• Hm, irgendwann irgendwo war wohl fast jeder mal Stammspieler, das allein reicht für eine NM-Nominierung leider nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Remember68

    Boateng und Höwedes sind aktuell verletzt, Hummels hat auch ständig was... bleiben für die EM aus dem WM-Kader noch Mustafi und Ginter, dazu Rüdiger und anscheinend Tah... Zur EM fahren normal 5 oder 6 IV... Er wollte sich einfach in Erinnerung rufen... Ich denke nicht, dass er es schafft, aber seinen Schritt an die Öffentlichkeit kann ich schon verstehen

    Das wird nix, Tasci hat ja auch schon Ansprüche angemeldet. Als ex-Stuttgarter und aktuell Bauer hat der beim Jogi klar die Nase vorn...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ob Managergott Maddin B. da wohl eine Klausel eingebaut hat, sodass wir nochmals mitverdienen? :poke:

    Wir sanieren uns mit den ablösen von Spielern die schon lang nimmer da sind... juhuuuu

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • .....und ich dachte schon der kommt zurück als ich den Thread ganz oben sah :heul::heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....und ich dachte schon der kommt zurück als ich den Thread ganz oben sah :heul::heul:


    Zu uns kommt er dann wenn er 34 ist...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Kickers23

    Gluecklose rumwechselei.
    Verschenkte Lebenszeit.

    :question_mark: War in England Stammspieler bei Stoke ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich weiß noch wie ich im Sommer 2010 in Kaprun beim Trainingslager zuschauen war. Als kleiner Junge meine ganzen Idole bestaunt.. Gündogan, Mintal, Bunjaku und den Trainer Hecking. Als das Training zu Ende war bin ich zum Platzende gegangen und hab den Jüngsten beim Abbauen und Stangen wegtragen zugeschaut. Da kam plötzlich einer der Spieler an und blödelte mit einer der Slalomstangen in meine Richtung rum und hat mir gewunken. Sah noch aus wie ein Jugendlicher, aber den fand ich gleich sympathisch. Wusste in dem Moment nur nicht wer das war..
    Das war der junge Philipp Wollscheid. Etablierte sich dann im Folgejahr als Stamminnenverteidiger, wechselte nach Leverkusen und irgendwann sogar in die Premier League. Hat seinen Weg gemacht, nur komisch wie schnell die Zeit seit dem vergangen ist...
    Viel Glück bei deiner Rückkehr! :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Oma_Hildegard

    1 Jahr Leihe mit Kaufoption.

    Was das soll, weiß er nur selbst. So wenig wird man ihm in der PL schon nicht zahlen...

    Naja WOB braucht halt dringend nen IV und da haben sich Hecking und Co eben an ihren Jungen erinnert und nachgefragt. Zumal der Kontakt wohl nie abgerissen ist. Ja und er? Hatte vielleicht auch ein bisschen Heimweh und Sehnsucht nach seinen Lieblingstrainern. Er wird in WOB auch genug verdienen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von phantomias

    Ich weiß noch wie ich im Sommer 2010 in Kaprun beim Trainingslager zuschauen war. Als kleiner Junge meine ganzen Idole bestaunt.. Gündogan, Mintal, Bunjaku und den Trainer Hecking. Als das Training zu Ende war bin ich zum Platzende gegangen und hab den Jüngsten beim Abbauen und Stangen wegtragen zugeschaut. Da kam plötzlich einer der Spieler an und blödelte mit einer der Slalomstangen in meine Richtung rum und hat mir gewunken. Sah noch aus wie ein Jugendlicher, aber den fand ich gleich sympathisch. Wusste in dem Moment nur nicht wer das war..
    Das war der junge Philipp Wollscheid. Etablierte sich dann im Folgejahr als Stamminnenverteidiger, wechselte nach Leverkusen und irgendwann sogar in die Premier League. Hat seinen Weg gemacht, nur komisch wie schnell die Zeit seit dem vergangen ist...
    Viel Glück bei deiner Rückkehr! :slightly_smiling_face:


    Ja, das waren noch Zeiten. Hab ihn das erste Mal in Freiburg gesehen. Hat ein klasse Spiel gemacht. Genauso wie Ekici und Schieber ein sensationelles Tor zum 1:1 Ausgleich. Die Zeit liegt noch nicht lange zurück. Hatten auch keine Kohle, aber für unsere Verhältnisse einen klasse Kader. Träum.. Und heute....auch von mir alles Gute zu seiner Rückkehr.

  • Zitat von kaiserburg


    Ja, das waren noch Zeiten. Hab ihn das erste Mal in Freiburg gesehen. Hat ein klasse Spiel gemacht. Genauso wie Ekici und Schieber ein sensationelles Tor zum 1:1 Ausgleich. Die Zeit liegt noch nicht lange zurück. Hatten auch keine Kohle, aber für unsere Verhältnisse einen klasse Kader. Träum.. Und heute....auch von mir alles Gute zu seiner Rückkehr.


    Sorry, daß ich das sage, aber wenn ich daran zurückdenke, hat auch dieses Forum nix anderes als die aktuelle Tristesse verdient. Wie ist damals auf Hecking geschimpft worden! :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sorry, daß ich das sage, aber wenn ich daran zurückdenke, hat auch dieses Forum nix anderes als die aktuelle Tristesse verdient. Wie ist damals auf Hecking geschimpft worden! :motzen:

    Aber nicht von mir! [emoji14] Da war ich noch gaaaanz weit weg vom Glubbforum. Dem Club aber so nah wie jetzt auch. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek