• Na hoffentlich sehen wir ihm am Samstag auch wieder auf dem Platz!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wollscheid bringt unter anderem eine besondere Kopfballstärke ins Abwehrzentrum.

    Darauf würde man ohne Not verzichten, wenn er rausrotieren sollte.

    Seit er regelmäßig dabei ist, sind wir bei Standards nicht mehr so anfälllig wie in der ersten Saisonhälfte. Da haben wir öfters Punkte allein durch Standards verloren, während die sonstige Mannschaftsleistung dabei gut war.

    Seit Wollscheid spielt kam das, glaub ich, nicht mehr vor.

  • Einfach eine Bombe!
    Konstant gute Leistungen auf hohem Niveau und noch dazu torgefährlich bei Standards.

    Hoffentlich fällt er in kein Leistungsloch im zweiten Jahr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Die heckingsche Einschätzung hier einen zweiten Per Mertesacker gefunden zu haben war anscheinend richtig.

    Ich hoffe, dass wir noch lange Freude an ihm haben werden. Zudem bringen seine Leistungen ja auch Andy Wolf im Zuge der Vertragsverlängerung etwas unter Druck, da ja auch noch Nilsson und Maroh von draußen reindrängen und deshalb Wolfi grad ohne Probleme ersetzbar ist, was ich jedoch nicht hoffe.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dumm nur das sein Vertrag in einem Jahr ausläuft. Finde es etwas merkwürdig das hier noch nicht verlängert wurde. Wenn er nicht verlängert, muss man (ähnlich wie bei Gündogan) dieses Jahr Kasse machen.

    Herr Wollscheid, bitte unterschreiben.

  • Zitat von AlexG

    Dumm nur das sein Vertrag in einem Jahr ausläuft. Finde es etwas merkwürdig das hier noch nicht verlängert wurde. Wenn er nicht verlängert, muss man (ähnlich wie bei Gündogan) dieses Jahr Kasse machen.

    Herr Wollscheid, bitte unterschreiben.


    laut transfermarkt.de besitz der club nach 2012 eine vereinsoption auf weitere 2 jahre,
    damit hätte er noch bis 2014 vertrag.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Jetstream93

    Eigentlich das erste richtig schwache Spiel, das ich von ihm gesehen hab.

    Egal, aufstehen und weitermachen! :wink:

    naja, soo schlecht hat er auch wieder nicht gespielt

    der Pizzarro ist nun mal ein Schauspieler, der sich im Strafraum immer fallen läßt...... :schaem:

    es gibt tatsächlich Schiris die darauf noch reinfallen.... :wall:

  • Zitat von Thomas

    naja, soo schlecht hat er auch wieder nicht gespielt

    der Pizzarro ist nun mal ein Schauspieler, der sich im Strafraum immer fallen läßt...... :schaem:

    es gibt tatsächlich Schiris die darauf noch reinfallen.... :wall:

    Im Vergleich zu dem, was er bisher gezeigt hat, war das schon eine schwache Leistung. :wink:

    Und hätte Wolle sich geschickter verhalten, dann hätte es auch höchstwahrscheinlich keinen Elfer gegeben.

  • Hab den wollscheid nicht viel schlechter gesehen als sonst, pizarro is schließlich immer noch einer der topstürme der buli und bremens garantie auf den klassenerhalt. Den hat er eigentlich ganz gut schon bei der ballannahme im mittelfeld bekämpft heute. Allzu viele torchancen für die fischköpfe gabs nämlich auch wieder nicht, erst ein paar konter nach dem platzverweis halt.

  • Wenn er jeden Gegenspieler 90 Minuten abstellen würde, dann wäre er niemals bei uns gelandet. Die Leistung war dennoch solide.

    Pro freies Glubbforum!

  • Das war eine GUTE Leistung, hallo wo simmer denn? würde der Franz sagen.

    Pizarro ist ihm genau einmal entwischt... dabei hat er kurz gezogen, ein anderer Spieler läuft einfach weiter, Pizarro lässt sich theatralisch fallen.
    Fehler? Gut, man mag es ihm ankreiden, aber Pizarro ist bei aller Unsportlichkeit einfach ein Topstürmer.

    Aber sonst war er so souverän wie immer. Starke Zweikampfführung, sichere Pässe, gutes Positionsspiel. Bremen kam wenn überhaupt nur bei Standards zu Torchancen und an den Toren traf ihn (bis auf das erste) eigentlich keine Schuld. Also bitte die Leistung im Gesamtbild sehen und nicht aufgrund eines Fehlers sagen er hätte schwach gespielt!