Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sorry habe mich jetzt nicht komplett durch alle Seiten gelesen. Ich halte Hecking als Führungskraft nicht tragbar. Das vergiftet so die Atmosphäre und an die, die jetzt die armen Fußballer auslachen, wolltet ihr bei so einem Chef arbeiten? Im Fußball ist alles auf Zeit und wer hat Erfolg, dass sind die, denen es gelingt, die Mannschaft brennen zu lassen, siehe Klobbi. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch schlechte Phasen gibt. Klopp hat sich zudem auch schon öfters daneben benommen, aber er weiß wie man das ausbügelt und brennt genauso für seine Spieler und sein System.

    Ich erwarte von einem Vorstand, dass er sich im Griff hat. Wenn wir zu den Bayern schauen könnte es sein, dass der gute Hoeneß alles einreißt was er aufgebaut hat.

    Auch hier wieder, das hat früher funktioniert, jetzt so nicht mehr

    Was genau hat ein Klopp jetzt mit einem Hecking zu tun?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wann hat die gute Nachwuchsarbeit angefangen und wer ist dafür verantwortlich?

    Bader, der den Grundstein legte, auch hinsichtlich des Funktionsgebäudes? Bornemann mit dem Freiburger Input? Oder doch Wiesinger? Wie wäre es mit den Umstrukturierungen durch Palikuca? Wie wäre es mit Hecking?

    Ein NLZ zu bewerten ist nicht gerade einfach, noch weniger den Zeitpunkt an welchem wichtige Veränderungen getroffen wurden.

    Und die drei Sterne als Bewertungsgrundlage waren offensichtlich absoluter Müll.

    Man könnte Output und Effizienz für die Profimannschaft nehmen. Allerdings besteht dann das Problem, daß Hecking da im Vergleich sehr gut aussieht.

    Ne, wuerde ich nicht mal sagen, da es sicherlich zeitliche Verzoegerungen gibt, sprich, die Ausbildung wird sich nicht schlagartig verbessern und vor allem nicht Spieler beeinflussen, die 80% ihrer Zeit im NLZ vor Person X verbracht haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der gute Klopp war in Liverpool nicht nur Trainer, sondern hat sein Konzept mitgebracht und den Verein geprägt. So eine Stellung haben unsere Trainer nicht, deshalb der Vergleich

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Der gute Klopp war in Liverpool nicht nur Trainer, sondern hat sein Konzept mitgebracht und den Verein geprägt. So eine Stellung haben unsere Trainer nicht, deshalb der Vergleich

    In England haben sie Team-Manager.

    Das hat einen ganz anderen Stellenwert als Trainer/Vorstand bei uns.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und am Schluss fiebert eh wieder jeder mit :winking_face:

    nee, es wird jeder mitfluchen und das Forum wird zum Teil mit Fäkalausdrücken überschwemmt werden.

    Versteh ich auch nicht wirklich.

    Wenn man schon getreu Dantes Inferno " Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren" agiert, und wirklich nix erwartet, wieso reg ich mich dann eigentlich auf wenn es tatsächlich genau so kommt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Genau das habe ich mir auch gedacht, und hätte es nicht besser zusammenfassen können. Danke dafür!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Kaum ist der Schäfer im AR ist das Klima der Angst zurück am Valznerweiher.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sehe ich differenzierter.

    Womöglich konnte er dem Aufsichtsrat signalisieren, sollten bis zu 3 Wechsel in Führungspositionen im Verein anstehen, könne er entsprechenden Wohnraum auf Zeit zur Verfügung stellen.

    Das kann durchaus Handlungssicherheit beeinflussen.

  • Was der einen selbstverantworteten Dreckshaufen hinterlässt das muss man erstmal schaffen… er duelliert sich jetzt noch zwei Wochen mit Herrn Palikuca wer der größere Griff ins Klo war.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....