Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Für eine Meldung die in 5 Minuten überall zu lesen ist wollen die geld?

    Da sind selbst Artikel über schließende Metzgereien hinter ner Paywall.

    Die müssen auch irgendwie Geld verdienen. Leider sind heutzutage viele nicht mehr bereit für journalistische Arbeit Geld auszugeben, woran die Verlagshäuser aber selbst einen großen Anteil haben.

  • Ist doch noch nicht offiziell vom Verein bestätigt worden, oder?

    Aber gut. Ich hoffe, sie finden einen vernünftigen Nachfolger.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nach den letzten zwei Jahren sprach nicht mehr viel dafür ihm den Kaderumbruch anzuvertrauen.

    Schade das es letztendlich nicht geklappt hat obwohl es die ersten zwei Saisons solide begonnen hat.

    Am Ende waren es zu viele handwerkliche Fehler.

    Danke für die geleistete Arbeit, ich denke der Verein steht deutlich solider da als vor seiner Amtszeit.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die BILD spekuliert, dass es nicht umgehend einen Nachfolger geben wird. Sie schreiben aber auch, dass schon Gespräche geführt wurden.

  • Das einzige richtig für mich. Die Frage ist halt ob Fiel nach der Saison folgen wird für mich eigentlich auch ein muss.

    Man kann mit ihm nicht so vorbelastet in die neu Saison gehen,dann würde man ihn spätestens noch paar spiele eh entlassen.

    Aber ich denke das wird mit aufgab zu sein des neuen SV mal sehen was da kommt-.

  • Endlich! Endlich! Endlich!

    Fehlen noch Rebbe und Fiél.

    Und das war dann die leichteste Übung. Klassenerhalt wäre zu sicher und dann müsste geeignetes Fachpersonal verpflichtet werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das einzige richtig für mich. Die Frage ist halt ob Fiel nach der Saison folgen wird für mich eigentlich auch ein muss.

    Kann ich mir auch kaum anders vorstellen, sollten jetzt nicht plötzlich zwei Hammerspiele folgen, die die neuen Verantwortlichen in eine kleine Zwickmühle bringen würden. Was aber nicht geschehen wird, also geht es nur noch um jetzt oder bald; ich hoffe auf ersteres.

  • Heißt dann jetzt sofort oder wie

    Das scheint die einzige Frage zu sein, die sich heute in der AR-Sitzung noch stellt. Wobei das mE dann ausschließlich organisatorische Gründe haben wird, gerade einen Hecking kann man ja nun kaum noch 2 Wochen tatäschlich weiterarbeiten lassen, wenn die Entlassung feststeht.

  • Eine geordnete Übergabe stand mehrmals als Wunsch im Raum, und das würde ich Hecking durchaus zutrauen.

    It's a jungle out there.

  • BREAKING!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.