• verlängern, damit dann wenigstens die Ablöse passt.

    Der Marktwert des Spielers wird sich noch gewaltig steigern.

    Solche Meldungen sollten Bader zum handeln bewegen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von fritze

    Laut Kicker-Print Ausgabe will Leverkusen Wollscheid ab 2012/13 an sich binden. Vertraglich ist er aber durch eine vereinsseitige Option bis 2014 an uns gebunden.

    Hinzufügen möchte ich noch, daß lt. Kicker-Print Wollscheid einen Vertrag bis 2012 hat, der Club jedoch eine einseitige Option für weitere 2 Jahre besitzt. Es liefen/ laufen Gespräche mit Wollscheid den Vertrag, zu besseren Bedingungen, in einen neuen 3 Jahres-Vertrag bis 2014 umzuwandeln. Die Chancen ? Nobody knows......

    Der Kicker vermutet weiterhin, da Vertragsverhandlungen eigentlich erst 6 Monate vor Vertragsende geführt werden dürfen, daß Leverkusen dem Club das vorzeitige Verhandlungsrecht sozusagen finanziell " versüßt ".So machte es Leverkusen auch mit Freiburg und Schwaab.

    Tendenz: Der Kicker vermutet eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Millionenbereich, zu der der Club nicht nein sagen wird.

  • Zitat von Aerml

    Mir wär grad fast die Kaffee-Tasse aus der Hand gefallen, als ich das bei der Kicker-Anzeige in der NN gelesen hab - Maaaaaann, diese verdammte Pillendreher :exclamation_mark::twisted::wall::wut::voodoo:

    Kann mit dsv bloß anschließen:

    VERLÄNGERN, GEHALT AUFBESSERN


    Tja Jungs, DAS ist der Nachteil eines "Ausbildungsvereins" :(. Sehts mal positiv. Wenn wir noch 1-2 solcher Spieler hervorbringen sind wir Schuldenfrei. Dann können wir auch solche Spieler wieder längerfristig binden.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Also ich fände es fahrlässig, wenn der Clubb solche Spieler (Wollscheid, Chandler, Plattenhardt) nicht baldmöglichst länger bindet, denn sie wären unsere Zukunft. Wär doch blöd, wenn die alten (Nilson, Wolf) dann langsam aussteigen, unsere Nachwuchsspieler verkauft würden und wir wieder auf die Suche nach einigermaßen adäquatem Ersatz gehen müssen, denn der kostet ja dann auch wieder

  • Ausbildungsverein hin-oder her!

    Ein Stefan Reuter machte auch immerhin wenigstens 100 Erstligaspiele für den FCN (und paar in der 2.)!

    .

  • Zitat von emilou

    Also ich fände es fahrlässig, wenn der Clubb solche Spieler (Wollscheid, Chandler, Plattenhardt) nicht baldmöglichst länger bindet, denn sie wären unsere Zukunft. Wär doch blöd, wenn die alten (Nilson, Wolf) dann langsam aussteigen, unsere Nachwuchsspieler verkauft würden und wir wieder auf die Suche nach einigermaßen adäquatem Ersatz gehen müssen, denn der kostet ja dann auch wieder

    Lies meinen post.....der Club versucht es bei Wollscheid schon länger....

    Chandlers Vertrag wurde doch gerade, zu besseren Konditionen, verlängert und Plattenhardt`s Vertrag, wenn ich das richtig im Kopf habe, kürzlich auch.

    Also.....schlafen tut das Management nicht. :wink:
    Nur hat man, wenn der Chemiekonzern mit Scheinen wedelt, als kleiner Verein selten eine Chance.....

  • Mir erschließt sich die Logik nicht, welchen Vorteil der Clubb hätte, wenn er einen erfolgreich integrierten Nachwuchsspieler zum erstmöglichen Zreitpunkt einigermaßen gut verscherbelt und das daraus erzielte Geld in einen anderen möglicherweise erfahrenen, aber in der Mannschaft nicht integrierten älteren Spieler investiert, der dann vielleicht auch noch den Clubb als Verein vor seiner Rente sieht.

