• Yeah, Mehmet, Illy und Wollscheid zocken a Round :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh mein Gott, ich kann es mir vorstellen. Diese Sendung ist so verkommen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der arme Bub :frowning_face:
    Statt ihn so vorzuführen hätten die Deppen besser einen Zusammenschnitt seiner bisherigen Glanztaten gezeigt.
    Mario (du hast die Haare schön..) durfte schliesslich auch zu seinen Toren in die Kamera grinsen.

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat aber schnell noch ein "für die Saison 2011/2012" nachgeschoben ... :wink:

    Dass er nächste Saison noch da bleibt, war ja eigentlich klar, interessanter ist echt diese nachgeschobene Einschränkung, zeigt eigentlich, dass da dementsprechend was im Busch is :frowning_face: schau mer mal...

  • Zitat von Dexter

    Dass er nächste Saison noch da bleibt, war ja eigentlich klar, interessanter ist echt diese nachgeschobene Einschränkung, zeigt eigentlich, dass da dementsprechend was im Busch is :frowning_face: schau mer mal...

    So sehe ich es auch... Dieses Jahr Gündogan, nächstes Jahr Wollscheid! Hoffen wir mal, dass das zur Entschuldung ausreicht und wir weiterhin so gute Jungs hochziehen...

  • Übrigens wird er jetzt im Kicker als 10. bei den Durchschnittsnoten geführt. Bester Clubspieler und zweitbester Verteidiger der Liga. Glückwunsch!

  • Zitat von FCNMax

    So sehe ich es auch... Dieses Jahr Gündogan, nächstes Jahr Wollscheid! Hoffen wir mal, dass das zur Entschuldung ausreicht und wir weiterhin so gute Jungs hochziehen...

    sein Vertrag läuft doch auch nur bis 2012, soweit ich weiß wurde die Option auf die zwei weiteren Jahre noch nicht gezogen, also konnte er auch kein darüber hinausgehendes Bekenntis zum Club bekunden.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat aber schnell noch ein "für die Saison 2011/2012" nachgeschoben ... :wink:

    :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Richtig^^
    Außerdem hat er ja nur gesagt dass er von dem Interesse der Leverkusener gehört hätte
    also nix konkretes
    Zumal der Bursche ja nicht blöd ist
    Der streicht doch Leverkusen ned ohne Einschränkung durch wenn er ab 2012 oder 2013 oder 2014 je nach Vertrag doch zu Leverkusen wechseln sollte
    da wär ihm so ne Blödsinnsaktion vom BR direkt wieder vorgehalten worden

  • Zitat von Zarate_66

    :?


    Wollscheid hat ja recht mit seinem Zusatz. Formal geht sein Vertrag hier auch nicht länger, da die Option meines Wissens noch nicht gezogen wurde. Daß er 2013 noch hier spielt, dafür gibt's derzeit (noch) keine Arbeitsgrundlage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wollscheid hat ja recht mit seinem Zusatz. Formal geht sein Vertrag hier auch nicht länger, da die Option meines Wissens noch nicht gezogen wurde. Daß er 2013 noch hier spielt, dafür gibt's derzeit (noch) keine Arbeitsgrundlage.

    kicker hat doch gemeldet dass sie gezogen wurde, und warum sollten sie die nicht ziehen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na und? Dann wird er noch teurer! Der Vertrag wird sowieso verlängert! HA! Dann sehen wir Asche :smiling_face_with_sunglasses:

    Wäre schöner, wenn die Spieler mal länger bleiben würden.

  • kicker hat doch gemeldet dass sie gezogen wurde, und warum sollten sie die nicht ziehen.[/quote]

    die ziehen sie schon aus wirtschaftlichen gründen. schätz mal dass im Augenblick Verhandlungen laufen.

    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat... na dann strengt Euch mal an Jungs!