• Zitat von Altmeister


    Vierjahresvertrag hat er doch, oder? :gruebel:

    Aktuell sind es noch 3 Jahre Vertraglaufzeit (bis 30.06.2014)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • na des is ja briema :grinning_face: (prima) *freu

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Was wir hier schreiben ist dem Löw doch egal, manchmal habe ich das Gefühl er wird von den Bayern zusätzlich
    geschmiert um die Spieler des FCB zur Nationalmannschaft einzuladen, damit steigt auch der Marktwert.

    Z.B. wird Badstuber mit 8.5Mio.€ eingestuft, Wollscheid nur mit 3,5 Mio.€ , dass Wollscheid mit an der Spitze der
    IVS in der Bundesliga steht ist unbestritten, Badstuber der jedoch weit hinter Wollscheid kommt profitiert von
    den Nomminierungen in die Nati.

    Indirekt beeinflusst Löw den Marktwert eines Spielers.

  • @ PHM+ ..stimme ich dir absolut zu.. jedoch ist mir der löw auch absolut egal.. und an den "machenschaften" beim dfb kann ich auch nichts ändern. will ich auch nicht.

    wenn unser hecking so wie bisher weiter arbeitet und unser philipp seinen vertrag erfüllt sind wir 2014 eh deutscher meister (träum) dann geht er sowieso nimmer weg.
    (das ironie-schild passt hier net.. lieber wäre mir ein träum-schild) :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Es kommt drauf an, welche Ausstiegsklausel und mit welchem Ablösebetrag drin steht....

    Kommt ein anderer Verein und legt diesne Betrag auf dne Tisch, kann er abhauen, wann immer ein Transferfenster offen ist.

    Meint der Necker.

  • Wolscheid in die N11? Nein, Danke! Da wird er nur versaut :winking_face:

    vielleicht finden sich ja noch spanische Vorfahren :crossed:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich will Wollscheid für immer behalten :cry:


    Kein Problem !
    Nach der 10. in diesem und dem Gewinn der CL im nächsten Jahr ,will eh keiner mehr aus Nürnberg weg. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von mobuda

    Wolscheid in die N11? Nein, Danke! Da wird er nur versaut :winking_face:

    vielleicht finden sich ja noch spanische Vorfahren :crossed:

    War auch mein Gedanke. Wer die aktuelle PK zum Länderspiel gesehen hat, hat auch mitbekommen, dass der DFB nicht erst seit 2010 Spieler mit Migrationshintergrund fördert. :roll: Schon toll, wenn man sowas heutzutage noch extra erwähnen muss.

  • Unter normalen Umständen wird Wollscheid eine bombastische Saison spielen, danach zu einem "Großen" und am 15.8. 2012 gegen Argentinien sein Länderspieldebüt feiern. :mrgreen:

  • Zitat von Hazard

    War auch mein Gedanke. Wer die aktuelle PK zum Länderspiel gesehen hat, hat auch mitbekommen, dass der DFB nicht erst seit 2010 Spieler mit Migrationshintergrund fördert. :roll: Schon toll, wenn man sowas heutzutage noch extra erwähnen muss.

    Sry, entweder verstehst du mich falsch, oder ich dich.
    Mit versaut meinte ich charakterlich von der nutella-conection und Jogi.

    Spanische Vorfahren, weil er dann für Spanien Spielen könnte;)

    Scheiss iPhone - sry, falls ich auf dem Schlauch stehe

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    Sry, entweder verstehst du mich falsch, oder ich dich.
    Mit versaut meinte ich charakterlich von der nutella-conection und Jogi.

    Spanische Vorfahren, weil er dann für Spanien Spielen könnte;)

    Scheiss iPhone - sry, falls ich auf dem Schlauch stehe

    Keine Sorge, meinte nur die Suche nach seinen Vorfahren. Dabei hab ich mich falsch ausgedrückt. Die PK mit Cacau und Gündogan wurde gleich mit dem Migrationsthema eingeleitet, darüber hab ich mich gewundert.
    Dann soll Philipp eben für den Club auflaufen, da haben wir ja auch was von. :slightly_smiling_face:

  • Es gab doch mal die ironische Aktion "Mein Freund ist Saarländer". Könnten wir als Nürnberger sowieso starten und dann versuchen Jogi dafür zu gewinnen :winking_face:

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Was nicht heißt, dass wir diese Summe dann auch bekommen. Aber das beste wäre sowieso, wenn wir ihn nicht verkaufen.

    Kann mir vorstellen, dass er nach der Saison noch eine bleibt, aber dann 1 Jahr vor Vertragsende, wenn die Leistung weiter so bleibt und sein Marktwert weiter steigt, muss man ihn ja fast verkaufen ... dann wird auch sein Anspruch steigen, international spielen, möglichst Champions League wahrscheinlich ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!