  • "Demnach soll Wollscheid im Sommer 2012 an den Rhein wechseln, was wohl auch für den Club ein akzeptables Modell wäre."

    Ich würde mich total freuen, wenn unsere guten jungen Spieler für Leverkusen spielen würden. Ich bin mächtig stolz, dass die Leverkusener sich überhaupt für uns Provinzler interessieren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Fragt sich, ob du dich dann auch noch freust, wenn Wollscheid, Gündogan, Hegeler und Reinartz irgendwann dafür sorgen, daß der Clubb gegen Leverkusen alt aussieht.

  • Zitat von emilou

    Fragt sich, ob du dich dann auch noch freust, wenn Wollscheid, Gündogan, Hegeler und Reinartz irgendwann dafür sorgen, daß der Clubb gegen Leverkusen alt aussieht.


    Hallo McFly, ist jemand zuhause? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hallo McFly, ist jemand zuhause? :schaem:

    Vergiss es Kollege.
    Ironie in Foren kannste vergessen.
    Alles muss man mit Smilies und Schildchen versehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hegeler muss ja im Sommer 2012 zu Dreckskusen zurück, ....pfeifender.gif

    Da hat Leverkusen dann ja auch noch was zu bieten, womit man Wollscheid "verrechnen" könnte ....

    Ich denke der Club kann nicht nein sagen (wie immer halt) - man darf sich nur nicht übers Ohr hauen lassen ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist doch eigentlich derzeit eien "Sommerlochmeldung"!

    Er hat Vertrag bis 2012, Club kann Option bis 2014 ziehen, was ja sicher geschehen wird ....

    Also passiert doch vor Mitte 2012 da eh nix .....

    Ob LEV ihn dann überhaupt noch will, ist doch schon die erste Frage.

    Bei noch 2 Jahren Vertrag könnte dass dann richtig teuer werden ....

    Wenn er die bisherige Leistung weiter bringt, erfahrener wird er ja auch noch ....
    dann wird er irgendwann für einer der großen Vereine spielen, da braucht man sich nix vorzumachen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Joey

    Zu Leverkusen scheinen wir ja anscheinend wirklich nen sehr guten Draht zu haben.

    der 1.FC Bayer Nürnberg :heul:

    Wenn ich der Würschtlulli wäre, hät ich dem Philipp noch am Samstag nen unterschriftsreifen Vertrag in die Kabine legen lassen :mrgreen:

    hätte er aber erst klären müssen, ob Wollscheid nicht früher bei den Ultras Saarbrücken war, sonst kriegt er wieder Ärger mit seiner Schickeria

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man hat die Möglichkeit ne junge Truppe aufzubauen die sportlich gesehen eine goldene Zukunft bringen könnte.
    Aber was passiert, dieses Drecks Vereine kommen wieder und versuchen nicht nur die jungen starken Talente frühzeitig abzuwerben, nein so bekommt man auch wieder mögliche direkte Konkurrenten in den Keller zurück.
    Wie mich dieses Spielchen langsam ankotzt.....

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Die solln uns mal am Arsch leckn, was die da scho mit uns abgezogen ham. Zudem wär es doch dumm, etz schon nen Transfer abzuschließen, wer weiß was da noch kommt. -> Gerücht.

  • Zitat von Oberpfalz

    Man hat die Möglichkeit ne junge Truppe aufzubauen die sportlich gesehen eine goldene Zukunft bringen könnte.
    Aber was passiert, dieses Drecks Vereine kommen wieder und versuchen nicht nur die jungen starken Talente frühzeitig abzuwerben, nein so bekommt man auch wieder mögliche direkte Konkurrenten in den Keller zurück.
    Wie mich dieses Spielchen langsam ankotzt.....


    absolute zustimmung! in mir erwacht gerade der pure hass!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    absolute zustimmung! in mir erwacht gerade der pure hass!!!


    ähm...dieses Spielchen ist der Profifussball!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)