Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Erstmal danke für die Zusammenfassung. Und kritisiert nicht den Überbringer der Nachricht, sondern eher auf den Inhalt. Der Typ ist absolut hysterisch und respektiert auch nicht mehr die Kabine als Safe space für Mannschaft und Trainer. Wenn er alles besser weiß, dann soll er Trainer machen. Er untergräbt die Autorität des Trainers, erinnert wirklich an ARO, auch wenn das eigentlich ein netter war. Hecking bezeichnet sich als Sportfachmann, er weiß daß er sich raushalten muss.

    Mich erinnert das irgendwie an bullshit Ingo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es haben in anderen Vereinen Trainer für solche Aktionen auch schon hingeschmissen. Das nimmt irgendwie hoeneßsche Ausmaße an. Bitte geh Dieter, du reißt gerade mit dem Arsch ein, was du dir vermeintlich geglaubt hast, aufgebaut zu haben.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bin in keinem Fall verwundert. Hecking agiert wie ein Trainer der älteren Garde. Dummerweise ist er Sportvorstand und hat keine Ahnung von dem Job.

    Was mir nicht gefällt , dass nun versucht wird Rebbe aus der Schusslinie zu nehmen. Beide müssen schnellstmöglich weg sofern der Klassenerhalt gelingt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat einerseits dem halben Kader viel zu früh mitgeteilt, dass sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein werden, hat aber andererseits von genau diesen Spielern Einsatz und Loyalität verlangt.

    Könnte dies bereits nach dem Hinspiel in Paderborn geschehen sein ? Würde den Absturz danach erklären.

    Falls ja wäre das ein ein unverzeihlicher strategischer Fehler.

  • Hat einerseits dem halben Kader viel zu früh mitgeteilt, dass sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein werden, hat aber andererseits von genau diesen Spielern Einsatz und Loyalität verlangt.

    Könnte dies bereits nach dem Hinspiel in Paderborn geschehen sein ? Würde den Absturz danach erklären.

    Falls ja wäre das ein ein unverzeihlicher strategischer Fehler.

    Der "halbe Kader" - wer soll das sein der jetzt eine Rolle in der Stammelf spielt?

    Klaus war damals noch Nummer 2, Jeltsch und Andersson noch gar nicht da,

    Gymerah, Horn, Flick, Castrop, Okonuki wird man wohl nicht gemeint haben.

    Valentini hat sogar verlängert bekommen und Brown und Uzun sind eh weg.....


    Sorry, dass ist doch wieder zwanghaft eine Begründung suchen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die allgemeine Gemengelage ist mal wieder besser als jede Schmierenkomödie. Und jetzt wird das Ganze auch noch mit banalsten Gründen, versucht zu rechtfertigen. In diesem Verein sind einfach Alle völlig lernresistent! Wir gehören nicht in die 1.Bundesliga, für uns würde die Kreisklasse deutlich besser passen!

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass hecking Geis, Lawrence, hübner und co bereits einen Wintertransfer nahegelegt hat. Das wäre auch nichts branchenunübliches

    Dazu Brown und Uzun du auch weg sind

    Erklärt trotzdem nicht, warum keiner von denen mehr Bock hat

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Keine Ahnung aber mich kotzt diese Mannschaft nur noch an.

    Jetzt sind die Sissis die nicht liefern beleidigt und verstört weil der Chef im 4. Jahr mal bissl mehr Leistung als Rettung am Letzten Spieltag erwartet…. Unfassbar!

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass hecking Geis, Lawrence, hübner und co bereits einen Wintertransfer nahegelegt hat. Das wäre auch nichts branchenunübliches

    Dazu Brown und Uzun du auch weg sind

    Erklärt trotzdem nicht, warum keiner von denen mehr Bock hat

    Vor allem sind das ja alles Spieler die keine Rolle mehr gespielt haben.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War da eine Länderspielpause danach? Den meist werden dort solche Entscheidungen mitgeteilt

  • Ob er bei so einem Mannschaftsabend nach dem dritten Glas Wein auch immer die alten Kriegsgeschichten ausgepackt hat und die Spieler sich dachten "Ach Opa, nicht schon wieder :face_with_rolling_eyes:"?

  • Hat einerseits dem halben Kader viel zu früh mitgeteilt, dass sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein werden, hat aber andererseits von genau diesen Spielern Einsatz und Loyalität verlangt.

    Könnte dies bereits nach dem Hinspiel in Paderborn geschehen sein ? Würde den Absturz danach erklären.

    Falls ja wäre das ein ein unverzeihlicher strategischer Fehler.

    War da eine Länderspielpause danach? Den meist werden dort solche Entscheidungen mitgeteilt

    Yes...........

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass hecking Geis, Lawrence, hübner und co bereits einen Wintertransfer nahegelegt hat. Das wäre auch nichts branchenunübliches

    Dazu Brown und Uzun du auch weg sind

    Erklärt trotzdem nicht, warum keiner von denen mehr Bock hat

    Vor allem sind das ja alles Spieler die keine Rolle mehr gespielt haben.....

    Ich glaube schon, dass das ein bisschen Fiels Problem ist. Auch wenn ich Geis nicht mehr als dir gut genug für einen Stammspieler sehe, kann es nicht sein, dass er einfach gar keine Rolle mehr spielt. Dieses Kadermanagement hat Fiél sehr unterschätzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und weil der größte Teil der Mannschaft hinter Fiel steht liefern sie so einen Mist ab damit er ganz sicher gefeuert werden kann? Was für Lappen.

  • Ich glaube, wer logisch denken kann und sieht, wer der Verfasser des Berichts ist, kann 1 plus 1 eigentlich ganz gut zusammenzählen.

    Auch ChrisN Aussagen mögen vermutlich stimmen, können und werden aber niemals der Hauptgrund für diese Leistungen sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und weil der größte Teil der Mannschaft hinter Fiel steht liefern sie so einen Mist ab damit er ganz sicher gefeuert werden kann? Was für Lappen.

    Ich glaube, wer logisch denken kann und sieht, wer der Verfasser des Berichts ist, kann 1 plus 1 eigentlich ganz gut zusammenzählen.

    Auch ChrisN Aussagen mögen vermutlich stimmen, können und werden aber niemals der Hauptgrund für diese Leistungen sein.

    Sorry wir waren die ganze Nacht unterwegs weil bei den Nachbarn die Keller abgesoffen sind. Ich hab da nicht geguckt. Danke für den Hinweis.

  • Angeraunzt wurde also ein Bub ... Skandal... Klima der Angst, sowas geht natürlich gar nicht.

    Oh Himmel Hans hilf ... oder so

    Sorry , noch bin ich nicht im Himmel. Wenn es soweit ist werde ich mein Bestes versuchen. Versprochen. :mrgreen: