• Zitat von Sektion Bergstraße

    Hat Wollscheid auch schon 39 Länderspiele bestritten? Sokratis hat zudem noch 56 Spiele in der Serie A bestritten.


    Charisteas hat 88 Länderspiele für die Griechen absolviert.
    Trotzdem möchte ich ihn nicht unbedingt noch einmal in Nürnberg sehen.

    Immerhin war Sokratis jetzt 2 Jahre fester Bestandteil der schlechtesten Defensive der Liga.

    Und dafür sind 10 Mio. viel zu viel.

    Dann müssten wir für Klose mind. 15 Mio. aufrufen!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • 10 Mios sind absolut überzogen und weckt Erwartungen, die er nicht erfüllen wird.

    Denke er wird dann erstmal gesetzt sein und Wollscheid wird für Toprak weichen müssen.

  • Zitat von peter stocker

    Charisteas hat 88 Länderspiele für die Griechen absolviert.
    Trotzdem möchte ich ihn nicht unbedingt noch einmal in Nürnberg sehen.

    Immerhin war Sokratis jetzt 2 Jahre fester Bestandteil der schlechtesten Defensive der Liga.

    Und dafür sind 10 Mio. viel zu viel.

    Dann müssten wir für Klose mind. 15 Mio. aufrufen!!


    Harry ist ein Todschlagargument,... der Supertrumpf in jeder Diskussion. Zieht man ihn, ist jegliches Diskussion am Ende..... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Harry ist ein Todschlagargument,... der Supertrumpf in jeder Diskussion. Zieht man ihn, ist jegliches Diskussion am Ende..... :mrgreen:

    Quasi die Nazikeule des Vereinsfußballs... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von peter stocker

    Charisteas hat 88 Länderspiele für die Griechen absolviert.
    Trotzdem möchte ich ihn nicht unbedingt noch einmal in Nürnberg sehen.

    Immerhin war Sokratis jetzt 2 Jahre fester Bestandteil der schlechtesten Defensive der Liga.

    Und dafür sind 10 Mio. viel zu viel.

    Dann müssten wir für Klose mind. 15 Mio. aufrufen!!

    Naja, wenn es stimmt, dass die für Schürrle 25 Mio bekommen, dann werden die Spieler, die sie haben wollen, natürlich auch etwas teurer. Kann mir auch vorstellen, dass Wollscheid dann weichen muss. Seine Leistungen waren in der Rückrunde auch nicht überragend, sondern eher einfacher Durchschnitt..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    10 Mios sind absolut überzogen und weckt Erwartungen, die er nicht erfüllen wird.

    Denke er wird dann erstmal gesetzt sein und Wollscheid wird für Toprak weichen müssen.

    Das bezweifle ich...ich gehe sehr stark davon aus das Toprak nur die Bank bleibt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Clubfan79

    Ist zwar jetzt OT, aber: 10 Mio. für Sokratis ist in meinen Augen völlig überzogen!


    Sehe ich genauso!
    Ist halt Glück für Bremen, dass neben Leverkusen auch noch Dortmund interessiert ist.
    Die bieten sich gegenseitig hoch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubfan79

    Ist zwar jetzt OT, aber: 10 Mio. für Sokratis ist in meinen Augen völlig überzogen!

    Sokratis ist halt bereits ein Tier. Bei Wollscheid musste Bayer noch ordentlich reinpumpen. :mrgreen:

    Schon krass, was der in einer Saison körperlich zugelegt hat.
    Über Schürrle stand mal in der 11Feunde, dass der nach seinem Wechsel zu Leverkusen 9kg Muskelmasse(!) zugelegt hat und sein Formtief unter anderem vom dadurch veränderten Bewegungsablauf kam. So gesehen ist Wollscheids Leistung in der abgelaufenen Saison schon beeindruckend.

  • Zitat von Kanapee

    Sokratis ist halt bereits ein Tier. Bei Wollscheid musste Bayer noch ordentlich reinpumpen. :mrgreen:

    Schon krass, was der in einer Saison körperlich zugelegt hat.
    Über Schürrle stand mal in der 11Feunde, dass der nach seinem Wechsel zu Leverkusen 9kg Muskelmasse(!) zugelegt hat und sein Formtief unter anderem vom dadurch veränderten Bewegungsablauf kam. So gesehen ist Wollscheids Leistung in der abgelaufenen Saison schon beeindruckend.

    Werden die per Infusion direkt ans Bayer-Werk angeschlossen?

  • Zitat von didmar

    wollscheid zieht sich gerade bei der nationalmannschaft um
    hoffe das gibt nachschlag


    Sags ned zu laut, sonst hört es Löw und Wolle muss vorzeitig abreisen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Viertel Million wird uns überwiesen von Bayer :wink:

    P.S.: Glückwunsch, Wolle :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • wie viele Sekunden hat er gespielt?
    War er mal in der Nähe des Balles?
    Warum nur ne Viertel Million?

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wie viele Sekunden hat er gespielt?
    War er mal in der Nähe des Balles?
    Warum nur ne Viertel Million?

    :question_mark::question_mark::question_mark:


    1. Frage: kam in der 91. Minute - waren dann vielleicht 120 Sekunden! :wink:
    2. Frage: hat sogar mindestens 2x den Ball aus dem 16er rausgehauen.
    3. Frage: keine Ahnung - aber besser als nix, oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Glubberer_69

    Phillip jetzt in der der zweiten HZ eingewechselt... Auf geht's!


    Hat der Bela Rethy den Bader getroffen? So oft wie der Club heut erwähnt wird. A Wunder!