Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Dieter Hecking wurde in einem persönlichen Gespräch am Sonntagnachmittag am Sportpark Valznerweiher über die Abberufung informiert.

    Dachte laut user,ist er in wiesbaden?

    War er auch, aber man kann ja auch von dort nach Nürnberg fahren, vor allem hat man ihn nur vor dem Spiel einmal gesehen

    Dann war er aber sehr schnell unterwegs . Oder er wurde gebeamt.........

  • Dieter Hecking wurde in einem persönlichen Gespräch am Sonntagnachmittag am Sportpark Valznerweiher über die Abberufung informiert.

    Dachte laut user,ist er in wiesbaden?

    Heißt doch nicht, daß das Gespräch im Rahmen der heutigen Sitzung stattfand. Kann auch gestern bzw. eben freitags schon gewesen sein. Heute hat der AR nur den Beschluß dazu gefällt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man kann nur hoffen, dass sein Nachfolger auch mit Rebbe aufräumt. Untragbar, dass der nach wie vor bei sportlichen Fragen unterstützen darf.

    Rebbe, soll mit Wiesinger, erstmal Rossow und Heim bei sportlichen Fragen unterstützen :grinning_face_with_sweat:

  • Dieter Hecking wurde in einem persönlichen Gespräch am Sonntagnachmittag am Sportpark Valznerweiher über die Abberufung informiert.

    Dachte laut user,ist er in wiesbaden?

    Heißt doch nicht, daß das Gespräch im Rahmen der heutigen Sitzung stattfand. Kann auch gestern bzw. eben freitags schon gewesen sein. Heute hat der AR nur den Beschluß dazu gefällt.

    Es steht aber in der Mitteilung, dass es Sonntagnachmittag stattgefunden hat.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heißt doch nicht, daß das Gespräch im Rahmen der heutigen Sitzung stattfand. Kann auch gestern bzw. eben freitags schon gewesen sein. Heute hat der AR nur den Beschluß dazu gefällt.

    Es steht aber in der Mitteilung, dass es Sonntagnachmittag stattgefunden hat.

    Stimmt. Persönlich könnte aber auch telefonisch oder per Videocall bedeuten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ade, als Sportvorstand leider glücklos, wie er damals als Trainer ging, war ich traurig, jetzt bin ich froh. Alles Gute für die Zukunft

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Auf Wiedersehen.

    Leider konnte er als Sportvirdtand keineswegs an seine Zeit als Trainer anknüpfen. Es wird nicht viel bleiben von ihm.. auch wenn ich ihm persönlich nicht böse bin, aber wirklich vorwärts gebracht hat er halt nichts. Da hab ich mir von der Persönlichkeit Hecking schon deutlich mehr erhofft. Alternativlos

  • Der nächste kommt. Schaut sich den Amateurtrainer erst mal bis Spieltag 10 an und holt dann einen anderen der einen anderen Kader möchte. Solche Hippie-Seiten wie Clubfokus schwafeln dann was von fehlender Qualität und das Hamsterrad läuft weiter und weiter.

  • Trotz diesem Ausgang sollte man Hecking auch dankbar sein für die letzten Jahre. Unter ihm wurde Gewinn durch Transfererlöse erwirtschaftet, die Jugend wurde gefördert und gute Kontakte mit Vereinen geknüpft für das Ausleihen von entwicklungsfähigen Spielern. Außerdem war die Außendarstellung gut, keine Gerüchte drangen nach außen.

    In der Fussballwelt kann es sich ganz schnell drehen und ist die Situation sehr dramatisch geworden, in der Winterpause war noch alles gut.

    Die Kabinenansprache von DH fand ich nicht schlimm. Das hat doch Hoeneß bei Bayern öfter gemacht. Auch wenn der Trainer Hitzfeld oder Heynckes war.

    Wenn DH jetzt geht sollte der Fokus auf die letzten 2 Spiele für den Klassenerhalt gelegt werden und dann gnadenlos aussortiert werden bei dem Kader. Und dann ein kompletter Neubeginn gestartet werden. Aber der wird auch schwierig und erstmal 2 Liga heißen. Ohne große Mittel kann kein neuer SV groß zaubern.

    Das wird eine sehr wichtige Personalie die hier gefunden werden muss.