Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Komm mal von deinem hohen Roß runter....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da ist eine Sache zwischen Norimbergala und mir.

    Warum mischt Du Dich ein!

    Ich schau jetzt Fussball

    Las mal gut sein!

    BITTE

  • Ich habe dich auch sehr freundlich auf etwas hingewiesen. Das hast du ja leider negiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hecking, gerade von einem wie Dir, erwarte ich, dass er weiß, wann es vorbei ist! Wann man gehen muss, um einen letzten Impuls für den Klassenerhalt zu setzen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hecking, gerade von einem wie Dir, erwarte ich, dass er weiß, wann es vorbei ist! Wann man gehen muss, um einen letzten Impuls für den Klassenerhalt zu setzen!

    Sorry, aber was sollte der sofortige Abgang von Hecking bezüglich Klassenerhalt bewirken? Das erschließt sich mir nicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich habe mir ein Urteil über deine geistige Reife bezüglich deines niedergeschriebenen Beitrags gebildet. Dein Kommentar bestätigt das dahingehend.

    Nichts für ungut! Reifeprozess ist noch nicht zu Ende.

  • Merke: Alter schützt vor Torheit nicht! :old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich habe Dich freundlich gebeten das über PN zu regeln, für weitere Fragen usw.

    Hast anscheindend nicht kapiert?

    Soviel zur geistigen Reife.

    Braucht Du Nachhilfe, was hast Du daran nicht verstanden?

    Ich helfe gerne, Leuten, die Betreuung brauchen.

  • Umso unpassender.

  • Angenommen, es brennt in der Liga nichts mehr an und wir gehen in die neue Saison mit anderen Akteuren:

    Ist es nicht so, dass Kaderplanung für die nächste Saison und Gespräche dazu zum jetzigen Zeitpunkt schon am Laufen sein dürften und dann zwangsläufig noch Hecking/Rebbe handeln?

  • Ein eine Woche alter Account und gleich nur am Stänkern? Fahr runter sonst fliegst Du raus.

  • brennt bei dir der Kittel? Was soll dieser aggro Ton, entweder du bekommst dich wieder ein oder es gibt eine Auszeit.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: