• Zitat von Exilfrange

    Wer nach der Quelle gräbt wird nur auf eine Mauer des Schweigens treffen, aber warum frage ich mich ist es doch für jedermann klar ersichtlich wohin die Spur führt doch Nachfragen in dieser Richtung sind nicht erlaubt nein an Denkmälern soll nicht gerüttelt werden doch ich aber sage euch es wird der Tag kommen an dem es fällt vom Vorschlaghammer getroffen und dann werdet ihr euch den Staub aus den Augen reiben doch bis dahin frage ich euch mit welchem Recht fragt ihr solche Fragen? Muss etwa Martin Bader euch um Erlaubnis bitten? Ich glaube nicht!


    Hahahaha schmeiss mich weg :lol::lol::lol:

  • Zitat von Exilfrange

    Wer nach der Quelle gräbt wird nur auf eine Mauer des Schweigens treffen, aber warum frage ich mich ist es doch für jedermann klar ersichtlich wohin die Spur führt doch Nachfragen in dieser Richtung sind nicht erlaubt nein an Denkmälern soll nicht gerüttelt werden doch ich aber sage euch es wird der Tag kommen an dem es fällt vom Vorschlaghammer getroffen und dann werdet ihr euch den Staub aus den Augen reiben doch bis dahin frage ich euch mit welchem Recht fragt ihr solche Fragen? Muss etwa Martin Bader euch um Erlaubnis bitten? Ich glaube nicht!


    So ist es Ihr Kleingeister .

  • Zitat von Bass_

    Der Kieß hats doch nur gemacht weil er mittlerweile fast 30 ist und genau weiß das er unter yogibär nie mehr spielt unter normalen wettkampfbedingungen. ansonsten krabbelt der jedem trainer hinten rein da bin ich mir sicher. wollscheid steht am anfang seiner karriere da ist so ne reise pflicht wenn er irgendwann chancen in der nati haben will.

    Naja, andererseits ist Wollscheid schon 24, also so sehr am Anfang steht er auch nimmer...
    Er hat bis jetzt erst ein einziges U-Länderspiel gemacht, und das ist auch schon wieder drei Jahre her.
    Er kommt also absolut nicht aus dem Dunstkreis der Nationalmannschaft.
    Sieht für mich dann doch eher nach Lückenbüßer aus, evtl. für den Fall dass sich vor der WM einer der Gesetzten verletzt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Exilfrange

    Wer nach der Quelle gräbt wird nur auf eine Mauer des Schweigens treffen, aber warum frage ich mich ist es doch für jedermann klar ersichtlich wohin die Spur führt doch Nachfragen in dieser Richtung sind nicht erlaubt nein an Denkmälern soll nicht gerüttelt werden doch ich aber sage euch es wird der Tag kommen an dem es fällt vom Vorschlaghammer getroffen und dann werdet ihr euch den Staub aus den Augen reiben doch bis dahin frage ich euch mit welchem Recht fragt ihr solche Fragen? Muss etwa Martin Bader euch um Erlaubnis bitten? Ich glaube nicht!

    aaaaaah :grinning_face:

    *Tränchen wegwisch* herrlich wie fast immer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    So ist es Ihr Kleingeister .

    verdammt, die Kleingeister habe ich vergessen einzubauen.... sooooo gefixt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mensch, Exilfrange. Du kannst halt echt nix. :mrgreen:

    Zum Rest: :lol: :rofl: :mwah:

    Wolle
    Ich wünsche ihm, dass er eine feste Größe in der NM wird! Die Abwehr ist ja bisher, bis auf Lahm, nicht sooo der Brüller, finde ich.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von weam

    Soll man ihm da jetzt gratulieren?

    Vor allem kann man uns gratulieren wegen der Nachzahlung! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wollscheid hat meiner Meinung nach die Nominierung wirklich verdient, aber der Zeitpunkt ist kacke.
    Seine Nominierung wird doch durch die anderen Verlegenheitsnominierungen total entwertet.
    Naja, Debüt ist Debüt.
    Glückwunsch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    ist dochklar warum wollscheid eingeladen wird und kießling nicht: kießling ist franke, wollscheid nicht.


    Hab ich mir auch schon gedacht, klingt absolut nachvollziehbar. Jetzt weiß ich auch, warum Feulner nicht spielt, aber Gündogan....und warum Eigler nie spielt, dafür aber Reus. Danke ... manchmal liegt es echt total nah, man kommt nur selbst nicht drauf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hab ich mir auch schon gedacht, klingt absolut nachvollziehbar. Jetzt weiß ich auch, warum Feulner nicht spielt, aber Gündogan....und warum Eigler nie spielt, dafür aber Reus. Danke ... manchmal liegt es echt total nah, man kommt nur selbst nicht drauf.

    Ist irgendwie ein bisschen wie eine Demaskierung muss ich sagen... :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist irgendwie ein bisschen wie eine Demaskierung muss ich sagen... :mwah:

    Die hundertfünfundzwanzigtausenddreihundertneunundzwanzigste.

    :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ... bekommt bei Leverkusen wohl einen neuen Nebenmann in der Innenverteidigung. Sokratis steht laut kicker print kurz vor einem Wechsel von Werder zu Bayer für 10 Mio. €.

  • Zitat von schubi

    ... bekommt bei Leverkusen wohl einen neuen Nebenmann in der Innenverteidigung. Sokratis steht laut kicker print kurz vor einem Wechsel von Werder zu Bayer für 10 Mio. €.


    dann haben wir wollscheid verschenkt.
    er ist mindestens eine klasse besser als der grieche!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von schubi

    ... bekommt bei Leverkusen wohl einen neuen Nebenmann in der Innenverteidigung. Sokratis steht laut kicker print kurz vor einem Wechsel von Werder zu Bayer für 10 Mio. €.

    Und was ist dann mit Toprak? Halte Toprak für stärker als Wollscheid und Sokratis.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Hat Wollscheid auch schon 39 Länderspiele bestritten?

    Für Griechenland! Schmidtgal hat auch mehr Länderspiele als Frantz!