• Zitat von kleinerUdo

    der spielt bald für deutschland und auch nicht mehr lange bei uns!


    dann verscherbel mir halt den Plattenhardt danach
    junge gute Leute von unten haben wir ja jetzt einige

  • Nach Hajto, Kos und Wolf ist dieser Verein seiner Spieleröffnung unwürdig! Bärenstarke Leistung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Kickers23

    Gutes Spiel insgesamt aber ein paar stellungsfehler waren schon auch dabei.
    Aber gerne weiter so


    Bester Spieler auf Clubseite - neben Schieber und Ekici.
    Nach der Genesung von Nilsson muss Wolf auf die Bank !

  • Heute mit einigen brillianten öffnenden Pässen - sowohl hoch wie tief! - das war echt stark. Und defensiv auch großenteiles richtig souverän (wobei ich da, wohl wegen seiner Körpergrößen-bedingten Staksigkeit immer Angst kriege dass er den Ball vertändelt oder den einer unter ihm rausstochert.. aber es geht immer gut..) :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für mich heute DIE Szene des Spiels, als er als einziger bei Freistoss Rakitic in unserer Mauer hochspringt (ca. 3 Meter :lol: ) und das Ding wegköpft, während andere doof nach oben gucken. :hoch:

  • Sensationell heute, kann mich nicht erinnern dass er mal einen Zweikampf verloren hätte und endlich haben wir mal einen Abwehrspieler, der bei Ecken da hinten alles rausköpft... wow! :hoch:

  • er war nicht der einzige der gesprungen is, er ist halt nur gefühlte 20cm größer als judt und co! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    er war nicht der einzige der gesprungen is, er ist halt nur gefühlte 20cm größer als judt und co! :winking_face:

    Das er nen Meter höher als alle anderen springt, kommt aber noch dazu! :mrgreen:

  • Da ist er, unser Neuzugang !

    Der spielt, als ob er schon ewig da hinten drin steht und hat eine Spieleröffnung, wie man sie auf dieser Position in Nürnberg schon gar nicht mehr vermutet hätte.Wenn der so weitermacht, dann gehört ihm die Zukunft, da leg ich mich fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!