• hey hamburger, bleib mal schön da, deine beiträge waren und sind immer ein trost, eine labsal und du bist jemand der sich immer um objektivität bemüht

    eine insel des lichts im dunkel von ignoranz, schlichten gemütern, hasstiraden und einfältigkeit

    du hast so oft und immer wieder das geschrieben was ich denke und empfinde

    ergo lass "Er" mich nicht hängen, am ende müßte ich es selber schreiben :grinning_face:

    dieses forum wäre sehr öde ohne dich :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ganz ehrlich?
    Mich interessiert nur noch wieviel kohle wir bekommen
    5 oder 7,5 mio???????
    bei 7,5 mio ist das ein genialer verkauf, er kam für lau......
    So viel geld in einem jahr .....respekt

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von hoeschler

    eine Person, die eloquent viel erzählt und nichts sagt echauffiert sich über schlichte Gemüter

    :lol::schaem:

    Kehr halt amol vor der eigenen Haustür


    Synonyme zu echauffieren

    sich ärgern, sich aufregen, aus der Fassung geraten, außer sich geraten, die Beherrschung/Fassung verlieren, sich empören, sich entrüsten, sich erbittern, sich ereifern, sich erhitzen, sich erregen, in Harnisch/Wut/Zorn geraten, wütend/zornig werden; (gehoben) sich erzürnen, schäumen; (bildungssprachlich) sich exaltieren; (umgangssprachlich) einen Tanz aufführen, in Fahrt geraten/kommen, in Rage geraten, Zustände bekommen/kriegen; (österreichisch umgangssprachlich) sich antun, sich aufpudeln; (salopp) die Krise kriegen; (umgangssprachlich abwertend) sich haben; (landschaftlich, sonst veraltend) sich alterieren

    nichts von alledem hat mich annähernd berührt :slightly_smiling_face:

    erstaunlich finde ich, das sich immer wieder nicht explizit angesprochende personen, angesprochen fühlen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wie entscheidet sich Wollscheid am letzten Spieltag? 93. Minute es steht 1:1 und er steht 5 Meter allein vor dem leeren Tor. Macht er das 2:1 steigen wir nicht ab und Leverkusen spielt dafür nicht International.... Macht er uns dann den Baumann?

  • Zitat von gaga04

    NIX is unmöglich... :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 6:15

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Wie entscheidet sich Wollscheid am letzten Spieltag? 93. Minute es steht 1:1 und er steht 5 Meter allein vor dem leeren Tor. Macht er das 2:1 steigen wir nicht ab und Leverkusen spielt dafür nicht International.... Macht er uns dann den Baumann?


    Wenn er den nicht macht, wird er eh nicht mehr lebend aus dem Stadion kommen also schätze ich mal dass ihm keine andere Wahl bleibt...geil wäre es ja schon wenn er Leverkusen damit aus den internationalen Rängen schießt :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Baumann gewechselt und mit Freiburg international gespielt hätte.

    Aber Baumann hat das fast leere Tor nicht getroffen, oder irre ich mich? Was anderes wollte ich auch gar nicht aussagen... Manche haben eine Phantasie. :wink::lol:

  • Zitat von Zühnigger

    Eher einen Hang zum deduktiven Kombinieren ...

    Baumann wechselte nach Bremen, nicht nach Freiburg; ist am letzten Spieltag also eine andere Situation als bei Wollscheid

    Darum gehts auch gar nicht, sondern darum, dass er allein vorm Tor stand und eine wichtige Entscheidung auf dem Fuß hatte.

  • Zitat von haribo78

    Einspruch, Euer Ehren! zu spekulativ!

    Wir wären nicht der Glubb, wenn so etwas Unwahrscheinliches bei uns nicht doch eintreffen könnte! :wink:


    Zitat von clubbaer

    Synonyme zu echauffieren

    sich ärgern, sich aufregen, aus der Fassung geraten, außer sich geraten, die Beherrschung/Fassung verlieren, sich empören, sich entrüsten, sich erbittern, sich ereifern, sich erhitzen, sich erregen, in Harnisch/Wut/Zorn geraten, wütend/zornig werden; (gehoben) sich erzürnen, schäumen; (bildungssprachlich) sich exaltieren; (umgangssprachlich) einen Tanz aufführen, in Fahrt geraten/kommen, in Rage geraten, Zustände bekommen/kriegen; (österreichisch umgangssprachlich) sich antun, sich aufpudeln; (salopp) die Krise kriegen; (umgangssprachlich abwertend) sich haben; (landschaftlich, sonst veraltend) sich alterieren

    nichts von alledem hat mich annähernd berührt :slightly_smiling_face:

    erstaunlich finde ich, das sich immer wieder nicht explizit angesprochende personen, angesprochen fühlen

