Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Armer, armer Fiélo! Hat er so einen schlechten Kader so stark aussehen lassen in der Hinrunde! :smiling_face_with_hearts: DANKE! Und jetzt in Berlin weitermachen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es macht halt gar keinen Sinn Hecking jetzt zu feuern und den Hobbytrainer weiter wurschteln zu lassen.

    Denke der AR wird es exakt so machen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also er hatte 4 Jahre Zeit, um etwas aufzubauen. Gefühlt jedes Jahr wird die Spielphilosophie um 180 Grad gedreht. Klaus, Weinzierl, Fiel - also unterschiedlicher gehts kaum. Er hat es absolut verdient entlassen zu werden.

  • Also Entschuldigung, ich bin überzeugt, dass 80 % der Sommertransfers durch sind. Es wäre ja auch ziemlich verrückt, wenn man jetzt erst damit anfangen würde.

    Ohne zu wissen, in welcher Liga wir spielen?! Wenn wir mal nicht zu hoch einsteigen, holen wir zehn neue Spieler, heißt nach deiner Rechnung, dass davon bereits acht sicher sind.

    Das glaube ich im Leben nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in unserem högschd professionell strukturierten Verein fest davon ausgegangen ist, auch nächste Saison in der 2. Liga zu spielen. Deswegen wäre es auch sehr fahrlässig, bis jetzt noch mit keinem Spieler Gespräche geführt zu haben. Wenn man damit erst am 34. Spieltag anfangen will, hat man schon verloren.

    Und wahrscheinlich sind die Briefe für die Saisondauerkarte 2024/25 auch schon beim Drucker.

  • 1,5 Jahre Vertrag, denk das er da diese Summer verdient ja.

    Ich will damit nur die Leute dran erinnern wenn sein Nachfolger 10 Spieler verpflichten soll, dass geht vom Budget weg

    Ist keine Mio für die Restlaufzeit. Trotzdem tut es uns weh.

    Geilo plus Abfindung Fiel und dem Kürzlich erst verlängertem Trainerstab iwas zwischen 1-2 mio wieder weg… herrlich

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Macht mit Hecking was ihr wollt. Aber ihr könnt doch beim besten Willen nicht ernsthaft Fiél weniger kritisch sehen als Hecking :tired_face: Das macht einen einfach völlig sprachlos.

    Nur weil man froh über Heckings bevorstehende Demission ist, ist man doch nicht gleichzeitig weniger kritisch Fiel gegenüber. Das ist doch keine Entscheidung zwischen Hecking oder Fiel. Spätestens nach der Saison müssen beide weg. Mit Hecking wurde jetzt scheinbar der Anfang gemacht, Fiel folgt dann hoffentlich alsbald. Man kann natürlich über die Reihenfolge der Freistellungen diskutieren, aber über die Tatsache, dass beide schleunigst ersetzt gehören, besteht aus meiner Sicht kein Zweifel.

  • Ist keine Mio für die Restlaufzeit. Trotzdem tut es uns weh.

    Geilo plus Abfindung Fiel und dem Kürzlich erst verlängertem Trainerstab iwas zwischen 1-2 mio wieder weg… herrlich

    Jo und ich hab gerade von einem gelesen, dass er sich wünschen würde, der Rebbe fliegt auch gleich noch mit.

    Da ist das Anpissen vom nächsten Sportvorstand dann wieder nicht mehr weit, wenn der es nicht schafft mit ein paar Huuserknöbbf einen konkurrenzfähigen Kader zu basteln.

    Aber alles, was halbwegs nicht nach Aktionismus beim Glubb riecht, sondern nach überlegtem Handeln, ist dem gemeinen Clubfan nicht zuzumuten. Insofern stimme ich in diesem Punkt dem AnalytikerFCN zu: dieser Verein ist sondermassen unprofessionell, dass es einer Sau graust. Und die meisten seiner Fans passen genau dazu, weil sie es gar nicht anders wollen.

  • Das die erste Kohle von unserem Neubeginn schon wieder für Trainer und SV flöten gehen sollen kotzt mich so dermaßen an, unfassbar.

    Kann nicht einmal irgendwas Rund laufen bei uns.

  • Macht mit Hecking was ihr wollt. Aber ihr könnt doch beim besten Willen nicht ernsthaft Fiél weniger kritisch sehen als Hecking :tired_face: Das macht einen einfach völlig sprachlos.

    Nur weil man froh über Heckings bevorstehende Demission ist, ist man doch nicht gleichzeitig weniger kritisch Fiel gegenüber. Das ist doch keine Entscheidung zwischen Hecking oder Fiel. Spätestens nach der Saison müssen beide weg. Mit Hecking wurde jetzt scheinbar der Anfang gemacht, Fiel folgt dann hoffentlich alsbald. Man kann natürlich über die Reihenfolge der Freistellungen diskutieren, aber über die Tatsache, dass beide schleunigst ersetzt gehören, besteht aus meiner Sicht kein Zweifel.

    Ist er denn schon weg und was genau bringt es, drei Spieltage vor Saisonende mit der Axt alles einzuschlagen?

    Ich möchte bei diesem Verein wirklich einmal erleben, dass man in einer sportlichen Krise alle Kräfte bündelt, um die Saison zu einem guten Ende (Klassenerhalt, etwas anderes kann es ja gar nicht mehr sein) zu bringen. Dazu müssten alle an einem Strang ziehen, aber stattdessen zerfleischen sich Spieler, Trainer, Sportvorstand und Aufsichtsrat gegenseitig - die tollen Fans nicht zu vergessen. Karnickelzuchtverein in Perfektion.

    Es wäre echt schön, auch beim Club mal zu erleben, dass man - wenn irgendetwas nicht funktioniert - einfach mal eine Orgelpfeife austauscht, ohne dass danach die ganze Orgel keinen Mucks mehr von sich gibt.

    Obber mier sinn der Glubb. Mehr soogi nedd.

  • Laut Medien berichten steht er vor dem aus man wills sich nach der Saison von im trennen.

    Diese Woche soll noch eine außerordentliche Aufsichtsrats-Sitzung sein.

    Aber auf Hopp hopp weg mit ihm.

  • Kommentar von Chris Biechele mit schönen Grüßen an die Gesundbeter im Verein und im Umfeld:

    Daniel1982

    Valentinis Anklage lässt tief blicken
    Fünf der vergangenen sechs Spiele verloren - von dem in der Hinrunde erfrischend aufspielenden FCN ist im Saisonendspurt so gar nichts mehr übrig, die Stimmung…
    www.kicker.de
    Zitat

    Zumal in den guten Phasen eines verpönt ist: jede Form von Kritik. Mangelnde Selbstreflexion ist ein Manko, das sich einem roten Faden gleich durch die jüngere Vergangenheit zieht - dies beinhaltet auch den Hang zur Schönfärberei und den, Ausflüchte zu finden. Beim 0:2 gegen St. Pauli wird der enttäuschend mutlose Auftritt damit weggedrückt, dass die Hamburger als Spitzenreiter einfach zu gut seien. 0:4 zu Hause gegen Kiel? Klar, aufgrund einer frühen Unterzahl ist gegen so eine Spitzenmannschaft gar nichts anderes möglich, als hätte es das noch nie gegeben, dass ein Mannschaft in Unterzahl zum unbequemen Gegner wird.