• Boateng und Höwedes sind aktuell verletzt, Hummels hat auch ständig was... bleiben für die EM aus dem WM-Kader noch Mustafi und Ginter, dazu Rüdiger und anscheinend Tah... Zur EM fahren normal 5 oder 6 IV... Er wollte sich einfach in Erinnerung rufen... Ich denke nicht, dass er es schafft, aber seinen Schritt an die Öffentlichkeit kann ich schon verstehen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Altmeister


    Das muß ich verpaßt haben, als Wollscheid vor Toprak und Spahic Stammspieler in LEV gewesen sein soll.

    Aber er war Stammspieler beim Club! :onfire:

  • Zitat von Altmeister


    Das muß ich verpaßt haben, als Wollscheid vor Toprak und Spahic Stammspieler in LEV gewesen sein soll.

    Macht ja nix mein Freund, dafür gibts ja tm.de
    http://www.transfermarkt.de/philipp-wollsc…s/0?saison=2012 jedes spiel über die volle distanz! 31 spiele, ist für mich stamm!

    in der zweiten saison 20 spiele, davon die meisten auch über 90 min und hatte am ende der saison mit verletzungen zu kämpfen!

    http://www.transfermarkt.de/philipp-wollsc…s/0?saison=2013

    so und jetzt kommst du :winking_face:

  • Zitat von Mar

    mit mike frantz als mittelfeldmotor :heul:


    San Marino fände ich auch okay, und Mike dazu als Bundesspielertrainer....... :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • achso und die Daten von tm.de über wollscheidt sind frei erfunden
    genau wenn toprak und Spahic spielen is wollscheidt ersatz deswegen hat toprak auch so oft gespielt und vllt auch mal ne andere posiition gespielt?!
    erst mal nachdenken bitte bevor du mit so nem krampf kommst!
    stimmt spieler von lev werden immer an mittelklassische englische vereine abgegeben, siehe schürrle chelsea und son tottenham! :grinning_face:

  • Hm, irgendwann irgendwo war wohl fast jeder mal Stammspieler, das allein reicht für eine NM-Nominierung leider nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Remember68

    Boateng und Höwedes sind aktuell verletzt, Hummels hat auch ständig was... bleiben für die EM aus dem WM-Kader noch Mustafi und Ginter, dazu Rüdiger und anscheinend Tah... Zur EM fahren normal 5 oder 6 IV... Er wollte sich einfach in Erinnerung rufen... Ich denke nicht, dass er es schafft, aber seinen Schritt an die Öffentlichkeit kann ich schon verstehen

    Das wird nix, Tasci hat ja auch schon Ansprüche angemeldet. Als ex-Stuttgarter und aktuell Bauer hat der beim Jogi klar die Nase vorn...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ob Managergott Maddin B. da wohl eine Klausel eingebaut hat, sodass wir nochmals mitverdienen? :poke:

    Wir sanieren uns mit den ablösen von Spielern die schon lang nimmer da sind... juhuuuu

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • .....und ich dachte schon der kommt zurück als ich den Thread ganz oben sah :heul::heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....und ich dachte schon der kommt zurück als ich den Thread ganz oben sah :heul::heul:


    Zu uns kommt er dann wenn er 34 ist...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!