• Zitat von niklas


    den sein Frisör gehört verklagt..... :wall:


    Dein Deutschlehrer auch.

    Philipp übrigens mit nem sympathischen, wenn auch sehr angespannten und recht hölzernen Auftritt. Is halt a bissla nervös, der Bub.

  • Mein Gott ist das peinlich grad :schaem: Typisch BR!!

    Aber immerhin ein Bekenntnis pro Club!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Yeah, Mehmet, Illy und Wollscheid zocken a Round :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh mein Gott, ich kann es mir vorstellen. Diese Sendung ist so verkommen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der arme Bub :frowning_face:
    Statt ihn so vorzuführen hätten die Deppen besser einen Zusammenschnitt seiner bisherigen Glanztaten gezeigt.
    Mario (du hast die Haare schön..) durfte schliesslich auch zu seinen Toren in die Kamera grinsen.

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat aber schnell noch ein "für die Saison 2011/2012" nachgeschoben ... :wink:

    Dass er nächste Saison noch da bleibt, war ja eigentlich klar, interessanter ist echt diese nachgeschobene Einschränkung, zeigt eigentlich, dass da dementsprechend was im Busch is :frowning_face: schau mer mal...

  • Zitat von Dexter

    Dass er nächste Saison noch da bleibt, war ja eigentlich klar, interessanter ist echt diese nachgeschobene Einschränkung, zeigt eigentlich, dass da dementsprechend was im Busch is :frowning_face: schau mer mal...

    So sehe ich es auch... Dieses Jahr Gündogan, nächstes Jahr Wollscheid! Hoffen wir mal, dass das zur Entschuldung ausreicht und wir weiterhin so gute Jungs hochziehen...

  • Übrigens wird er jetzt im Kicker als 10. bei den Durchschnittsnoten geführt. Bester Clubspieler und zweitbester Verteidiger der Liga. Glückwunsch!