Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich wär da bisschen vorsichtiger mit all den Entlassungen. Wir sind immerhin beim Glubb. Heißt es ist gar nicht so abwegig das wir absteigen, Uzun ablösefrei wechselt und wir dadurch nicht einen Cent haben um Millionen in Abfindungen für Hecking, Rebbe und Fiél zu investieren.

    Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

  • Die Deppen bei diesem ganzen Operettenstück sind doch nur wir - die Fans -

    Glaubt denn wirklich jemand, dass es Hecking oder Fiel kratzt wenn beide gehen müssen?

    Es gibt den berühmten Schuhkarton inklusive ein paar „Schnäpsla“ obendrauf und weiter geht es woanders.

    Bei aller Kritik an den beiden, das sehe ich anders.

    Hecking wird mind. in den hohen Norden zurück kehren, wahrscheinlich sogar in den Ruhestand gehen, zu beiden Optionen hatte er bestimmt nicht vor als geprügelter Hund zu gehen..

    Und Fielo, wenn nun die 2.Station im Herrenbereich sagt "gewogen, und für zu leicht befunden" dann war es das mit seiner Trainer-Karriere. Dann kann der entweder endgültig wieder zurück in den U-Bereich (muss nicht schlecht sein, siehtbman ja bei Wiesinger) oder er gurkt irgendwo als Co-Trainer in Liga 3/4 rum.

    Denke schon dass die beiden das unbedingt vermeiden wollen.

    Wie gesagt, Geld ist nicht alles. Speziell wenn man bereits finanziell unabhängig ist, rücken da andere Dinge in den Fokus.

  • Ich wär da bisschen vorsichtiger mit all den Entlassungen. Wir sind immerhin beim Glubb. Heißt es ist gar nicht so abwegig das wir absteigen, Uzun ablösefrei wechselt und wir dadurch nicht einen Cent haben um Millionen in Abfindungen für Hecking, Rebbe und Fiél zu investieren.

    Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

    Laut berühmtestem Kinderzimmer des deutschen Sportjournalismus gestern: ja, Kohle gibt es in jedem Fall.

    Traurig halt nur, dass es zum Großteil für Abfindungen rausgeht.

  • Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

    Laut berühmtestem Kinderzimmer des deutschen Sportjournalismus gestern: ja, Kohle gibt es in jedem Fall.

    Traurig halt nur, dass es zum Großteil für Abfindungen rausgeht.

    Dass ein Abstieg in Liga 3 ein absoluter Alptraum wäre, denke das ist jedem klar. :wink:

    Naja, hoffen wir Mal dass der Schnarchrat :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face: doch noch Mal aufwacht, und wir evtl noch diese Halbrunde neues Personal im Fuhrungsteam bekommen. Die Abfindungen werden so oder so fällig.

  • Wenn Hecking ein bisschen Anstand hat, erlöst er uns und geht von selbst!!! Dreijahresplan bei Amtsantritt war wohl gemerkt die bundesligarückkehr! Wir taumeln jedoch dem Abstieg in Liga 3 entgegen!!! In dieser Konstellation holen wir keinen Punkt mehr!

    Wenn ein Kapitän nach der gefühlt 8.ten Niederlage in Folge noch sagen kann, wie Trainieren oft nicht gut genug, wie beschämend is das bitte!!! Das ist ihr scheis Job und der Job des Trainers is dafür zu sorgen, dass vernünftig trainiert wird!!

    Wenn heute keine Reaktion kommt, versteh ich die Welt nicht mehr!

  • Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

    Laut berühmtestem Kinderzimmer des deutschen Sportjournalismus gestern: ja, Kohle gibt es in jedem Fall.

    Traurig halt nur, dass es zum Großteil für Abfindungen rausgeht.

    Ganz ehrlich in der 3. Liga wird so eine Mannschaft durchgereicht.

    Wer nicht einmal die Grundlagen des Spiels auf den Platz bringt, der schafft es in keiner Profi Liga.

    Wann kommt bei uns endlich wieder einmal Zug ins Training?

    Erzähle mir einer etwas, aber Weinzierl hatte mit den Haufen klar keinen Erfolg.

    Der setzt auf Einsatz und Laufen.

    Wie soll das diese Standfußballer Gruppe den können.

  • Hachja, das Forum ist echt toll, um so ein bisschen Stress und Frust rauszulassen wie man bei paar Beiträgen sieht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geht er in dieser ordentlichen Saison wieder davon aus, dass die da unten jetzt nicht alle Spiele gewinnen ?

    Oder hat man an Ostern Eier gepellt und ein Stück weit zu früh die Luft rausgelassen ? Dass man jetzt genau da steht wo man steht überrascht mich überhaupt nicht. Oder nochmal als Trainer den Bock umstossen ?

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Puh wenn die Geschichte mit der Halbzeitansprache stimmt wäre das schon ein starkes Stück.

    Noch mehr kann man den Trainer ja nicht mehr enteiern.

    Mir unbegreiflich wie ein ehemaliger Trainer sich so etwas rausnehmen kann.

    Das Spiel liegt in der Verantwortung des Trainers und der SV hat in der Halbzeitpause sicher keine Kabinenansprache zu halten.

    Hatte durchaus Hoffnung als man DH damals verpflichtete, vor allem weil ich ihn als ruhigen, seriösen und akribischen Arbeiter eingeschätzt hätte der nicht schönredet.

    Nach vier Jahren muss ich aber eingestehen das Hecking anscheinend zu viel mit Bader zusammen war.

    Ich hoffe wirklich das man dieses Kapitel, gerne gesichtswahrend für alle, zum Saisonende beendet.

  • Hachja, das Forum ist echt toll, um so ein bisschen Stress und Frust rauszulassen wie man bei paar Beiträgen sieht.

    Du bei Fiél, andere bei Hecking - everything balanced, as it should be :winking_face:

    Ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben. Es war mal wieder ne lange Saison und wir alle sind extrem mit den Nerven runter. Statt die Saison ruhig auslaufen zu lassen, feuert unser FCN das alles noch mehr an mit dieser unterirdischen Leistung.

  • Wieso soll erin Sportvorstand keine Kabinenrede halten dürfen????? Ich sehe das sogar als zwingend notwendig. Vielleicht sogar schon zu spät. Eine Reaktion der Mannschaft war in Halbzeit 2 jedenfalls klar erkennbar. Heckings hat sicherlich Fehler gemacht aber ihm das jetzt anzukreiden ist nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!