• Zitat von pinorino

    kicker hat doch gemeldet dass sie gezogen wurde, und warum sollten sie die nicht ziehen.

    kicker hat im gleichen artikel auch gemeldet das er nach leverkusen gehen wird, obwohl die sich noch nicht mal bei bader gemeldet hatten, von daher...

  • Zitat von hattrick

    Wäre schöner, wenn die Spieler mal länger bleiben würden.


    wenn immer wieder gute junge nachkommen und nebenbei ein paar Millionen hängen bleiben, dann ist es mir auch so recht .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vev

    kicker hat doch gemeldet dass sie gezogen wurde, und warum sollten sie die nicht ziehen.

    die ziehen sie schon aus wirtschaftlichen gründen. schätz mal dass im Augenblick Verhandlungen laufen.[/quote]
    Die Frage ist doch, wird die Option zu den möglicherweise bisher niedrigen Bezügen gezogen oder eine Vertragsverlängerung, also ein neuer Vertrag, über drei Jahre (wie zu lesen war) mit einem aufgebesserten Gehalt, damit der Spieler nicht zu viel Fernweh bekommt. Die Vertragslage bei Wollscheid ist bisher letztlich nur für die Spielzeit 11/12 klar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    wenn immer wieder gute junge nachkommen und nebenbei ein paar Millionen hängen bleiben, dann ist es mir auch so recht .....

    So ist es! Der Club ist in der Hinsicht, auf einem sehr guten Weg! So ist der Weg aus den Schulden auch...

  • Ihr wisst doch gar nicht was so ein Klassenerhalt kostet :mrgreen: Leider haben wir grad weiter 5 Millionen Miese entdeckt hier iwo unterm Teppich :onfire:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ihr wisst doch gar nicht was so ein Klassenerhalt kostet :mrgreen: Leider haben wir grad weiter 5 Millionen Miese entdeckt hier iwo unterm Teppich :onfire:


    seitdem die teppich nimmer vom ARO sind tauchens auch nix mehr ... :brodel:

    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hat ne Gehirnerschütterung....wird eng bis Sonntag laut AZ

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hat ne Gehirnerschütterung....wird eng bis Sonntag laut AZ

    Des wird scho. Der Junge ist hart im nehmen...

  • Zitat von Exilfrange

    ...und zwar exklusiv bei uns :schaem:

    Man ist das wieder ein Käse hier.


    Tritt gegen den Kopf? Der Junge ist 1,94m. Welcher Mitspieler bekommt denn seinen Fuß so weit hoch? :lol: War Jan Koller als Gastspieler dabei?

    Zum Glück spielen wir erst Sonntag, da hat er noch etwas Ruhepause bis dahin.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Tritt gegen den Kopf? Der Junge ist 1,94m. Welcher Mitspieler bekommt denn seinen Fuß so weit hoch? :lol: War Jan Koller als Gastspieler dabei?

    Zum Glück spielen wir erst Sonntag, da hat er noch etwas Ruhepause bis dahin.

    vllt hat er nen Flugkopfball gemacht? :lol:

    WAS MACHEN DIE NUR IM TRAINING :heul::heul::heul:

    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Tritt gegen den Kopf? Der Junge ist 1,94m. Welcher Mitspieler bekommt denn seinen Fuß so weit hoch? :lol: War Jan Koller als Gastspieler dabei?

    Zum Glück spielen wir erst Sonntag, da hat er noch etwas Ruhepause bis dahin.

    Kann eigentlich nur Juri Judt gewesen sein :lol::sanka:

    naja, bis Sonntag wird er schon auskuriert haben. :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat

    Wollscheid knallte im Zweikampf auf den Boden, wurde dann noch unglücklich von Andreas Wolf an Kopf und Schulter getroffen.

    BILD Zeitung

    :wall:

    heute hier und morgen gestern