Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich übernehme gerne, bin ein anständiger Kuschelbär!! Wenn ihr Freibier wollt, geb ich Uzuns Millionen dafür aus, jeder der für den CLub kicken will darf spielen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Das schlimmste ist, dass man mal wieder die Chance eines geordneten Neuaufbaus in den Sand setzt. Nicht falsch verstehen, aus meiner Sicht muss Hecking & Fiel gehen, aber der Zeitpunkt ist so komplett falsch.

    Ich hoffe, dass man im Hintergrund schon viel weiter ist und man die Weichen bereits gestellt hat. Denn, wenn wir nach Spieltag 34 erst nen neuen SV suchen, der dann nen neuen Trainer suchen wird und dann erst der Aufbau des Kaders beginnt, dann kannst die neue Saison wieder vergessen.

    Der FCN in 2024 ist und bleibt ein Trümmerhaufen, der mit so viel Weitsicht gesteuert wird wie jeder Kleintierzüchterverein. Aber hey, Tradition & so.

    Deine Hoffnungen in Ehren, aber Du bist doch auch nicht erst seit gestern Clubfan. Als ob man hier sowas mit einem gewissen Weitblick machen würde. Ich glaube viel eher, der Plan des AR war es bis gestern, lediglich Hecking durch X zu ersetzen. In aller Ruhe, irgendwann zeitlich Richtung August…

  • Das schlimmste ist, dass man mal wieder die Chance eines geordneten Neuaufbaus in den Sand setzt. Nicht falsch verstehen, aus meiner Sicht muss Hecking & Fiel gehen, aber der Zeitpunkt ist so komplett falsch.

    Ich hoffe bezweifle, dass man im Hintergrund schon viel weiter ist und man die Weichen bereits gestellt hat. Denn, wenn wir nach Spieltag 34 erst nen neuen SV suchen, der dann nen neuen Trainer suchen wird und dann erst der Aufbau des Kaders beginnt, dann kannst die neue Saison wieder vergessen.

    Der FCN in 2024 ist und bleibt ein Trümmerhaufen, der mit so viel Weitsicht gesteuert wird wie jeder Kleintierzüchterverein. Aber hey, Tradition & so.

    Deine Hoffnungen in Ehren, aber Du bist doch auch nicht erst seit gestern Clubfan. Als ob man hier sowas mit einem gewissen Weitblick machen würde. Ich glaube viel eher, der Plan des AR war es bis gestern, lediglich Hecking durch X zu ersetzen. In aller Ruhe, irgendwann zeitlich Richtung August…

    Siehe letzten Absatz, ich habe da null Hoffnung, dass irgendwas mit Weitsicht geplant ist.

    Edit: Hab meinen Post noch bearbeitet

  • Da kommt nix mehr. Es wird zur Tagesordnung übergegangen

    Punkt 1 - Belastungssteuerung

    Punkt 2 - Streicheleinheiten für die geschundene Spielerseele

    Punkt 3 - Freizeit

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mein Wiss aus über 30 Jahren Club-Krisen sagt mir:

    Heute AR-Sitzung.

    Morgen werden CF und DH freigestellt.

    Es übernehmen Wiesinger/Wolf für 3 bzw. 5 Spiele.

    Rebbe wird mit Wiesinger bis zur Findung neuen Führungspersonals die Kaderplanung weiterführen.

    Alles nix wirklich Gescheites, aber keiner im AR wird sich den Schuh anziehen wollen, beim Fall in Liga 3 zugeschaut zu haben.

  • da würd ich alles was ich besitze dagegen wetten, dass die Herren überhaupt was unternehmen.

    Keiner wird gehen müssen, es wird nicht mal darüber gesprochen.

  • Glaub ich nicht ... Da passiert gar nichts.

  • Wär ich absolut mit einverstanden, hab aber auch irgendwie das Gefühl das erstmal noch nix passiert...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Gesprochen sicherlich. Aber da man innerhalb des AR untereinander zerstritten sein soll gibt es keine Entscheidung.

  • auf die großartige zweite halbeit gestern kann man aufbauen - wo bleibt die Vertragsverlängerung für Fiel bis 2029?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • laut Bild vor dem aus. Außerordentliche Sitzung des AR geplant!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.