• Zitat von atzengruber

    Da ist er, unser Neuzugang !

    Der spielt, als ob er schon ewig da hinten drin steht und hat eine Spieleröffnung, wie man sie auf dieser Position in Nürnberg schon gar nicht mehr vermutet hätte.Wenn der so weitermacht, dann gehört ihm die Zukunft, da leg ich mich fest.

    Oder er gehört bald Magath, der hat sich den Namen bestimmt notiert, hät ich zumindest, wenn ich einen Metzelder in der IV stehen hätte.

  • Zitat von Joey

    Oder er gehört bald Magath, der hat sich den Namen bestimmt notiert, hät ich zumindest, wenn ich einen Metzelder in der IV stehen hätte.


    des schlimme ist wenn Nilsson wieder kommt muss Wollscheid weichen und net Wolf!

    Who's next?

  • Zitat von jofcn

    Turm in der Schlacht!
    Fels in der Brandung!
    Stolz des Glubb!

    Ich liebe martialische Formulierungen :mrgreen:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • guter mann...am besten sollte man seinen vertrag verlängern und bei wolf evtl überlegen ob man ihn nicht abgibt nach der saison...spart geld

  • Zitat von Maddin_FCN


    des schlimme ist wenn Nilsson wieder kommt muss Wollscheid weichen und net Wolf!

    Ich kann mir aber auch vorstellen dass der Nilsson auch vorerst draußen bleiben könnte. Erstens: er hat ne lange Verletzung hinter sich. Zweitens: Hecking hat aber auch gar keine Argumente, den Wollscheid draußen zu lassen! Wenn es gerecht zugeht, spielt Wollscheid weiterhin!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (25. Januar 2011 um 23:55)

  • Zitat von Maddin_FCN


    des schlimme ist wenn Nilsson wieder kommt muss Wollscheid weichen und net Wolf!

    Das würde kein Trainer der Welt machen. @Chaos hat zwar meistens recht, aber hier nicht.

    No, Sir !
    :voodoo:

  • Zitat von atzengruber

    Das würde kein Trainer der Welt machen. @Chaos hat zwar meistens recht, aber hier nicht.

    No, Sir !
    :voodoo:

    Du glaubst also wirklich, dass Wolf in naher Zukunft auf der Bank Platz nehmen muss? Dein Wort in Heckings Ohr!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Du glaubst also wirklich, dass Wolf in naher Zukunft auf der Bank Platz nehmen muss? Dein Wort in Heckings Ohr!

    Ich geh gleich morgen früh raus zum Valze und nehm ihn beiseite... :lol:

  • Sauber gespielt !
    Hab mich immer gewundert, warum ihn der Hecking nicht mal bringt, wenn er ihn schon ständig lobt. Wie auch immer... Guter Mann, der Wollscheid ! :slightly_smiling_face::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :? Lobt ihn nur noch zu hoch.
    Wehe das Leistungsloch kommt, dann geht's hier wieder rund... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :? Lobt ihn nur noch zu hoch.
    Wehe das Leistungsloch kommt, dann geht's hier wieder rund... :schaem:

    Es wird aber ned so lange dauern wie das von Andy Wolf... sein Leistungsloch geht mit Ausnahme der Saison 2006/2007 seit 2003 durchgehend :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!