• Glaube ich nicht dran.
    Nicht weil ich es Wollscheid nicht zutraue (dafür kenn ich ihn zu wenig), sondern weil man grade fieberhaft dran arbeitet einen Nilsson zu holen.
    Ich denke die IV wird nächste Saison entweder Nilsson - Wolf oder Nilsson - Maroh heissen, ggf auch alternierend, und es wird primär - so hoffe ich - von der gezeigten Leistung, und nicht von einem eventuellen Status des Spielers Wolf abhängen. Wobei ich nix dagegen hätte wenn ein Wolf wieder seine Topform erreicht und dann _berechtigterweise_ spielt. Platz für Wollscheid wird da aber nur in absoluten Notfällen sein, meine ich. (achja, und der Traum von Breno ist ja vorerst auch noch nicht endgültig ausgeträumt :winking_face: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Glaube ich nicht dran.
    Nicht weil ich es Wollscheid nicht zutraue (dafür kenn ich ihn zu wenig), sondern weil man grade fieberhaft dran arbeitet einen Nilsson zu holen.
    Ich denke die IV wird nächste Saison entweder Nilsson - Wolf oder Nilsson - Maroh heissen, ggf auch alternierend, und es wird primär - so hoffe ich - von der gezeigten Leistung, und nicht von einem eventuellen Status des Spielers Wolf abhängen. Wobei ich nix dagegen hätte wenn ein Wolf wieder seine Topform erreicht und dann _berechtigterweise_ spielt. Platz für Wollscheid wird da aber nur in absoluten Notfällen sein, meine ich. (achja, und der Traum von Breno ist ja vorerst auch noch nicht endgültig ausgeträumt :winking_face: )

    letzteres denke ich aber doch, das wird nix.

  • Anscheinend scheint es sich ja bei ihm um einen sehr talentierten Jungen zu halten......viell. überrascht er uns ja alle positiv in der neuen Saison.

    Hecking scheint ja sehr viel von ihm zu halten.....

    Kurzum, es würde mich nicht maßlos überraschen, wenn sich im Laufe der Saison ( nicht von Beginn an ) eine Innenachse Nilsson - Wollscheid herausschälen sollte....

    Warten wir mal ab.....

  • Unser Weg muss es unter anderem sein junge,deutsche Spieler aus den Jugendabteilungen anderer Profivereine oder von 3. und 4. Ligisten zu holen, ihnen wenn sie talentiert genug sind allmählich immer mehr Spielpraxis zu geben und sie 1-2 Jahre später für gutes Geld weiterzuverkaufen.....bei Wollschied ist anscheinend genügend Potential da, vielleicht ergibt sich ja aus irgendwelchen Gründen auch immer die Möglichkeit in der nächsten Saison für ihn BULI-Luft zu schnuppern sich seinen Platz im Team zu erkämpfen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hankkann

    könnte der neue maroh werden!


    Man sollte ihm auf jeden Fall seine verdiente Chance geben! Man denke an Maroh, Frantz und Diekmeier...... Junge Deutsche Innenverteidiger sind begehrt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vll. ist er ja ne Alternative?
    Nach Namen allein (Wolf) sollte man nicht aufstellen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dann hätten wir aber jetzt 4 Aspiranten für 2 IV-Plätze. Einerseits nicht verkehrt, wenn
    man mehrere Alternativen hat. Andererseits gibt es dann 2 Unzufriedene im Kader,
    die nicht spielen können.

    Oder kann Wollscheid auch als RV spielen? Weiß das jemand?

  • und dann lass mal nen IV ein Leistungstief haben und vielleicht verletzt sich dann noch einer. Dann kannst froh sein wenn du 4IVs hast.

    Glubb!

  • Zitat von wikinger

    Dann hätten wir aber jetzt 4 Aspiranten für 2 IV-Plätze. Einerseits nicht verkehrt, wenn
    man mehrere Alternativen hat. Andererseits gibt es dann 2 Unzufriedene im Kader,
    die nicht spielen können.

    Oder kann Wollscheid auch als RV spielen? Weiß das jemand?

    Hecking hat Wollscheid jetzt auch öfters im defensiven Mittelfeld aufgestellt. Er wollte ja speziell große Spieler für die Standards (siehe Hegeler, Simons). Denke, daß Wollscheid seine Einsatzzeiten bekommt; wohl auch im Falle eines Rückstandes, wenn man vorne einen kopfballstarken Spieler drin haben will. Schlechter als Sibon wird seine Torquote dann schon nicht sein... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von AlCapone

    Danke du unbekannter Mod, das ging ja schnell :lol:


    Für den fürstlichen Lohn, den ich hier erhalte, kann ich schonmal was tun :lol: