• Einer der besten Innenverteidiger der Liga.
    Ohne Wenn und Aber.
    Wird ein herber Verlust werden, aber bis dahin ist er ein Fels in der Brandung.
    Ziehe erneut meinen Hut vor ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei jedem dieser Spiele wird mir bewusster, was wir da im Sommer zu ersetzen haben :heul:
    (gar net dran zu denken, wenn Maroh auch noch geht)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der Junge wird wirklich von Spiel zu Spiel besser. Vielleicht kann er ja in Stuttgart auch so glänzen, da ist die Chance, daß Löw auf der Tribüne hockt und dann ...
    Am Anfang war ich nur enttäuscht, daß er wechselt. Ich dachte, er hat kein Herz für den Glubb, heute nach dem Spiel beim Feiern hat er mich eines Besseren belehrt. Schade daß man solche Verträge nicht stornieren kann. Der Junge wär jeden Cent wert, da würde ich glatt bei einer Clubanleihe investieren.

  • Toller Kerl ! Er gibt wirklich mehr als 100%. Das Nachsetzen vor dem 1:0 war Willensstärke pur. Auch sonst wieder eine Bank neben Maroh da hinten.

    Er wird der nach der EM Nationalspieler. Jede Wette.

  • Extrem starke Leistung! :hoch:
    Nicht nur weil er den Ball zum 1:0 erobert hat, sondern weil er gekaempft und gerackert hat, bis zum umfallen.
    War zusammen mit Maroh und Simons bester Glubberer am Sonntag.
    Schade, dass wir ihn verlieren. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von wikinger

    Toller Kerl ! Er gibt wirklich mehr als 100%. Das Nachsetzen vor dem 1:0 war Willensstärke pur. Auch sonst wieder eine Bank neben Maroh da hinten.

    Er wird der nach der EM Nationalspieler. Jede Wette.

    ich würde auch wetten, dass bader eine klausel bei dem wechsel manifestiert hat, dass bei einer kaderberufung der glubb finanziell eine kleine summe noch nachgereicht bekommt! :slightly_smiling_face:

  • Für ihn gilt das gleich wie für Simons, das war gestern eines seiner besten Spiele im Club-Trikot.
    Wenn er die nächsten Spiele so weitermacht dann tut sein Abgang richtig weh.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Leverkusen seine guten Beziehungen zum DFB genutzt hat und ausgemacht wurde, dass Wollscheid nicht beim Club zum Nationalspieler wird um den Marktpreis für ihn zu drücken. Klingt paranoid, aber wie kann man den aktuell besten deutschen Innenverteidiger so gnadenlos ignorieren, während andere Spieler nach ein paar guten Spielen bereits Nationalmannschaft-Luft schnuppern dürfen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man hat es ja auch geschaftt Andi Wolf zu seiner besten Zeit hier bei uns zu ignorieren, wenn man sich nie ein Spiel vom FCN anschaut kann man die Spieler des FCN halt nicht beurteilen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Leverkusen seine guten Beziehungen zum DFB genutzt hat und ausgemacht wurde, dass Wollscheid nicht beim Club zum Nationalspieler wird um den Marktpreis für ihn zu drücken. Klingt paranoid, aber wie kann man den aktuell besten deutschen Innenverteidiger so gnadenlos ignorieren, während andere Spieler nach ein paar guten Spielen bereits Nationalmannschaft-Luft schnuppern dürfen?


    Ne klingt klingt für mich in sich schlüssig und nachvollziehbar :mrgreen:

  • Naja, nachdem der Verkauf dann abgeschlossen war, hätte man ihn ja berufen können. Wenn der Preis nach dem Verkauf steigt, schadet das Leverkusen ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!