• Zitat von Joey

    Schonmal Danke für ne tolle Zeit, immer die richtige Einstellung aufm Platz gehabt, vorbildliche Leistungen abgeliefert.
    Hoffe wir finden wieder so ein Juwel.

    Ich muss sagen das ich damals extrem entäuscht war - und auch heute noch etwas zwiegespalten bin was ein junger Spieler nach so kurzer Zeit in den Kopf bekommt...

    ABER ...

    Man mus fair sein, Wollscheid hat sich seit dieser Zeit nie hängen lassen und vorbildlich alles für seine / unsere Farben gegeben! :hoch:

    Sein Abschied ist weiterhin sehr, sehr traurig aber dennoch darf er sich beklatscht von mir am Samstag fühlen (bin mal wieder nicht da).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich wünsch ihm einen baldigen Anrif von Löw. Verdient hätte er ihn schon jetzt. Aber ich bin froh, daß auch bei den jungen Spielern nicht alle denken, daß sie schon nach einem Jahr Bundesliga den nächsten Schritt in einem größeren Verein machen müssen.

  • Danke Philipp. Hast Dich als echter Sportsmann erwiesen und denen, die nach Bekanntgabe Deines Wechsels nach Leverkusen die Judas-Keule herausgeholt und Dir unterstellt haben, dass Du mit dem Kopf nicht mehr in Nürnberg seist, das Gegenteil bewiesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja vielleicht dürfen im letzten Spiel ja Maroh und Klose ran. Dann könnte sich Hecking von denen auch noch einmal ein Bild machen und Wollscheid müßte nicht gegen seinen neuen Verein ran und vielleicht daran schuld sein, daß die in die Quali müssen. Damit könnte er sonst einen ähnlichen Fehlstart erleiden wie Schäfer in Stuttgart.

  • Zitat von emilou

    Naja vielleicht dürfen im letzten Spiel ja Maroh und Klose ran. Dann könnte sich Hecking von denen auch noch einmal ein Bild machen und Wollscheid müßte nicht gegen seinen neuen Verein ran und vielleicht daran schuld sein, daß die in die Quali müssen. Damit könnte er sonst einen ähnlichen Fehlstart erleiden wie Schäfer in Stuttgart.


    Es geht aber immer noch um Fernsehgelder,.. und so ein Experiment kann Dich 2 Millionen Euro kosten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kreisi1970

    da gebe ich dir zwar rechnt, aber es wundert schon einen, dass es unterschiedliche auffassungen diesbezüglich bei unterschiedlichen spielern gibt. bei manchen ist es: "..jetzt testen, wann den sonst.." und bei anderen: "..fernesehrgelder sind sehr wichtig.."


    Mehr Geld, bessere Spieler,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Danke Wolle!

    Vermiss ihn jetzt schon. Wird eine riesen Lücke, die er hinterlässt.
    War damals mehr als angepisst und könnte jetzt schon kotzen, wenn er das Lev-Trikot an hat.
    Hat sich aber tadelos verhalten trotzdem.
    Alles Gute, aber hoffentlich max. 2 Jahre bei den Pillen und dann bei richtigen Topverein (hoffe im Ausland, dann tut es net so weh ihn im anderen Trikot zu sehen).
    Denke 2014 wird er in Brasilien mit Adler auf der Brust dabei sein und lässt damit auch bei uns nochmal die Kasse klingeln.

    .

  • jetzt noch Deinen ersten Doppelpack in der Bundesliga gegen Leverkusen am Samstag und Du bekommst einen famosen Abschied

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wie war denn Wollscheid heute?
    hätte ihn nicht aufgestellt, denn schliesslich will er mit Leverkusen in der neuen Saison Europaleague spielen....
    kann mir keiner erzählen dass das nicht bewußt oder unbewußt in seinem Kopf heute ne Rolle gespielt hat....

  • Hat heute absichtlich nicht gut gespielt, um Nilsson nicht ganz so schlecht dastehn zu lassn. Hätt er das nicht tun müssn... :brodel:

  • machs gut Wolle. Heute ist mir nicht nach Bildersammlung. Sorgenwolken ziehen auf am strahlenden Clubhimmel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Danke für alles Philipp und viel Erfolg bei den Pillendrehern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wie zu erwarten nicht im erweiterten EM-Kader. Ich weiß aber wer sicherlich zum ersten post-EM-Spiel der Nationalmannschaft eingeladen wird, obwohl er bis dahin auch noch kein Spiel für sein neues Team gemacht haben wird..... :wink:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    wie zu erwarten nicht im erweiterten EM-Kader. Ich weiß aber wer sicherlich zum ersten post-EM-Spiel der Nationalmannschaft eingeladen wird, obwohl er bis dahin auch noch kein Spiel für sein neues Team gemacht haben wird..... :wink:

    alles wie üblich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mach's gut Wolle. :heul:
    Hast Dich beim Glubb super entwickelt. :hoch:
    Ich wuensch Dir alles Gute fuer die Zukunft. :winke:

    Ps. Ich werde dich sehr, sehr vermissen. :exclamation_mark:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!