• Zitat von Plerchi

    Wenn er Ablöse erzielt dann ja. Denke 15%


    von einer knapp 4Mio Kaufoption ist die Rede

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Dann so 600.000€

    Meine Vermutung.


    Juhu. Lizenz, juhu, weiter iimer weiter
    :bounce::bounce::support::onfire:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubbdidi

    @plerchman, Vermutung das wir etwas bekommen oder sicher, das wir etwas abbekommen und dies vermutlich bei 600 k liegt?

    Wir kriegen was ab soweit ich weiß 15% vom Weiterverkauf edit :hat der Plerchi ja schon geschrieben

  • Wollscheid, Drimic, Gündogan, .... da kommt ja jede Menge unerwartetes Fett rein!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wir kriegen was ab soweit ich weiß 15% vom Weiterverkauf edit :hat der Plerchi ja schon geschrieben


    @Diesen Beteiligung am Weiterverkauf hat Bader ausgehandelt, bitte mal loben. :exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Diesen Beteiligung am Weiterverkauf hat Bader ausgehandelt, bitte mal loben. :exclamation_mark:

    Verträge mit solchen Klauseln werden heutzutage von allen Managern ausgehandelt, es ist daher nicht sonderlich zu loben. Sorry.

  • net gschimpft is scho gnuch globt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verträge mit solchen Klauseln werden heutzutage von allen Managern ausgehandelt, es ist daher nicht sonderlich zu loben. Sorry.


    @Also doch ein Gegner von Bader :exclamation_mark:

    Oder wo willst Du Liebkind machen .

  • Warum soll ich Bader für etwas loben, was jeder andere Manager auch macht ?
    Ich muß ihn nicht explizit für etwas loben, was branchenübliche Usance ist.
    Herrgott im Himmel.....hör' bitte endlich mit deiner Bader-Sch....auf !
    Ich will weder Baders Darling sein, noch bin ich sein Hasser !
    So ein Schwachsinn !!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum soll ich Bader für etwas loben, was jeder andere Manager auch macht ?
    Herrgott im Himmel.....hör' bitte endlich mit deiner Bader-Sch....auf !
    Ich will weder Baders Darling sein, noch bin ich sein Hasser !
    So ein Schwachsinn !!!!


    @Eins ist klar auch in anderen Fällen enden die Verhandlungen nicht immer so, dabei meine ich jetzt nicht den CLUB .

  • Zitat von putzi

    :shock:

    Ein Norddeutscher mit Gefühlsausbruch.

    Hät gar net denkt das sowas gibt.

    Einmal im Jahr......meistens im Vor-Weihnachtsstress ! :wink:
    PHM hat es jedoch geschafft, daß ich es diesmal vorgezogen haben.... :wink:

  • Zitat von PHM+

    @Eins ist klar auch in anderen Fällen enden die Verhandlungen nicht immer so, dabei meine ich jetzt nicht den CLUB .

    Solche Klauseln hat jeder.....nur du hälst es noch für etwas Besonderes.

  • Zitat von Zarate_66

    Wollscheid, Drimic, Gündogan, .... da kommt ja jede Menge unerwartetes Fett rein!! :hoch:

    Der heißt net Drimic sondern Dromic.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Solche Klauseln hat jeder.....nur du hälst es noch für etwas Besonderes.

    Na na, also Bader hat schon Klauseln erfunden die absolutes Neuland sind.

    Diese "du kannst im Winter zu einem direkten Konkurrenten wechseln wenn du das willst" Klausel ist revolutionär.

    Hmm, wenn du etz deinen Weihnachtsanfall vorgezogen hast, kriegt dei Frau dann auch a Geschenk.
    So a Zweitligadauerkarte?
    Oder an Screenshot von der Stadionuhr wenn sie abgelaufen ist?

  • Zitat von putzi

    Na na, also Bader hat schon Klauseln erfunden die absolutes Neuland sind.

    Diese "du kannst im Winter zu einem direkten Konkurrenten wechseln wenn du das willst" Klausel ist revolutionär.

    Hmm, wenn du etz deinen Weihnachtsanfall vorgezogen hast, kriegt dei Frau dann auch a Geschenk.
    So a Zweitligadauerkarte?
    Oder an Screenshot von der Stadionuhr wenn sie abgelaufen ist?

    Meine Frau würde nur ihrem blöden Bruder eine HSV-Zweitligadauerkarte schenken, mit zusätzlichem Reise-Atlas für die Auswärtsspiele....und das aus purer Gehässigkeit ! :wink:
    Und zusätzlich ein Feuerzeug zum Verbrennen seiner Erstliga-Dauerkarte.
    Das ist z.Zt. die einzige Freude, die ihr HSV-Spiele bereiten.....das bedröppelte Gesicht ihres Bruders.
    Der A....hat sich auch immer über Club-Niederlagen gefreut !!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Solche Klauseln hat jeder.....nur du hälst es noch für etwas Besonderes.


    @Nein halte ich nicht, interessant , dass Dir offenbar Verträge zur Abzeichnung vorgelegt werden, aber da ist mir die Arbeit von Bader schon lieber.