    Komm mal klar, Mann! Diese Postings werden nicht besser, indem man die Sinnlosigkeit in möglichst geschwollene Formulierungen verpackt. Dass du glaubst, auch nur annähernd mit der üblicherweise sehr sachlichen Art des Hamburgers auf einer Ebene zu sein, schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Wir wären nicht der Glubb, wenn so etwas Unwahrscheinliches bei uns nicht doch eintreffen könnte! :wink:


    Komm mal klar, Mann! Diese Postings werden nicht besser, indem man die Sinnlosigkeit in möglichst geschwollene Formulierungen verpackt. Dass du glaubst, auch nur annähernd mit der üblicherweise sehr sachlichen Art des Hamburgers auf einer Ebene zu sein, schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus.


    ich bin ganz klar

    natürlich bin ich mit dem was hamburger clubbfan in großer breite schreibt, nicht nur einverstanden, sondern finde seine art extrem angenehm

    was man nicht von jedem so behaupten kann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Hamburger ueberlies doch den ganzen Mist den hier manche meinen schreiben zu muessen und nimm es einfach nicht persönlich.

    Wollscheid viel Glück morgen. :crossed:

  • Zitat von c0da

    Hamburger ueberlies doch den ganzen Mist den hier manche meinen schreiben zu muessen und nimm es einfach nicht persönlich.

    Wollscheid viel Glück morgen. :crossed:

    Nein! Nicht Glück, Können!! Wer bei Leverkusen spielen will, sollte besser sein, als diese Saison bisher...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Nein! Nicht Glück, Können!! Wer bei Leverkusen spielen will, sollte besser sein, als diese Saison bisher...

    vieleicht wird "ER" ja so gut, wie Gündo bei den ZECKEN...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was soll man zu diesem Thema eigentlich noch sagen?
    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe kann unglücklicher nicht sein,logisch.
    Ist der Glubb so dumm oder hat Scheiss-Leverkusen dafür gesorgt?
    Die Aussagen von Wollscheid in den letzten Wochen gleichen die eines Heuchlers.
    Das der Profifußball einen so jungen Spieler der noch nicht über längere Zeit wirklich überzeugt hat ist erschreckend,aber nichts neues.
    Ich bin ziemlich angepisst wegen dieser ganzen Situation und gespannt wie Herr Wollscheid jetzt damit umgeht.
    Wie das Publikum reagiert liegt glaub ich auch erstmal daran wie er auftritt auf dem Platz.
    Ich weis selbst nicht ob ich ihn morgen auspfeifen werde oder es einfach ignoriere.Seinen Namen werde ich bei der Manschaftsaufstellung sichlerlich nicht rufen!

  • Richtig gut wär jetzt wenn ab sofort Wollscheid auf der Bank hocken würde!

    1.) waren die letzten Leistungen mau, die bringt jeder Bankspieler auch
    2.) könnt sich Maroh für die kommende Saison warmspielen

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Richtig gut wär jetzt wenn ab sofort Wollscheid auf der Bank hocken würde!

    1.) waren die letzten Leistungen mau, die bringt jeder Bankspieler auch
    2.) könnt sich Maroh für die kommende Saison warmspielen


    wenn ihn Heck jetzt auf der Bank versauern lässt, dann macht Leverkusen doch keine Geschäfte mehr mit uns.

    Die wolln Spieler möglichst gut ausgebildet verpflichten !!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn ihn Heck jetzt auf der Bank versauern lässt, dann macht Leverkusen doch keine Geschäfte mehr mit uns.

    Die wolln Spieler möglichst gut ausgebildet verpflichten !!!!

    Da wird bestimmt ne Klausel im Vertrag eingebaut sein, das er Stamm zu sein hat bis er nach LEV geht, nur dann gibts die komplette Transfersumme... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.