• Zitat von Zaphod


    Nein das steht genau auf dem selben Blatt :wink:
    er macht in dieser einen Szene eigentlich genau das, was Reinhardt immer vorgeworfen wurde. Nebenher laufen, zögern, Beinchen heben.

    Fakt ist aber auch, dass der Außenverteidiger (der Wolle in der Situation übrigens eigentlich garnicht ist, diese Rolle aber ausfüllen muss) in der Situation eigentlich schon längst verloren hat. Wenn dann hätte er den Ball vorher abfangen oder das Eindringen in Strafraumhöhe unterbinden müssen. Der Außenverteidiger, wohlgemerkt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Fakt ist aber auch, dass der Außenverteidiger (der Wolle in der Situation übrigens eigentlich garnicht ist, diese Rolle aber ausfüllen muss) in der Situation eigentlich schon längst verloren hat. Wenn dann hätte er den Ball vorher abfangen oder das Eindringen in Strafraumhöhe unterbinden müssen. Der Außenverteidiger, wohlgemerkt.


    wie gesagt in der Szene haben viele Fehler gemacht. Eigentlich falscher Thread aber ich hab mir die Szene jetzt noch ein paar mal rein aus Interesse angeschaut und hab mitlerweile eine etwas andere Meinung. Wohlgemerkt erst nach einigen Malen anschauen. Und es gibt eben die offensichtlichen Fehler und die weniger offensichtlichen.
    Offensichtlich zu sehen war, dass Wolf zu spät kam nachdem Wollscheid die Flanke nicht verhindert hat, und dass Judt an Stelle von Wolli ned da war.
    Was weniger offensichtlich war ist warum Judt nicht da war. Wir haben nämlich in der Situation (wie in der ganzen ersten Hälfte) sehr aggresiv verteidigt. Judt ging also schon auf Pander bevor der den Pass auf Raul spielt um ihn zu stören. Weniger offensichtlich ist auch, dass Hegeler diesen Pass locker hätte abfangen können, wenn er hier auch mitgespielt hätte und nicht im Raum rumgetrabt wäre.
    So jetzt gehts weiter. Raul muss von Simons gestellt werden (der zögert), die IV müsste jetzt schon leicht nach außen rücken um den Raum zuzumachen, da die Mitte von Schalke fast verweist ist.
    Der anschließende Pass von Raul war dann einfach spitze und jetzt wird es richtig schwer zu verteidigen, eben auch weil Wolle nochmals zögert. Aber so entstehen Tore das sind alles keine Maschinen.

    Ich wollt das jetzt auch eigentlich gar nicht erzählen um einzelnen die Schuld zuzuweisen, sondern um zu erwähnen und herauszuheben dass es eben nicht die offensichtlichen Fehler (Judt Wolle Wolf) alleine sind, die Tore ermöglichen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kleinerUdo

    kommt der eigentlich aus unserer eigenen jugend?


    [

    Zitat von Transfermarkt.de

    Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
    09/10 01.2010 Deutschland 1.FC Nürnberg II 1.FC Nürnberg -
    09/10 07.2009 Deutschland 1.FC Saarbrücken 1.FC Nürnberg II ablösefrei
    07/08 01.2008 Deutschland SV Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler 1.FC Saarbrücken ablösefrei
    07/08 07.2007 Deutschland SG Noswendel/Wadern SV Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler ablösefrei

  • Zitat von EwigFCN

    Neben ihm sieht Wolf mehr als lächerlich aus!
    Toller Spieler und mit ihm stehen wir bei hohen Bällen sicherer;)

    dann ändere doch mal deine sig .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Foyer

    Bald haben wir ne ddr mannschaft...

    genau .. Saarbrücken oder Sachsen Anhalt, Hauptsache DDR!

    :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ein paar mal zu lässig im Spielaufbau, aber trotzdem wieder sehr sicher. Zwar hat er schon bessere Spiele abgeliefert (und das bei seiner jungen Karriere), aber immerhin kommt er selbst in "soliden" Spielen ohne Slapstick-Einlagen der Sorte Wolf aus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Vv00t

    genau .. Saarbrücken oder Sachsen Anhalt, Hauptsache DDR!

    :schaem:


    Posting des Tages :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Foyer

    Bald haben wir ne ddr mannschaft...

    genau .. Saarbrücken oder Sachsen Anhalt, Hauptsache DDR!


    mir als Saarländer hats grad die Sprache verschlagen.. :shock:

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von Hazard

    Philipp "Matze Knop" Wollscheid hat es bereits zum 3. mal in die Bild-Elf des Spieltages geschafft. :hoch:

    total verdient.. in so jungen jahren solche vorstellungen - hut ab. Vertrag bis 2015 verlängern!!!

  • Zitat von clubpower13

    Vertrag vorzeitig verlängern!

    So schnell wie nur irgendwie möglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN


    Frage mich ob sich Hecking tatsächlich traut ihn für Nilsson rauszutun :?


    ich hoffe er tut wolf rausnehmen für nillson undd ann spielen wir :

    pinola - wollscheid - nillson - chandler :winking_face: