• Korrekt - das haben wohl die meisten spätestens aber der Rückrunde erkannt, was das bedeuten würde.
    Umso unverständlicher ist es, daß man sich auf dieser wichtigen Position nicht wirklich gestreckt hat sondern wieder mal eine Billiglösung vorgezogen hat.
    Man kann nur hoffen, daß uns das nicht teuer zu stehen kommt.

  • Zitat von Glubberer1987

    Bitte komm zurück!
    Ich kann diese Idioten in der Abwehr jetzt schon nicht mehr ertragen!!


    Hat man den wie Maroh auch weggeschickt, gemobbt oder sonstwie zum Gehen gezwungen? Ach nein, er wollte ja den nächsten Schritt machen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hat man den wie Maroh auch weggeschickt, gemobbt oder sonstwie zum Gehen gezwungen? Ach nein, er wollte ja den nächsten Schritt machen... :roll:


    Man hat Maroh gemobbt? Womit den? Mit nen unterschriftsreifen Vertrag? So alá "Unterschreib Du Sau"? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer1987

    Bitte komm zurück!
    Ich kann diese Idioten in der Abwehr jetzt schon nicht mehr ertragen!!

    Bei solchen Nebenleuten hätten wir das Spiel auch mit Wollscheid verloren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Korrekt. Der Verbund Wollscheid - Maroh hat einfach funktioniert. Sie haben sich gut ergänzt. Ich kann mich noch an einer Phase in der letzten Saison erinnern, wo Wollscheid mit Nilsson oder Klose nicht wirklich zurecht gekommen ist! Wollscheid konnte sehr gut des Spiel von Hinten aufbauen, während Maroh ein gutes Stellungsspiel hatte. Des hat halt gepasst. Ausserdem hat vieles im Pokalspiel nicht funktioniert. Im Mittelfeld schon dagegenhalten. Des Spiel gegen den Ball... usw. Wenn man den Gegner einfach spielen lässt und reihenweise Chancen zulässt, dann schaut jede Abwehr net gut aus. Wenn man die Schleusen offen lässt, wird man halt irgendwann weggespült! Sowas geht halt selten gut...

  • Zitat von icetiger1968


    Man hat Maroh gemobbt? Womit den? Mit nen unterschriftsreifen Vertrag? So alá "Unterschreib Du Sau"? :mrgreen:


    Ich wollte bei meiner Antwort im Sinne dessen schreiben, auf den ich geantwortet habe. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jetzt heult halt net immer den verflossenen nach... da bekommt man ja nen brechreiz... Wollscheid hat sich GEGEN den FCN entschieden und FÜR Leverkusen... das sollte doch jeder kapieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, und Wolf gegen den FCN und für Bremen, Gündogen für den BvB und gegen den FCN und Maroh für den FC und nicht für den FCN.

    Mit der Legendenbildung leben sich einige halt einfach leichter. Lass sie halt.

  • Zitat von putzi

    Ja, und Wolf gegen den FCN und für Bremen, Gündogen für den BvB und gegen den FCN und Maroh für den FC und nicht für den FCN.

    Mit der Legendenbildung leben sich einige halt einfach leichter. Lass sie halt.

    Ebenfalls ist nicht zu vergessen, dass man somit auch gut MaBa bashen kann.

  • Zitat von putzi

    Ja, und Wolf gegen den FCN und für Bremen, Gündogen für den BvB und gegen den FCN und Maroh für den FC und nicht für den FCN.

    Mit der Legendenbildung leben sich einige halt einfach leichter. Lass sie halt.

    ... und Mintal gegen den FCN und für Rostock ... :wall:

    Die Argumente waren auch schon mal besser.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation


    ... und Mintal gegen den FCN und für Rostock ... :wall:

    Die Argumente waren auch schon mal besser.

    Und was ist daran falsch? Für die eine Saison hatte er sich für Rostock entschieden und der Grund ist doch allseits bekannt.

  • Zitat von 4th Generation

    ... und Mintal gegen den FCN und für Rostock ... :wall:

    Die Argumente waren auch schon mal besser.

    Weil??

    Wollscheid ist dem Geld und er Perspektive gefolgt, Wolf hat sich wegen dem Geld, äh der Wertschätzung gegen seinen Herzensclub entschieden, Gündogan für den deutschen Meister und die wohl unbestritten bessere Perspektive, Maroh wollte Stammspieler sein ist deswegen nach Köln weil er bei uns die Perspektive nicht hatte und Marek wollte noch ein oder zwei Jahre Profifussball spielen bevor er sich beim Club in der zweiten Truppe einbauen lässt.

    Das sind alles für sich Gründe die absolut nachvollziehbar und nicht verwerflich sind. Das lästige und nervige ist das einige Fans aus jeder dieser eigentlich normalen Wechseln ihre persönliche Dolchstoßlegende verbreiten um Hecking oder Bader oder beide wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf zu treiben.

  • Joa, aber trotzdem läufts doch immer aufs gleiche raus:

    Nicht dass uns Spieler verlassen ist schlimm, sondern die Art und Weise wie man sich um Ersatzt kümmert (oder auch nicht kümmert
    sondern lieber auf Dauerpatienten setzt.)
    Das geht grad bei der IV richtig schön schief.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja welche Folgen bzw. Konsequenzen hatte man bei der Kaderplanung in den letzten Jahren denn? Is man denn abgestiegen? Ich les immer nur: Na, wenn ma uns da und da net verstärken, dann passiert des und des... Wir steigen ab und sind am A*** Ähm, ja... wir sind immernoch in Liga 1... Na nu? Zusammenfassung der letzten Jahre unter Hecking: 1. Jahr Relgationsplatz = drin geblieben. 2. Jahr: Platz: 6 3. Jahr: 10. Platz... Mensch der Hecking hat aber auch Null Ahnung von was er tut... :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    ...während Maroh ein gutes Stellungsspiel hatte...


    also ich bitte Dich, Maroh hat ein katastrophales Stellungsspiel!!!
    Mit deswegen muss er ja so oft die Grätsche auspacken, die er allerdings 1a beherrscht!

  • Zitat von Nepi


    also ich bitte Dich, Maroh hat ein katastrophales Stellungsspiel!!!
    Mit deswegen muss er ja so oft die Grätsche auspacken, die er allerdings 1a beherrscht!


    das brauchst du den jüngern nicht versuchen zu erklären (habe ich auch schon versucht :frowning_face: ). grätsche ist halt ein anzeichen für schlechtes stellungsspiel, sieht aber für den fan spektakulär und nach vollem einsatz aus!

    winzie

  • Ja, trotzdem wollte er zu den gegebenen Bedingungen nicht bleiben, deswegen spielt er jetzt in Köln, und nachdem ein Ablösefreier starverteidiger nicht in der ersten Liga unterkommt waren mindestens 17 andere Trainer und Manager genauso blind und dumm wie Hecking und Bader.