• Nach den letzten Spielen merke ich erst so langsam, wie sehr uns der Philipp nächste Saison fehlen wird. Im Aufbauspiel ist er natürlich noch ausbaufähig, aber was der an Bällen hinten abfängt ist der Wahnsinn. Wie ein Fels!

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Leverkusen seine guten Beziehungen zum DFB genutzt hat und ausgemacht wurde, dass Wollscheid nicht beim Club zum Nationalspieler wird um den Marktpreis für ihn zu drücken. Klingt paranoid, aber wie kann man den aktuell besten deutschen Innenverteidiger so gnadenlos ignorieren, während andere Spieler nach ein paar guten Spielen bereits Nationalmannschaft-Luft schnuppern dürfen?

    Diese Theorie hört sich jetzt aber schon ein wenig nach Robert Anton Wilson an. :lol:
    Normalerweise müsste er bei seinen Leistungen noch auf den EM-Zug aufspringen.
    Aber bis dahin hat er noch kein Pillenmädchentrikot getragen. Bleibt spannend.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    also wenn man die kicker Noten miteinander vergleicht, hat Badstuber leider immer noch einen kleinen Vorsprung auf Wollscheid. Ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, keine Ahnung. Aber Wollscheid holt immer mehr auf.

    Wäre der Club weiter oben und Wollscheid hätte exakt die selben Leistungen abgeliefert, wäre er mindestens um 0,5 Notenpunkte im Schnitt besser. Ganz zu schweigen davon, dass es Badstümper bei den Bauern ja einfacher hat als einer unserer Verteidiger.

  • Zitat von Totti

    Wäre der Club weiter oben und Wollscheid hätte exakt die selben Leistungen abgeliefert, wäre er mindestens um 0,5 Notenpunkte im Schnitt besser. Ganz zu schweigen davon, dass es Badstümper bei den Bauern ja einfacher hat als einer unserer Verteidiger.

    Ich würde Wollscheid nicht einmal übermäßig besser einstufen, aber Badstuber einen deutlichen Tick schwächer. Er macht immer wieder relativ einfache Fehler (so gesehen gegen Frankreich mit der Nationalmannschaft) und seine hochgelobte Spieleröffnung ist häufig auch nicht das Wahre. Ich glaube, dass ich die Leistung von Wollscheid relativ objektiv einschätzen kann und ich sehe ihn im Moment eindeutig besser als Badstuber!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Wäre der Club weiter oben und Wollscheid hätte exakt die selben Leistungen abgeliefert, wäre er mindestens um 0,5 Notenpunkte im Schnitt besser. Ganz zu schweigen davon, dass es Badstümper bei den Bauern ja einfacher hat als einer unserer Verteidiger.


    In Leverkusen wird alles anders... gut für ihn, schade für den Club und uns.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich ihn für seinen Wechsel am liebsten zum Teufel wünschen würde, der verschwendet keinen Gedanken an die Pillendreher und macht da hinten zu 120% seinen Job.
    Hut ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • es ist unglaublich schade, dass er geht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von skloff

    ich glaube erst wenn er nicht mehr da ist werden wir sehen was wir an ihm hatten.. Alles Gute

    Da muss man ned glauben, das weiß man jetzt schon.

    Ist halt so. Nachdems raus war, dasser wechselt ging auch die Formkurve wieder steil nach oben. Und momentan befindet er sich wieder an der Spitze bei den Innenverteidigern

  • Hut ab Respekt,super Leistung,das ist Profihaftes Verhalten und man sieht das es ihm hier auch Spaß macht.
    Schade das wir so einen Spieler schon wegen seiner Art verlieren(solche Spielertypen werden immer seltener),wenn ich da z.B.nach München blicke,da wird gejammert wenn man mal ausgewechselt wird oder mal Ersatz ist,aber das 5 Fache mindestens verdient.
    Hier könnte sich viele in Punkto Einstellung und Profesionalität eine Scheibe abschneiden.
    Danke und zieh bitte die Saison noch so durch und eins weis ich,wenn du mit Leverkusen da bist,werd ich dich bestimmt net auspfeiffen,sondern Applaudieren wenn dein Name aufgerufen wird.

  • Heute eines seiner schlechteren Spiele. Beim ersten Tor ne Teilschuld, beim zweiten Gegentor war Zidane sein Gegenspieler. Zidane gewinnt den Kopfball.... GEGEN WOLLSCHEID. :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    [...] beim zweiten Gegentor war Zidane sein Gegenspieler. Zidane gewinnt den Kopfball.... GEGEN WOLLSCHEID. :cry:

    Das 2:0 war doch der direkt verwandelte Freistoß von Zidan - wo gabs da ein Kopfballduell mit Wollscheid?

  • Zitat von Austa - FCN

    Das 2:0 war doch der direkt verwandelte Freistoß von Zidan - wo gabs da ein Kopfballduell mit Wollscheid?

    Es hält sich hier hartnäckig das gerücht dass zidan den freistoß geschossen und dann blitzschnell per kopfball selber verwandelt hat. Das könnte auch der grund sein weswegen schäfer so verwirrt war.

  • Zitat von Dude

    Es hält sich hier hartnäckig das gerücht dass zidan den freistoß geschossen und dann blitzschnell per kopfball selber verwandelt hat. Das könnte auch der grund sein weswegen schäfer so verwirrt war.

    Gerüchten zufolge hat er auch dem Schäfer den Arztkoffer in die Hand gedrückt.
    Kleine Drecksau! :motzen::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hmmm.... ich dachte echt, in der Mitte war der Zidane.....da sieht man mal, wie Niederlagen meinen Denkkraft beeinflussen :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!