• Zitat von eintakter


    absolute zustimmung! in mir erwacht gerade der pure hass!!!


    Reuter, Grahammer---

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Reuter, Grahammer---


    höher hat ja immer gesagt daß wir mit der truppe damals in 2-3 jahren deutscher meister geworden wären...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    und? sollte in mir dann kein hass erwachen?

    Doch, Du darfst natürlich hassen wann und wen Du willst, gerne ......

    Ich finde es halt nur etwas einfach, bei solchen Geschichten nur die negativ Seite zu sehen ....
    Der Club macht es bei anderen, kleineren Vereinen doch genauso ..... dann muss der Maccabi Netanya Fan jetzt
    den Club hassen, weil wir Cohen geholt haben usw. .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von eintakter


    höher hat ja immer gesagt daß wir mit der truppe damals in 2-3 jahren deutscher meister geworden wären...


    Hat Eckes auf einer Diskussionsveranstaltung in der letzten Woche laut Zeitungsbericht auch nochmal gemeint. Es gehören aber halt immer zwei Parteien dazu, der Verein, der den Spieler abgeben will/muß und der Spieler, der wechseln will. War damals nicht anders wie heute. Wer bleibt, sind wir "Deppen", die ihr Leben lang treu zum Club rennen... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von eintakter


    höher hat ja immer gesagt daß wir mit der truppe damals in 2-3 jahren deutscher meister geworden wären...

    Warum dreht sich mir nur wieder der Magen wenn ich darüber nachdenke.... :wut::brodel::wuetend:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von 1973er

    Doch, Du darfst natürlich hassen wann und wen Du willst, gerne ......

    Ich finde es halt nur etwas einfach, bei solchen Geschichten nur die negativ Seite zu sehen ....
    Der Club macht es bei anderen, kleineren Vereinen doch genauso ..... dann muss der Maccabi Netanya Fan jetzt
    den Club hassen, weil wir Cohen geholt haben usw. .....


    oweh, immer dasselbe. mich interessiert die befindlichkeit des Maccabi Netanya Fan net, da ich nicht fan dieses vereins bin. objektiv betrachtet hast du natürlich recht, so läuft das geschäft. aber ich in meiner eigenschaft als glubberer bin NICHT objektiv, ich seh es emotional und ich finde es zum kotzen! ich sehe nur die negative seite weil ich fan des 1.FCN bin und für diesen verein ist es NUR negativ!
    vor allem wenn dann die tollen millionen wieder mal in einer jahreshauptversammlung in woys überraschungszahlen verschwinden...

    :fahne: Section South East Asia

  • Es ist einfach zum Kotzen! Da baut man eine schlagkräftige Truppe auf und nicht einmal nach einer Halbserie wird DIE Entdeckung bei uns schon weggekaut. Und man geht darauf noch ein, anstatt zu sagen: Bis 2014 Vertrag, kommt in zwei Jahren wieder! Aber nein, jetzt macht man scheinbar schon alles klar mit Leverkusen, für 4 Millionen wechselt er dort hin und im Jahr darauf ist er Nationalspieler. So läuft es doch, aber anstatt hier mal an einem Konzept längerfristig festzuhalten, verscherbelt man die Riesentalent zum erstgünstigsten Zeitpunkt. Das ist so lächerlich.

    Pro freies Glubbforum!

  • Jetzt wohl nicht nur symbolisch eine tragende Säule bei uns, sondern auch grafisch bei Woy's Wunderwelt der Finanzen. :grinning_face:

    Woher weißt du, dass wir da drauf eingehen, mifupa?

    .

  • Zitat von mifupa

    Es ist einfach zum Kotzen! Da baut man eine schlagkräftige Truppe auf und nicht einmal nach einer Halbserie wird DIE Entdeckung bei uns schon weggekaut. Und man geht darauf noch ein, anstatt zu sagen: Bis 2014 Vertrag, kommt in zwei Jahren wieder! Aber nein, jetzt macht man scheinbar schon alles klar mit Leverkusen, für 4 Millionen wechselt er dort hin und im Jahr darauf ist er Nationalspieler. So läuft es doch, aber anstatt hier mal an einem Konzept längerfristig festzuhalten, verscherbelt man die Riesentalent zum erstgünstigsten Zeitpunkt. Das ist so lächerlich.


    Der Kicker spekuliert doch auch nur, ob LEV bereits mit Wollscheid verhandelt.

    Zitat

    Gut möglich, dass Bayer sich das Recht erkauft hat, mit dem Spieler bereits jetzt zu sprechen, normalerweise ist dies erst sechs Monate vor Ablauf des Vertrages erlaubt.


