• Zitat von afro

    Katastrophen-Leistung!

    Zitat von Club4ever

    War wirklich sehr schlecht gestern, ist abe rnoch jung. Hat momentan nichts in einer Erst- oder Zweitliga-Mannschaft verloren.

    Ich schreib hier ja selten was, aber dem muss ich mal widersprechen...die einzige Szene, die mir jetzt einfällt: als er den Gegenspieler beim Klärungsversuch am 16er anschießt und der Ball zum nächsten Gegner springt - da wurde aber Abseits gepfiffen.
    Hätte ja fast auch selbst wieder ein Tor gemacht, Lattentreffer nach ner Ecke, denk ich. Sonst ohne Fehler, beim Spielaufbau braucht er sich vor einem Andi Wolf sowieso nicht verstecken.

  • sehr gute leistung. besser als maroh. kommt bei 0:3 rein, wo die gesamte mannschaft so von der rolle ist und spielt dann in seinem ersten buli spiel so abgeklärt! sehr gute spieleröffung, ruhig am ball. ein hoffnungsschimmer an diesem wochenende.

  • Zitat von FCNwastl

    muss man lobend erwähnen. hat seine sache echt gut gemacht!

    Kein Gegentor mehr gefressen nach seiner Einwechslung.
    Ein oder zwei Stellungsfehler.
    Das war wirklich in Ordnung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kein Gegentor mehr gefressen nach seiner Einwechslung.
    Ein oder zwei Stellungsfehler.
    Das war wirklich in Ordnung.

    Am Anfang war er in diesem Hühnerhaufen etwas unsicher, aber hat sich danach immer mehr gesteigert. Er scheint auf jeden Fall sehr kopfballstark zu sein und nimmt auch aktiv am Spielaufbau teil.

  • Die Stellungsfehler werden normalerweise bestraft...Aber in Sachen Spielaufbau wirklich Klasse. Schöne Direktpässe nach vorne auf Frantz mehrmals. Das war ansehnlich!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von KillerDriller

    Kein Gegentor mehr gefressen nach seiner Einwechslung.
    Ein oder zwei Stellungsfehler.
    Das war wirklich in Ordnung.

    Ich würd mal sagen, er hatte Glück, dass er nicht in der 1.HZ ran musste (bzw. die komplette), denn da hätte er genauso alt ausgesehen. So nem jungen Kerl mach ich da aber weniger Vorwürfe, als den Kickern, die bereits wissen wie der Hase läuft.

  • Zitat von Joey


    Ich würd mal sagen, er hatte Glück, dass er nicht in der 1.HZ ran musste (bzw. die komplette), denn da hätte er genauso alt ausgesehen. So nem jungen Kerl mach ich da aber weniger Vorwürfe, als den Kickern, die bereits wissen wie der Hase läuft.

    Deshalb spreche ich ja auch nur von "in Ordnung"!
    Der Kas war bissn als er reingekommen ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat sich heute nahtlos eingefügt und adäquate Stellungsfehle begangen und sich von Movarek mehrmals übertölpeln lassen. Im Gegensatz zu Vidosic ist er wenigstens Verteidiger und hat sonst ganz vernünftig gespielt.

  • Naja, in vielen Situationen hat man schon gemerkt, wieso der bisher noch nicht zum Zuge gekommen ist. Eher mal in dankbareren Partien bringen.

  • Zitat von EwigFCN

    Gefällt mir besser als der Maroh. Ist wenigstens präsent :roll:

    Ja, kann man so gelten lassen. Fand seine Leistung in Ordnung.
    Besser als Maroh, Bieler und Vidosic. Noch schlechter als Wolf, aber im Großen und Ganzen akzeptabel.

  • neutral gesehen war die Leistung bestenfalls Durchschnitt. Da er aber noch jung ist und sein erstes Spiel - und wahrlich kein leichtes - machen musste, kann man mit ihm sehr zufrieden sein. Er braucht natürlich noch Zeit, und die muss er auch kriegen, dann wird er ein vernünftiger Abwehrspieler werden. Ob er in HZ1 was ändern hätte können, ich weiss es nicht.. die Frage ist wohl sinnlos: Hätte man ihn als IV statt Maroh? oder statt Wolf? aufgestellt? und welcher von beiden (oder trotzdem vido? xD) hätte in diesem Fall den RV übernommen? Und zuletzt natürlich: Hätte der Gegner dann die Schwachstelle statt auf RV in der IV ausgemacht oder nicht? .. Zu viele Variablen um dazu was vernünftiges zu sagen. (Wobei ich Wolf auf RV jetzt nicht schlecht fand, aber da war die Luft auch großenteils raus dann.. wenn man einen Wolf überlaufen will als offensiver Linksaußen, dann müsste man das auch hinkriegen, von daher.. )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn man bedenkt in welcher Situation Wollscheid eingewechselt wurde, war es eine sehr abgeklärte Leistung :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn man bedenkt in welcher Situation Wollscheid eingewechselt wurde, war es eine sehr abgeklärte Leistung :wink:


    Also ich würde das eher anderes argumentieren:

    Wenn du beim Stand von 0:3 dein Debüt gibst, hast du meiner Meinung nach null komma null Druck mehr. Denn schlechter als alle anderen vor dir kannste es auch nicht mehr machen.
    Ich bin der Meinung es ist einfach in so ein Spiel reinzukommen und mit dem Druck umzugehen, als in Mainz von Anfang an.
    Und ich war von der Leistung eher nich gerade angetan, da waren einige eklatante Stellungsfehler dabei.
    Aber mal sehen was die Zukunft bringt

  • Also für mein Gefühl hat er als Einziger Lakic im Griff gehabt. Wobei meiner Meinung nach Lakic oft Foul gespielt hat und der Schiri hat das nie unterbunden. In der Spieleröffnung war er dann meist überhastet bzw. hatte keine Anspielstationen. Für sein erstes Spiel in einer verfahrenen Partie fand ich das insgesamt sehr gut

  • Da waren schon leider einige eklatante Stellungsfehler drin.....er verschätzte sich bei einigen langen Bällen total.....jedoch kein Vorwurf, es war sein erstes Spiel und er musste kurzfristig `rein.

    Im Aussehen und in der Art zu spielen erinnerte er mich an Nordveit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!