• Ja, vor allem der Zidane war in der Mitte

    :schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das träumten wohl unsere beiden Messis auch, dabei war es nur ZIDAN der den Freistoß schoss

    Und Wollscheid spielte die ersten 60 Sekunden katastrophal, sich zweimal so ausspielen zu lassen,
    da war nix zu sehen vom angebl. zweikampfstärksten Verteidiger.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vertrag endet am 30.6.2012?
    dann wäre er während EM also genau genommen noch Nürnberger.
    ach, was sag ich: Neu-Leverkusener.

  • falls er mit zur em fahren würde
    würden wir einen tagessatz bekommen von der fifa bekommen
    sind glaub ich 20 000 euronen pro tag wenn wir weit kommen würden wär das auch schon mal ne kleine summe da sein vertrag ja erst später endet :lol:

  • Neue Theorie:

    Der schlaue Herr Wollscheid wittert eine verdiente EM-Chance, patzt aber früh in der Partie. Um sich seinen Kicker-Notenschnitt nicht zu versauen signalisiert er seine Auswechslung. Die erfolgt erst zur 33. min.

    -> Tasci/Badstuber begleiten fast beschäftigungslos ein NM-Mittelfeld, das überlegen den EM-Titel holt. ... und alle so Yeah!!!! :wall:

  • Zitat von atzengruber

    Nicht solange Löw das Sagen hat und Wolle "noch-Nürnberger" ist :exclamation_mark:

    drängt sich derzeit auch nicht auf! letzt saison war er deutlich besser. hat zwar immer wieder gute spiele aber auch sehr schwache dabei wie in mainz oder heute (wenn auch verletzt/angeschlagen)

  • Niemals nominiert der Löw den Wollscheid für die EM. Falls Mertesacker ausfällt, nimmt er halt Schmelzer und Aogo mit, sogar einigermaßen sinnvoll, nachdem Lahm jetzt wieder rechts spielt...
    Aber egal, hier gehts um den Club, und den könnte er nächste Woche mal wieder mit ner kleinen Leistungssteigerung beglücken, falls die Verletzung nicht schlimm ist.

  • Zitat von placebo

    Niemals nominiert der Löw den Wollscheid für die EM. Falls Mertesacker ausfällt, nimmt er halt Schmelzer und Aogo mit, sogar einigermaßen sinnvoll, nachdem Lahm jetzt wieder rechts spielt...
    Aber egal, hier gehts um den Club, und den könnte er nächste Woche mal wieder mit ner kleinen Leistungssteigerung beglücken, falls die Verletzung nicht schlimm ist.

    nur und nur wenn mertesacker ausfällt könnte sich die chance ergeben. aber mit höwedes, badstuber, boateng und hummels haben wir schon 4 iv auch ohne merte bräuchten also keinen zusätzlichen mehr. man könnte dann auch noch nen rv mitnehmen. lahm bleibt übrigens in der nm links. daher wir nur entweder aogo oder schmelzer mitkommen. als rv bieten sich beck, castro oder janschke an. mal sehen. evtl. wählt löw auch die lösung träsch der sowohl rv als auch dm spielen kann. also eigentlich seh ich die chance nur wenn 2 ausfallen. und das ist sportlich auch noch richtig so!

  • der will doch nur net gegen ibisevic spielen, weil der ihm sonst wieder "weh tut"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von c0da

    ibisevic ist gesperrt...


    ach das is ja schön :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ach das is ja schön :grinning_face:

    Gute Besserung!

    Na dann seh mer ja vielleicht die IV Pelle und Maroh gg. VFB. Ist ja schon ein guter Test für die nächste Saison...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…angen-1.1934718

    "...Ein Vorteil ist es, dass offenbar Philipp Wollscheids Einsatz nicht gefährdet ist. Der Innenverteidiger setzt zwar wegen Adduktorenproblemen zwei Tage mit dem Training aus, ist aber optimistisch: „Ich gehe davon aus, dass ich auflaufen kann.“ Seine Rückschau auf die Partie mit dem VfL, die für ihn nach einer halben Stunde beendet war, ist deutlich. „Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen und haben uns auch nicht richtig gewehrt.“..."

    scheint ja nichts schlimmes zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!