    Es ist überhaupt nicht klar, ob von Club-Seiten hierauf eingegangen wurde. Daß die Spieler bei konstant guten Leistungen das Interesse von zahlungskräftigen Vereinen wecken, war doch auch klar. Der Spieler hat aber bis 2012 (+ 2 im Sinn) Vertrag, was mich das Ganze sehr gelassen abwarten läßt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber die Überschrift klingt schon sehr makaber, da ist nicht einmal ein Fragezeichen dahinter und der Kicker hat meist eben verdammt gute Quellen, will sich aber nicht festlegen. Hätte der Club komplett abgeblockt, was wichtig gewesen wäre, dann würde es die Meldung gar nicht geben.

    Pro freies Glubbforum!

  • Bei Leverkusen ist es ja so, dass alles, was deutsch ist, unter 23 jahren alt und halbwegs gerade aus laufen kann( bezieht sich jetzt nicht auf wollscheid) und nicht bei drei auf dem Baum ist, gekauft wird.
    So kann man natürlich keine gute Mannschaft für die Zukunft aufbauen.

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Bei Leverkusen ist es ja so, dass alles, was deutsch ist, unter 23 jahren alt und halbwegs gerade aus laufen kann( bezieht sich jetzt nicht auf wollscheid) und nicht bei drei auf dem Baum ist, gekauft wird.
    So kann man natürlich keine gute Mannschaft für die Zukunft aufbauen.


    vielleicht sollte man erstmal abwarten, was bader und wollschweid für eine meinung zu den absichten von lev haben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • vielleicht unsere neue Einnahme Quelle - wir knöpfen denen das Geld ab,
    damit sie mit unseren Spielern sprechen dürfen .....

    ist ja wie bei der 0190...... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht sollte man erstmal abwarten, was bader und wollschweid für eine meinung zu den absichten von lev haben

    Das ist jetzt definitiv zu einfach.

    It was all a dream.

  • Als ob die jetzt sagen würde, ja gut wir haben uns geeinigt. In einem Jahr kommt dann die Meldung, dass Wollscheid für 4 Millionen nach Leverkusen wechselt, wir dafür Hegeler kriegen. Super Deal, wirklich :roll:

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von oberlehrer

    Das ist jetzt definitiv zu einfach.

    ich finde nicht das man so tun sollte als brauchte lev nur absichten haben und schon gingen sie in erfüllung, da würde ich die position des vereins erst hören wollen. bevor die sache rund wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Müssen uns halt damit abfinden, dass wir ein Verein sind der mit einem Bein immer (eine Schwalbe macht leider keinen Sommer) noch im Aufzug steckt, finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und auch nicht alle seine Spieler sein eigentum nennen kann.
    Alles auf einmal zu ändern ist und bleibt halt leider Wunschdenken.

    Kurzfristig (im Sommer) zählt für uns hinsichtlich Zukunft, eine gute Truppe für nächste Saison zu haben. Innenverteidigung macht mir dabei kein Kopfzerbrechen. Lösungen brauchen wir für Sturm und Mittelfeld (wenn möglich längerfristig!). Halte es persönlich leider im Mittelfeld noch für absolutes Wunschdenken, dass Ekici und Gündogan in der nächsten Saison für uns auflaufen. Mein Basisszenario ist leider immer noch, dass beide gehen! und egal ob Kohle für Gündogan kommt, man muss auch erstmal Ersatz finden.

    Da Abschied Wollscheid erst für 2012 geplant ist, könnte ich damit noch am besten leben, wenn der Deal dazu führt, dass Hegeler (nicht nochmal eine weitere Baustelle im Mittelfeld) langfristig, also über 2012 hinaus, gebunden wird. Vielleicht hilft die Kohle auch Gündogan nochmal 1 Jahr länger zu binden (also bis 2013) und ihm im nächsten Jahr dann erst loswerden zu müssen. Somit würde mich dies für nächste Saison eindeutig beruhigter schlafen lassen.

    Überlegt mal alleine wie die Clubmannschaft sich in den letzten 12 Monaten verändert hat und was unsere Scoutingabteilung in den letzten 2 Jahren geleistet hat! Selbst wenn die in den nächsten 12 Monaten nur zu 50% so gut arbeiten ist mir um übernächste Saison heute sicher noch lange nicht bange!

  • Was mich an er Geschichte ankotzt ist dass wir anscheinend wirklich sobald einer nene halbwegs minimal akzeptablen Betrag bietet er bei uns einkaufen kann!
    Bei Wollscheid Potential müsste man bis Sommer 2013 warten und dann mal schaun wer von Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund oder vielleicht sogar Bayern so alles mit den Scheinen wedelt.


    Aber nein - wir haben keine Kohle und verklopfen ihn jetzt gleich fpr 4 Mio. an Leverkusen.

    Oh mann!!!!! So eine Scheiße echt!