Glück hast du nicht immer.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die "Braunschweiger Zeitung" hat halt auch das Märchen erfunden, dass Keven Schlotterbeck so gut wie sicher zu uns wechselt. Sehe ich jetzt nicht als seriöse Quelle an.

    Tendenziell Quatsch-Meldung und ähnlich realistisch wie ein paar der Vorschläge von Trainern/Neuzugängen, die die NN auch bringen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking dementiert in dem Artikel sowieso ( Erstmal )

    Eine Anfrage von nn.de ließ Hecking wegen diverser Besprechungen am Mittwoch zunächst unbeantwortet, meldete sich aber wenig später telefonisch - um zu dementieren. "Keine Ahnung, woher die Meldung kommt, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zum VfL."

  • Hecking dementiert in dem Artikel sowieso ( Erstmal )

    Eine Anfrage von nn.de ließ Hecking wegen diverser Besprechungen am Mittwoch zunächst unbeantwortet, meldete sich aber wenig später telefonisch - um zu dementieren. "Keine Ahnung, woher die Meldung kommt, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zum VfL."

    Tradition verpflichtet seit Herbst 2012

  • Hecking dementiert in dem Artikel sowieso ( Erstmal )

    Eine Anfrage von nn.de ließ Hecking wegen diverser Besprechungen am Mittwoch zunächst unbeantwortet, meldete sich aber wenig später telefonisch - um zu dementieren. "Keine Ahnung, woher die Meldung kommt, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zum VfL."

    Wieso sollte sie auch jemand holen der hier laut User in 4 Jahre nix geschafft hat

  • Hecking dementiert in dem Artikel sowieso ( Erstmal )

    Eine Anfrage von nn.de ließ Hecking wegen diverser Besprechungen am Mittwoch zunächst unbeantwortet, meldete sich aber wenig später telefonisch - um zu dementieren. "Keine Ahnung, woher die Meldung kommt, ich habe jedenfalls keinen Kontakt zum VfL."

    Wieso sollte sie auch jemand holen der hier laut User in 4 Jahre nix geschafft hat

    Fragen über Fragen.......... :sherlock:

  • Vielleicht holen wir dann Stefan Reuter, als neuen Sportvorstand. Beim FCA hat er sehr gute Arbeit geleistet und hat einen sehr guten Namen in der Branche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!