Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist sehr ruhig um ihn geworden..... .....ich weiß nicht ob das gut ist... ..so kurz vor Saisonstart.... :nix:

    Meint ihr, jemand könnte ihm das als Tatenlosigkeit auslegen? Vielleicht gibts ja -trotz des Titelgewinn in Haching- noch etwas zu tun am Kader?

    Irgendwie wäre mir wohler, wenn er seinen Outlook-Kalender öffentlich machen würde , damit man sieht was er so treibt.

  • also mir ist lieber es ist ruhig um ihn und er liefert gute Arbeit ab. Letzte Saison waren da so ein paar Aussagen die nicht so förderlich waren. Dann lieber Ruhe, bassd schon

  • Ist sehr ruhig um ihn geworden..... .....ich weiß nicht ob das gut ist... ..so kurz vor Saisonstart.... :nix:

    Meint ihr, jemand könnte ihm das als Tatenlosigkeit auslegen? Vielleicht gibts ja -trotz des Titelgewinn in Haching- noch etwas zu tun am Kader?

    Irgendwie wäre mir wohler, wenn er seinen Outlook-Kalender öffentlich machen würde , damit man sieht was er so treibt.

    Soll er wieder los poltern mit Platz 1-6? Ne, lass mal!

    Er wird sich schon wieder melden und zu deiner Beruhigung beitragen.

  • Ist sehr ruhig um ihn geworden..... .....ich weiß nicht ob das gut ist... ..so kurz vor Saisonstart.... :nix:

    Meint ihr, jemand könnte ihm das als Tatenlosigkeit auslegen? Vielleicht gibts ja -trotz des Titelgewinn in Haching- noch etwas zu tun am Kader?

    Irgendwie wäre mir wohler, wenn er seinen Outlook-Kalender öffentlich machen würde , damit man sieht was er so treibt.

    Ich bin mir sicher du schaffst das.

    :kruegers:

  • Isst dir kalt?

    Nein. Es geht. Wenn ich das staenkern anfange, zittere ich vor Kälte.

    Man, hört man nichts, wird das ausgelegt, er tut nichts, tut er was, heißt es, warum wird das öffentlich gemacht. Das gilt für alle Mandatsträger, angefangen beim AR bist zum Vorstand. Glaubt mir, wenn man wenig bis nichts hört ist es besser für den Verein, nur wenige denken dann, dass nichts geschieht, nur weil nicht jeden Tag etwas zu lesen ist, Grüße nach Luzern.

  • Die Qualität vom Kader ist gefühlt genau gleich geblieben, wenn nicht sogar schlechter.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Qualität vom Kader ist gefühlt genau gleich geblieben, wenn nicht sogar schlechter.

    Wundert das jetzt irgendjemanden? Heckings Kadereinschätzung lag letzte Sasion schon meilenweit daneben, warum sollte das diesmal anders sein? Für mich zig personelle Fehlentscheidungen. Aber er hat halt immernoch viele treue Angänger hier...

  • Mal schauen ob es diese Saison eine Zwischenlösung geben wird, oder Hecking sich dann doch gleich selbst auf den Trainerstuhl setzen wird. :rolling_on_the_floor_laughing: Neue Saison, selbe Scheiße.

  • Gut, man kann natürlich hoffen, dass Daferner den Abgang von Duah kompensiert. Genauso gut kann man aber auch auf den Lottogewinn hoffen. Eine weitere kolossale Fehleinschätzung von unserem Polizisten.

  • Mal schauen ob es diese Saison eine Zwischenlösung geben wird, oder Hecking sich dann doch gleich selbst auf den Trainerstuhl setzen wird. :rolling_on_the_floor_laughing: Neue Saison, selbe Scheiße.

    Wird dann funkel holen um am ende selber mit co wolf wieder im stuhl zu sitzen.

  • Der FCN hat heute aber auch gefühlt 5 x mehr Chancen als letzte Saison. Macht also keinen Sinn den Stab über die Neuzugänge zu brechen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nach dem ersten Spiel ist meine riesige Freude auf die neue Saison, eine bessere noch dazu, komplett weg. Wir werden wohl wieder erst einmal der Musik hinterherlaufen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der FCN hat heute aber auch gefühlt 5 x mehr Chancen als letzte Saison. Macht also keinen Sinn den Stab über die Neuzugänge zu brechen.

    Naja. Für mich heißt das, dass deutlich mehr Chancen herausgearbeitet wurden - dass also entweder das Team insgesamt besser zusammenarbeitet oder die Taktik besser ist. Bislang konstant geblieben ist eine brutale Abschlussschwäche - und das ist halt dann schon was wofür Heckings Verantwortung trägt. Insbesondere dann, wenn man seinem besten Torschützen verkauft (Was ist weiterhin befürworte und als alternativlos erachte).

  • Der FCN hat heute aber auch gefühlt 5 x mehr Chancen als letzte Saison. Macht also keinen Sinn den Stab über die Neuzugänge zu brechen.

    Doch, wir sollten uns abmelden.

    Ich fand das heute auch nicht so schlecht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der FCN hat heute aber auch gefühlt 5 x mehr Chancen als letzte Saison. Macht also keinen Sinn den Stab über die Neuzugänge zu brechen.

    Naja. Für mich heißt das, dass deutlich mehr Chancen herausgearbeitet wurden - dass also entweder das Team insgesamt besser zusammenarbeitet oder die Taktik besser ist. Bislang konstant geblieben ist eine brutale Abschlussschwäche - und das ist halt dann schon was wofür Heckings Verantwortung trägt. Insbesondere dann, wenn man seinem besten Torschützen verkauft (Was ist weiterhin befürworte und als alternativlos erachte).

    Alle Untersuchungen zeigen eigentlich, dass es auf lange Sicht keine Abschlussschwäche gibt. Letzte Saison war der FCN schlecht, weil er keine Chancen hatte. Wenn es mit den Chancen so weitergeht wie heute, werden die Tore kommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!