• Zitat von PHM+

    @Nein halte ich nicht, interessant , dass Dir offenbar Verträge zur Abzeichnung vorgelegt werden, aber da ist mir die Arbeit von Bader schon lieber.

    Mensch, PHM....denk doch einfach mal nach, bevor du in die Tasten haust !
    Als Schürrle von Leverkusen zu Chelsea wechselte......wieviel hat da Mainz zusätzlich bekommen ?
    Auch der HSV bekam einen Nachschlag, als v.d.Vaart von Real zu Tottenham wechselte.....und...und...und.
    Du bist einfach nicht auf dem Laufenden, mein Alter !
    Treibst dich zuviel im Keller 'rum ! :wink:

  • Zitat von Glubbdidi

    @plerchman, Vermutung das wir etwas bekommen oder sicher, das wir etwas abbekommen und dies vermutlich bei 600 k liegt?


    Der Betrag ist eine Vermutung. Wir bekommen mit Sicherheit was ging ja schon bei seinem Wechsel durch die Gazeten.

  • Zitat von seerosen

    Laut Kicker hat Stoke City heute die Kaufoption bei ihm gezogen.
    Angeblich 3.3 mio.

    Und wohl wieder 500.000 Euro mehr, die Liquiditätsoffensive rollt und rollt :lol: Bader reibt sich schon die Hände und stellt sich vor, wie er vom Balkon die erfolgreiche Lizenzvergabe ans Volk verkündigen darf. "Wir haben immer gesagt, ..."

  • Zitat von Zühnigger

    Dieses Mitkassieren bei den Weiterverkäufen geht nicht mehr lange gut. Dann ist auch diese Quelle versiegt.

    Dafür kann man in Kürze für seine ungeborenen Enkel die Option erwerben, bei einer eventuellen Meisterschaft einen Platz am Meisterbankett zu buchen.
    Die Möglichkeiten sind da schier unbegrenzt.
    Es werden bestimmt bald weitere tolle, einzigartige Optionen für wirkliche, echte Fans vorhanden sein mit denen dann aktuelle Finanzlöcher gestopft werden können.

  • Zitat von Jeargn

    Und wohl wieder 500.000 Euro mehr, die Liquiditätsoffensive rollt und rollt :lol: Bader reibt sich schon die Hände und stellt sich vor, wie er vom Balkon die erfolgreiche Lizenzvergabe ans Volk verkündigen darf. "Wir haben immer gesagt, ..."


    :shock: wenn das wo weitergeht haben wir vielleicht sogar bald 2 lizenzen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    :shock: wenn das wo weitergeht haben wir vielleicht sogar bald 2 lizenzen...

    ähm...
    wie viel Transfereinnahmen hatten wir vor einem Jahr und was ist daraus geworden... :roll:

    und warum muss man jetzt schon in Euphorie ausbrechen wenn ein Ex-Spieler weiterverschrebelt wird! :wall:
    Was ist nur uns unserem Verein geworden... :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn das Saarland als eigener Staat antritt stimme ich zu.

    mit mike frantz als mittelfeldmotor :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815


    Ähm ja dann müssen nur noch die sechs bis acht (vorsichtige Schätzung) Innenverteidiger, die vor den beiden stehen "weg sein". Frage mich was Wollscheid zu so einer Schwachsinnsaussage bringt. Er ist in Deutschland mehr oder weniger gescheitert und spielt bei einem englischen mittelklasseclub.

    mehr oder weniger gescheitert?
    er war doch Stammspieler in lev!
    und England ist jetzt nicht die schlechteste Liga und da ist er auch stamm! also besser als rüdiger zb ist er allemal!

  • Zitat von pipi86

    mehr oder weniger gescheitert?
    er war doch Stammspieler in lev!
    und England ist jetzt nicht die schlechteste Liga und da ist er auch stamm! also besser als rüdiger zb ist er allemal!


    Das muß ich verpaßt haben, als Wollscheid vor Toprak und Spahic Stammspieler in LEV gewesen sein soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Boateng und Höwedes sind aktuell verletzt, Hummels hat auch ständig was... bleiben für die EM aus dem WM-Kader noch Mustafi und Ginter, dazu Rüdiger und anscheinend Tah... Zur EM fahren normal 5 oder 6 IV... Er wollte sich einfach in Erinnerung rufen... Ich denke nicht, dass er es schafft, aber seinen Schritt an die Öffentlichkeit kann ich schon verstehen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Altmeister


    Das muß ich verpaßt haben, als Wollscheid vor Toprak und Spahic Stammspieler in LEV gewesen sein soll.

    Aber er war Stammspieler beim Club! :onfire:

  • Zitat von Altmeister


    Das muß ich verpaßt haben, als Wollscheid vor Toprak und Spahic Stammspieler in LEV gewesen sein soll.

    Macht ja nix mein Freund, dafür gibts ja tm.de
    http://www.transfermarkt.de/philipp-wollsc…s/0?saison=2012 jedes spiel über die volle distanz! 31 spiele, ist für mich stamm!

    in der zweiten saison 20 spiele, davon die meisten auch über 90 min und hatte am ende der saison mit verletzungen zu kämpfen!

    http://www.transfermarkt.de/philipp-wollsc…s/0?saison=2013

    so und jetzt kommst du :winking_face:

  • Zitat von Mar

    mit mike frantz als mittelfeldmotor :heul:


    San Marino fände ich auch okay, und Mike dazu als Bundesspielertrainer....... :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • achso und die Daten von tm.de über wollscheidt sind frei erfunden
    genau wenn toprak und Spahic spielen is wollscheidt ersatz deswegen hat toprak auch so oft gespielt und vllt auch mal ne andere posiition gespielt?!
    erst mal nachdenken bitte bevor du mit so nem krampf kommst!
    stimmt spieler von lev werden immer an mittelklassische englische vereine abgegeben, siehe schürrle chelsea und son tottenham! :grinning_face: