• was hab ich gelacht als es auf sky geheissen hat .."Badstuber [...] der Nationalspieler [...]" :schaem:

    WOLLSCHEID ist jetzt schon ZIGMAL der Verteidiger der Bumshuber jemals sein wird.. imnsho.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Einen Fehler heute, sonst kein Stich für Gomez...

    da wächst ein ganz ganz großer heran!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Vv00t

    was hab ich gelacht als es auf sky geheissen hat .."Badstuber [...] der Nationalspieler [...]" :schaem:

    WOLLSCHEID ist jetzt schon ZIGMAL der Verteidiger der Bumshuber jemals sein wird.. imnsho.


    :hoch::hoch:
    aber sag das mal dem Jogi.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bitte mal nicht übertreiben. Hatte heute schon ein paar zweifelhafte Situationen. Trotzdem ist er für mich der Spieler der Rückrunde.

  • Die beiden Szenen von Gomez schauten im Stadion gefährlicher aus,
    als sie dann tatsächlich waren, weil er den Fuß immernoch dazwischen
    gebracht hat :jippie:

    Ansonsten echt guter Mann :hoch:

  • unglaublich ruhig und abgeklärt, praktisch alleinige Kopfballhoheit,
    muss wieder in der Elf des Tages sein ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dieser Mann ist der absolute Wahnsinn. Klasse, wie er heute gegen den Nationalstürmer und führenden der Torschützenliste wieder verteidigt hat. :hoch:

  • "immer noch die Flossen dazwischen" wie es auf Sky hieß ... :wink::roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Laut Kicker-Print Ausgabe will Leverkusen Wollscheid ab 2012/13 an sich binden. Vertraglich ist er aber durch eine vereinsseitige Option bis 2014 an uns gebunden.

  • Zitat von fritze

    Laut Kicker-Print Ausgabe will Leverkusen Wollscheid ab 2012/13 an sich binden. Vertraglich ist er aber durch eine vereinsseitige Option bis 2014 an uns gebunden.

    Mir wär grad fast die Kaffee-Tasse aus der Hand gefallen, als ich das bei der Kicker-Anzeige in der NN gelesen hab - Maaaaaann, diese verdammte Pillendreher :exclamation_mark::twisted::wall::wut::voodoo:

    Kann mit dsv bloß anschließen:

    VERLÄNGERN, GEHALT AUFBESSERN

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.