• Zitat von Bogy

    Da haben wir ja ein richtiges Juwel in der Mannschaft. Klasse Leistung gestern!


    Mit Plattenhardt und Maroh (den zähle ich schon noch dazu) das dritte Juwel.

    Who's next?

  • Zitat von Zühnigger

    The new Wolf ... but without Blutgrätsche

    was ist jetzt so verdammmt schwer/uncool/altmodisch dran wenn man sagt:
    "Der neue Wolf ... aber ohne Blutgrätsche"? :roll:
    vor allem wenn man nur nen Teil übersetzen kann ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Totti

    Was ist jetzt daran angebracht, wegen sowas rumzuheulen?


    weil mir diese scheiss denglisch/halb/irgendwas aufn sack geht?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    weil mir diese scheiss denglisch/halb/irgendwas aufn sack geht?


    MIR AUCH !!! :exclamation_mark:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Totti

    Was ist jetzt daran angebracht, wegen sowas rumzuheulen?

    Vorallem weil der zühnigger doch eh meist mit Ein- bis Zweizeilern glänzt.
    Ob von den paar Wörtchen jetzt ein paar englisch sind ist mir dann auch noch wurscht.
    :smiling_face_with_sunglasses:


    BTT:
    Der Wollscheid hat alle Anlagen ein guter Verteidiger zu werden, aber muss natürlich noch einiges an seinem Spiel (Stellungsspiel,Spieleröffnung...) verbessern.
    Würde mich sehr freuen wenn seine Entwicklung so gut weitergeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich verstehe einige Aussagen nicht, hat heute eine sehr gute Partie gespielt. Besonders erfreulich ist, dass er fast jeden Ball nach vorne spielt und das mit einer sehr hohen Erfolgsquote. Unseren schwachen Spielaufbau tut Wollscheid auf jeden Fall sehr gut!

  • Durchwachsen, einmal mit katastrophalem Laufweg als Reus zu De Camargo rübersteckte der dann aber die Situation verdaddelte, allerdings hat er sonst wenig anbrennen lassen. Kopfballstark ist er, auch vom Aufbau her etwas besser als Maroh denke ich, mal abwarten wie er jetzt weitermacht, man kann ihn als Neuling ja nicht gleich in der Luft zerreißen wenn er am Anfang Fehler macht...

  • Zitat von Simon11385

    Ich verstehe einige Aussagen nicht, hat heute eine sehr gute Partie gespielt. Besonders erfreulich ist, dass er fast jeden Ball nach vorne spielt und das mit einer sehr hohen Erfolgsquote. Unseren schwachen Spielaufbau tut Wollscheid auf jeden Fall sehr gut!

    wat? Ich muss n anderes Spiel gesehen haben. Immer wenn er letzter Mann war ging der Ball zurück zu Schäfer.. der dann rauskommen durfte und ihn dann auf Wolf gespielt hat, der auf Pinola. So gesehen gefühlte 95 Mal.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    wat? Ich muss n anderes Spiel gesehen haben. Immer wenn er letzter Mann war ging der Ball zurück zu Schäfer.. der dann rauskommen durfte und ihn dann auf Wolf gespielt hat, der auf Pinola. So gesehen gefühlte 95 Mal.

    Er hatte schon gute Eröffnungen dabei.....zumindest hob es sich wohltuend vom Wolf`schen Geholze und den permanenten Fehlpässen Judt`s ab.

    In der Tat, zwei oder drei Stellungsfehler, ansonsten, in meinen Augen, sehr kopfballstark und gut in der Spieleröffnung.

    Ich hatte auch das Gefühl, daß seine agressive Spielweise etwas unter der frühen gelben Karte Rafati`s litt....die war vollkommen überzogen.