• Zitat von delin

    natürlich muss ein schiri mitglied eines vereins sein. aber der soll dann bitte spiele pfeifen, mit mannschaften die in anderen tabellenregionen als der eigene stehen. aber nicht eine mannschaft die konkurrent des eigenen vereins um den abstieg ist.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Sprüche sind doch immer wieder dieselben - wie auswendig gelernt, ob Spieler, Trainer oder sonstige Vereinsfunktionäre.

    Egal was gesagt wir, vor oder nach dem Spiel: es zählen die 90 +x Minuten.

    iHC HÖR DA NICHT MEHR HIN - BRINGT NICHTS:

  • Zitat von Clubabend

    Die Sprüche sind doch immer wieder dieselben - wie auswendig gelernt, ob Spieler, Trainer oder sonstige Vereinsfunktionäre.

    Egal was gesagt wir, vor oder nach dem Spiel: es zählen die 90 +x Minuten.

    iHC HÖR DA NICHT MEHR HIN - BRINGT NICHTS:


    hast scho recht, die Sprüch sind immer dieselben.

    Aber Wollscheid zeigt wenigstens auch Zunge aufm Platz. Denk der gibt alles - bis zum Schluss.

    Versteh eh net warum die Bauern jetzt den Dante holen u. beim Wollscheid nix gmacht ham.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hast scho recht, die Sprüch sind immer dieselben.

    Aber Wollscheid zeigt wenigstens auch Zunge aufm Platz. Denk der gibt alles - bis zum Schluss.

    Versteh eh net warum die Bauern jetzt den Dante holen u. beim Wollscheid nix gmacht ham.

    weil wolle nicht den entscheidenden elfer im dfb-pokal versemmeln konnte :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    "dass man im Moment auch gut drauf sei" (O Ton Chandler nach Bayern Niederlage und wohlgemerkt 4 Niederlagen in Folge)


    Vielleicht ist Chandler gut drauf wegen seines kolportierten Wechsels nach Stuttgart !?

    btt: der Verlust von Wollscheid tut jetzt schon weh: er ist der einzige IV, der mit dem Ball am Fuss ein Spiel eröffnen kann

  • Zitat von Zühnigger

    btt: der Verlust von Wollscheid tut jetzt schon weh: er ist der einzige IV, der mit dem Ball am Fuss ein Spiel eröffnen kann

    Wie bitte? Das Aufbauspiel bei Wollscheid fehlt total. Gerade in den letzten Wochen kamen zum Großteil Fehlpässe dabei raus. Außerdem drischt er meiner Meinung nach zu viele Bälle nach vorne.

  • Da möchte ich widersprechen. Wollscheid hatte eine Passquote von ca. 80%, obwohl er derjenige war, über den unser gesamtes Aufbauspiel lief. Maroh hat nichts gemacht außer den Ball zu Wollscheid zu schieben und dieser musste sich dann um den Rest kümmern. Warum sich unser defensives Mittelfeld in Person von Simons und mittlerweile auch Balitsch, aber nicht für kurze Bälle aus der Innenverteidigung anbietet ist wieder eine Nummer für sich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Da möchte ich widersprechen. Wollscheid hatte eine Passquote von ca. 80%, obwohl er derjenige war, über den unser gesamtes Aufbauspiel lief. Maroh hat nichts gemacht außer den Ball zu Wollscheid zu schieben und dieser musste sich dann um den Rest kümmern. Warum sich unser defensives Mittelfeld in Person von Simons und mittlerweile auch Balitsch, aber nicht für kurze Bälle aus der Innenverteidigung anbietet ist wieder eine Nummer für sich!

    Passquote bei Innenverteidigern ist immer so ne Sache, da wie du sagst hinten viel rumgeschoben wird, und diese Pässe ja auch ankommen.

    Das Problem ist einfach wie du sagst, dass wir mit zwei 6er Spielen, die es aber nicht schaffen, ein Spiel aus dem Mittelfeld zu gestalten und zu eröffnen.

    Wie ich bereits einige Seiten vorher schon erwähnt hab, ist es meiner Meinung nach auch nicht die Aufgabe des Innenverteidigers ein Spiel zu eröffnen.

    Einzig Dantes Diagonalpässe, die sehr häufig ankommen oder Hummels Pässe in den Lauf belehren mich hier eines besseren. (Was die Bundesliga betrifft)

  • Sehr stark heute wieder!
    Mit ihm hätten wir in Freiburg gewonnen!
    Wird schwer nächste Saison ohne ihn! :cry:

  • Einer der besten Innenverteidiger der Liga.
    Ohne Wenn und Aber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was für eine Bombenleistung gegen Hunteelar und auch teilweise gegen Raul!
    Unglaublich der Mann, hat keinen Zweikampf verloren und was für ein geiles Stellungsspiel.
    Schade dass er uns verlässt :?
    Er zeigt wahren Charakter. Alle Spiele nach der Bekanntgabe seines Wechsels waren mehr als ordentlich!!
    Respekt! :shock:
    Ich würde ihm eine Teilnahme an der EM wirklich gönnen, denn verdient hätte er sie allemal...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • ganz ehrlich, judas hin, judas her, verhandelt wird nicht während der saisonhälfte 1, aber was der junge spielt ist einfach gigantisch!
    wenn ich mir die IV der Nationalmannschat ansehe, spielt dort ein badstuber und boateng nur, weil sie beim FCB stamm sind, nicht weil sie die besten sind!

    der Junge wird uns fehlen! an allen ecken und enden!
    für mich der beste IV den diese Liga zu bieten hat! und nicht weil er für unseren Glubb spielt, sondern weil er es wirklich verdient hat!

  • Zitat von Misterfcn

    ganz ehrlich, judas hin, judas her, verhandelt wird nicht während der saisonhälfte 1, aber was der junge spielt ist einfach gigantisch!
    wenn ich mir die IV der Nationalmannschat ansehe, spielt dort ein badstuber und boateng nur, weil sie beim FCB stamm sind, nicht weil sie die besten sind!

    der Junge wird uns fehlen! an allen ecken und enden!
    für mich der beste IV den diese Liga zu bieten hat! und nicht weil er für unseren Glubb spielt, sondern weil er es wirklich verdient hat!

    Muß mich vorbehaltlos anschließen! Ich hab´ja viel gewettert gegen ihn, als der Wechsel in dieser für uns unglücklichen Phase bekanntgegeben wurde. Aber der Kerl hat Charakter, Können und Cojones!
    Bin mal gespannt, wie wir DEN Weggang kompensieren können.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von joshy

    Was für eine Bombenleistung gegen Hunteelar und auch teilweise gegen Raul!
    Unglaublich der Mann, hat keinen Zweikampf verloren und was für ein geiles Stellungsspiel.
    Schade dass er uns verlässt :?
    Er zeigt wahren Charakter. Alle Spiele nach der Bekanntgabe seines Wechsels waren mehr als ordentlich!!
    Respekt! :shock:
    Ich würde ihm eine Teilnahme an der EM wirklich gönnen, denn verdient hätte er sie allemal...


    Hat nur 55% der Zweikämpfe gewonnen :face_with_tongue:

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!