Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn Schäfer mit Bader im Hintergrund hier das Sagen übernimmt, dann fahr ich zum Valze und schmeiße einen, ach was sag ich, zwei Aschenbecher um. Hecking als Sportvorstand ist Quatsch, aber Schäfer ist Quatsch im Quadrat.

  • Zum einen denke ich nicht, dass der AR Hecking entlassen würde und selbst wenn er es tun würde, sehe ich da keine Rolle für Schäfer.

    Wenn’s doch noch mal heiß wird, dann könnte es hecking durchaus erwischen. Sein Spruch mit der guten Saison kam richtig schlecht an, egal wie er es begründet hat oder will.

  • Bader hat uns die damalige Aufstiegsmannschaft, zum großen Teilen, verpflichtet :grinning_face_with_smiling_eyes: ja gebt mir die daumen runter

    Bader war erfolgreich, bis er SV wurde. Danach hat er uns fast in den Ruin geführt. Daher verstehe ich, dass jeder seinen Namen mit Graus nennt.

  • Wenn Bader kommt werde ich im 45. Jahr meine Vereinsmitgliedschaft beenden.

    Ich hatte schon mal gekündigt, nachdem Bader auf der JHV entlastet wurde und dann wieder zurückgezogen, als er dann doch vom AR entlassen wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hä, ich check hier nur mal kurz den Thread und lese in den letzten Beiträgen nur noch Bader... Ist das jetzt irgendwie die Krone des fränkischen Masochismus, ein Aprilscherz von Internet Explorer Nutzern oder doch das nächste Kapitel um den Status "Depp sein" zu manifestieren?

  • Er ist doch der Hauptverantwortliche, dass wir jetzt Uzun für teuer verkaufen.

    Zumindest geriert er sich so.

    So ein Nonsens. Das kann man Wiesinger zuschreiben und dem ganzen Jugendapparat.

    Er ist der Hauptverantwortung für externe Neuzugänge. Und das würde mich mal interessieren, wer da ein Volltreffer war.

    Schäffler? Daferner?

    Du hast keine Ahnung wenn du das denkst

  • Wer Bader hier als ernsthafte Alternative nennt, wird gebannt. Das ist Geschichts-Revisionismus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?

    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

    Kommt da noch was oder läuft noch die Analyse? AnalytikerFCN

  • Also irgendwie kann ich den Hecking ja verstehen, dass er seiner Linie treu bleibt und erstmal abwartet.

    Glücklicherweise haben Lautern und Wiesbaden für uns gespielt.

    Lautern hat im nächsten Spiel Kiel, dann noch Berlin, Braunschweig und Magdeburg.

    Wiesbaden hat noch Fürth, Kiel, Braunschweig und St. Pauli.

    Fluch und Segen, dass die dahinten noch so oft gegeneinander spielen.

    Ich denke schon, dass Hecking sieht, dass es so nicht weiter geht und dass bei einem schlechten Start in die neue Saison er nicht nur beim Club, sondern in ganz Fussballdeutschland hinterfragt wird. So sehr ich mir mal Emotionen seitens Hecking gewünscht hätte, kann ich doch verstehen, dass er sie anhand der jetzigen Situation nicht gezeigt hat. Denn ein Notnagel kostet Geld und ggf. auch die Perspektive nach einer Trainerwahl im Sommer, denn wer springt schon für 4 Spiele ein.

    Auf der anderen haben wir dennoch genug interne Lösungen für 4 Spiele in der HInterhand. Zumindest diesen Punkt muss sich Hecking vorwerfen lassen, sollte seine Rechnung nicht aufgehen.

  • Bader hat uns die damalige Aufstiegsmannschaft, zum großen Teilen, verpflichtet :grinning_face_with_smiling_eyes: ja gebt mir die daumen runter

    Von welcher Aufstiegsmannschaft sprichst du?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn es glimpflich ausgeht und man nach dem Ende der Saison sich wirklich hinterfragt, analysiert und Konsequenzen zieht, fein. Dass das gesamte Trainerteam ohne Zwang kurz vorher ein neuen Vertraglich bekommt lässt aber eben die bezweifeln.