Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Die Verkündung vom Aus Heckings bis Saisonende aufzuschieben hätte mE keinen Effekt gehabt, außer die öffentliche Klarheit aufzuschieben. Als wäre nicht bereits spätestens seit Karlsruhe beiden Parteien klargewesen, was passieren wird.

    Sorry, vertippt.

  • Diesen Ausgang hatte ich bei seiner Verpflichtung damals so niemals geahnt. Wahnsinn.

    Vollkommen richtig. Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer nachkommt.

    Nein, der Punkt hätte noch 2 Wochen Zeit gehabt. Das Trainerproblem ist wesentlich akuter

    Mir ging es darum, dass er generell entlassen wird (was seit geraumer Zeit ja kein Geheimnis mehr war).

    Der Zeitpunkt - naja, wir werden sehen, ob das Trainerproblem auch jetzt direkt angegangen wird, würde das nach dem erneut planlosen Auftritt in Düsseldorf nicht ausschließen.

  • Sofern damit eine Trainerentlassung blockiert wird, gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich hoffe aber, dass Fiel unabhängig von Hecking heute auch noch freigestellt wird.

    Nach den ganzen Infos der letzten Zeit ist für mich eine Entlassung von Fiel doch eher unwahrscheinlich.

    mit oder ohne Cotrainer

  • Traurig und enttäuschend dieser Ausgang. Ich hatte zu Beginn große Hoffnungen in ihm gesetzt. Nach den den letzten Wochen und 4 Jahren unterdurchschnittlichen sportlichen Ergebnissen jedoch der richtige Schritt.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass die Nachfolge von Hecking einer der wichtigsten richtungsweisenden Personalentscheidungen der Vereinsgeschichte sein wird. Entweder wir bekommen den Turnsround hin und investieren die Uzunmillionen zukunftsweisend oder wir gehen den Weg des MSV bzw Bielefeld.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hier stand irgendwo, das es bereits Verhandlungen mit einem Nachfolger gibt der kurz vor Abschluss wäre. Woher kommt die Info und gibt es Gerüchte ?

    Positive wäre es ja wirklich, wenn der AR schon parallel gefahren ist, was ja nicht immer der Fall. Vielleicht wollten Sie da auch erst intern abwarten,.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fiel mit der Verkündung ebenfalls freizustellen wäre natürlich ein Träumchen, aber ich befürchte, dass man sich nicht als Tabula-Rasa-Chaosverein zeigen möchte, auch wenn dies hinsichtlich der Fehlerquote beider ja freilich nötig wäre.

    Rebbe als kommissarische Vertretung Heckings und Wiesinger als Interimstrainer wäre ja durchaus möglich.

  • hier stand irgendwo, das es bereits Verhandlungen mit einem Nachfolger gibt der kurz vor Abschluss wäre. Woher kommt die Info und gibt es Gerüchte ?

    Positive wäre es ja wirklich, wenn der AR schon parallel gefahren ist, was ja nicht immer der Fall. Vielleicht wollten Sie da auch erst intern abwarten,.

    Die Gerüchte schreibt die NN. Aber es gibt nichts Genaues.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann wart mer mal ab.

  • Fiel mit der Verkündung ebenfalls freizustellen wäre natürlich ein Träumchen, aber ich befürchte, dass man sich nicht als Tabula-Rasa-Chaosverein zeigen möchte, auch wenn dies hinsichtlich der Fehlerquote beider ja freilich nötig wäre.

    Rebbe als kommissarische Vertretung Heckings und Wiesinger als Interimstrainer wäre ja durchaus möglich.

    Wenn man Fiel hätte entlassen wollen, dann wäre das mit Sicherheit schon passiert.

  • und wer wird jetzt Interimsvorstand, das ist ja zwingend um handlungsfähig zu sein, bis ein neuer Vorstand bestellt wird ?

    Das ist doch vollkommen Wurst. Irgendein depperter Angestellter halt, so wie die Kapitänsbinde bei uns auch rumgereicht wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Schritt der Fehlerkorrektur wäre damit gegangen....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Cleo 5. Mai 2024 um 11:19

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking (Sportvorstand)“ zu „Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)“ geändert.