• is der ballas etz eigentlich gesetzt in der iv?
    ausprobiert hams na ja scho länger. :face_with_tongue:

    so ein erbärmlicher haufen nixkönner. wie am platz, so auch im büro.
    wie dummblöd kann man sein, am mittwoch vor einem (erneuten) schicksalsspiel diese meldung zu verbreiten.
    schulbuben, lehrlinge, amateure, nüssla.

    @der herr legionelle: viel spass bei den amateuren.
    @der herr bänker aus der marketingabteilung: den platz auf der ht bitte sofort in onlineshop freischalten. bringt 45€.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Das hier geht doch an der eigentlichen Problematik völlig vorbei.

    Es ist mir doch völlig wumpe, ob Wollscheid im Sommer geht.

    Die eigentliche Sauerei ist, dass er JETZT verhandelt hat und JETZT bekannt gibt, dass er geht.
    Würden sich alle Beteiligten wie Profis benehmen, hätten sie bis Saisonende ihre Schnauze gehalten (abgesehen davon, dass Vertragsverhandlungen zu so einem Zeitpunkt schon unter aller Kanone sind)!
    Stattdessen drei Tage vor einem 6-Punkte Spiel so ein Schauspiel abzuziehen, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.

    Wenn ich mich also Samstag Richtung Stadion begebe, komme ich mir so ein klitzekleines bisschen verarscht vor. Und DA gehört echt einiges dazu.

    WIR sind der Club! :idea:

    Das Timing hätte schlechter nicht sein können.

    Das Vorgehen mal vergleichen mit dem von Andi Wolf.
    Das beste für sich rausholen versus der Club geht mir völlig am Arsch vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (23. November 2011 um 15:39)

  • Zitat von zerbel

    Bild schreibt 5 Mio

    Gong meldet eben 7 Mio was Bader nicht bestätigen will.
    Hat aber ein kurzes Statement abgeben.
    Hab leider zu Spät lauter gemacht.

  • Zitat von zerbel

    Bild schreibt 5 Mio

    Klar schreiben die 5 Mio Euro. Ist ja auch der aktuelle Wert für den kleinen Judas auf Transfermarkt.de . Ne andere Quelle haben die doch eh nicht. Gleiches gilt natürlich auch fürn SPIEGEL und WELT

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Lawrence

    Mein Gott, jetzt geht das Gejammer wieder los. Hau ab, Judas, Auspfeifen im nächsten Spiel usw. :schaem:
    Geht halt zu einem Dorfverein in der C-Klasse, dort könnt ihr mit den Spielern anschließend noch ein paar Bier kippen auf die Vereinstreue.
    Der Junge hat die Möglichkeit von einer künftigen Zweitligamanschaft in eine Manschaft zu wechseln die im internationalen Geschäft mitmischt.
    Der Junge ist Berufsfussballer! Mit dem Wechsel hat er die Chance in ganz kurzer Zeit seinen Marktwert zu vervielfachen.
    Mir passt es auch nicht, aber ich kann es verstehen.

    Kann ich ab jetzt alle zwei Seiten wiederholen, blättert ja eh keiner zurück.

  • "Wollscheid: Was in einem Jahr ist, damit beschäftige ich mich genauso wenig wie mit dem übernächsten Spiel. Was zählt, sind Nürnberg und die neue Saison. "

    Das sollte alle 2 Seiten wiederholt werden.

    .

  • Zitat von peter stocker

    Das wird leider aber nie passieren.
    Ich hoffe nur, dass sie uns diesmal nicht schon wieder über den Tisch gezogen haben.

    Bis jetzt lief es ja immer nach dem Motto: Azubi trifft Profi.

    ...Holzhäuser lobte im gleichen Atemzug besonders das gute und professionelle Verhältnis zum 1. FC Nürnberg, die Gespräche seien in einer "angenehmen und konstruktiven Atmosphäre" abgelaufen. (Kicker)

    Was sagt uns das???
    Meine Interpretation: Mir wärs lieber wenn die Fetzen geflogen wären bei den Verhandlungen! Wenn Bader die Leberbusener über den Tisch gezogen hätte würde sich das anders anhören!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von hoeschler

    Das hier geht doch an der eigentlichen Problematik völlig vorbei.

    Es ist mir doch völlig wumpe, ob Wollscheid im Sommer geht.

    Die eigentliche Sauerei ist, dass er JETZT verhandelt hat und JETZT bekannt gibt, dass er geht.
    Würden sich alle Beteiligten wie Profis benehmen, hätten sie bis Saisonende ihre Schnauze gehalten (abgesehen davon, dass Vertragsverhandlungen zu so einem Zeitpunkt schon unter aller Kanone sind)!
    Stattdessen drei Tage vor einem 6-Punkte Spiel so ein Schauspiel abzuziehen, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.

    Wenn ich mich also Samstag Richtung Stadion begebe, komme ich mir so ein klitzekleines bisschen verarscht vor. Und DA gehört echt einiges dazu.

    Naja, mal ehrlich: Wir ham doch ab jetzt eh nur noch Endspiele. Vor welchem der Enspiele passt denn der Zeitpunkt?
    Ist es besser wenn der Spieler weiterhin rumeiert? Und dann evtl. im März oder April, in der ganz heißen Phase der Saison verhandelt?
    Ich behaupte: Nö, ist es nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh dass es raus ist.
    Im Gegenteil: ICH komm mir verarscht vor, wenn Spieler und Verein rumeiern, wenn eigentlich jeder weiß dass der Spieler wechselt und jeder so tut
    als wärs nicht so. Und paar Spieltage vor Schluss gibt mans dann bekannt.
    Ich bin ganz ehrlich gesagt dankbar für die Offenheit und ich bin froh dass das Thema jetzt erstmal durch ist, denn diese Versteckspiele
    im Vorfeld eines Wechsels sind doch viel unwürdiger als alles andere.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Verständnis?
    Im aussichtlosesten Abstiegskampf seit langem, kurz vor einem Endspiel so eine Meldung rauszuhauen?
    Erwartet der Junge wirklich Verständnis?
    Dafür sind unsere Clubseelen leider zu leidgeplagt..
    Wir sind nicht der Gute-Laune-Familien-Verein Mainz, der sich freut wenn ein Schürrle von Bord geht.

  • Im ARD-Videotext steht was von 5 Mio. Abstecke....
    Bisserl wenig für ein Toptalent mit Vertrag bis 2014 .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...