• Zitat von Thomas

    ja,war sein Fehler
    kommt mal vor,die anderen waren auch nicht besser......

    War das nicht Klose, der den Hannoveraner im Rücken weglaufen ließ ?

    Die sind auch Beide verdammt schwer auseinander zuhalten.....

  • Ich fand ihn heute nicht so schlecht, wie ihn manche hier gesehen haben. Er hatte wie schon vorher ein sehr gutes Stellungsspiel, hat gut die Bälle abgelaufen und seine Spieleröffnungen waren auch nicht die schlechtesten. Der Fehler beim ersten Tor ist ihm auch nur zur Hälfte anzukreiden, das war ne schwierige Situation. Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Danny

    Bis auf die Offensivaktionen hat mir aber Klose heute gar nicht gefallen, da find ich einen Nilsson schon stärker. Aber gut, falsche Baustelle um über Klose zu sprechen.

    Philipp war heute nicht in Bestform, wie viele andere auch, einfach ein Tag zum vergessen. Zähne zambeissen und nächste Woche nen Punkt mitnehmen!

    :lol:

    der war gut....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht. Ok, beim 0:1 ist er nicht nah genug bei seinem Gegenspieler, das war sein Fehler. Aber ansonsten fand ich ihn eigentlich schon gewohnt souverän hinten drin! Meiner Meinung nach auch mit guten Pässen nach vorne in der Spieleröffnung.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht. Ok, beim 0:1 ist er nicht nah genug bei seinem Gegenspieler, das war sein Fehler. Aber ansonsten fand ich ihn eigentlich schon gewohnt souverän hinten drin! Meiner Meinung nach auch mit guten Pässen nach vorne in der Spieleröffnung.

    Seh ich auch so, bis auf das gegentor hab ich ihn eigentlich ganz gut gesehen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Tobi_fcn

    So schlecht fand ich ihn gestern gar nicht. Ok, beim 0:1 ist er nicht nah genug bei seinem Gegenspieler, das war sein Fehler. Aber ansonsten fand ich ihn eigentlich schon gewohnt souverän hinten drin! Meiner Meinung nach auch mit guten Pässen nach vorne in der Spieleröffnung.


    jo!

    fly high!

  • Zitat von weize

    scheint etwas im formtief zu sein. allerdings völlig normal war auch erst sein 22 bundesliga spiel!

    Du willst doch diese Leistung nicht als Formtief bezeichnen...im ernst mal!

    Der Ball is rund !

  • Der Junge ist klasse.
    Selbst an einem "schwachen" Tag ist der noch Welten besser als viele, die bei uns in den letzten Jahren in der IV rumgehampelt haben.
    Weize hat aber insofern recht, dass er in der letzten Saison noch nen Ticken besser war.
    Das ist eine "Krise" auf allerhöchstem Niveau!
    Mit Klose ergänzt er sich prima.
    Insgesamt echt ne gute Innenverteidigung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    hab ja auch net krise sondern formtief geschrieben. war heute besser als gegen hannover aber insgesamt diese saison etwas schwächer als letzte rückrunde

    Ja.
    Sorry, da hab ich dich etwas falsch wiedergegeben.
    Wollte dir eigentlich zustimmen. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir ist die derzeitige Ausrichtung der Abwehr einen Tick zu offensiv. Beim 1:0 war Wollscheid sehr weit aufgerückt und stand am Anfang der Fehlerkette. Beim 2:0 war es Klose der weit aufgerückt war. Prinzipiell ist es keine schlechte Sache wenn sich die Verteidiger ins Angriffsspiel einschalten. Momentan gefällt mir jedoch die Balance nicht. Es müssen zu oft andere hinten aushelfen. Das hat mir auch schon gegen Hannover nicht gefallen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Mir ist die derzeitige Ausrichtung der Abwehr einen Tick zu offensiv. Beim 1:0 war Wollscheid sehr weit aufgerückt und stand am Anfang der Fehlerkette. Beim 2:0 war es Klose der weit aufgerückt war. Prinzipiell ist es keine schlechte Sache wenn sich die Verteidiger ins Angriffsspiel einschalten. Momentan gefällt mir jedoch die Balance nicht. Es müssen zu oft andere hinten aushelfen. Das hat mir auch schon gegen Hannover nicht gefallen.


    Klar war Wolle beim 1-0 aufgerückt, war ja eine Ecke für uns. Man muß dann eben fas Foul im Mittelfeld ziehen (Cohen) und darf sich nicht so auskontern lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Klar war Wolle beim 1-0 aufgerückt, war ja eine Ecke für uns.

    Das mit der Ecke ist soweit richtig, allerdings muß dann auch die Absicherung nach hinten einwandfrei passen. Gerade gegen zwei der Top-Teams des Vorjahres ist ziemlich mutig (höflich ausgedrückt) die Innenverteidiger bei jedem Standard mit nach vorne zu ziehen.

    Zitat von Altmeister

    Man muß dann eben fas Foul im Mittelfeld ziehen (Cohen) und darf sich nicht so auskontern lassen.

    Andy Wolf hätte ihn vermutlich nicht so laufen lasen, dafür hätten wir das Spiel dann wahrscheinlich in Unterzahl beendet. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hoeschler

    Nimm den Chaaaahaahaaandler doch mit Junge :wall:

    Von Simons im Spielaufbau so gnadenlos im Stich gelassen worden, dass fast jeder Angriff bei ihm oder Klose seinen Beginn fand.

    Was da rauskam, war teilweise echt...hoch...
    da müssmer echt noch bissl was üben

    Das mitm Chandler hab ich mir auch gedacht. Der steht frei und der Wolle versuchts durch die Mitte.

  • Naja, dafür, dass es eigentlich nicht seine Aufgabe ist, macht er das schon verdammt gut. Das habe ich zuletzt bei Hyypiä derart gesehen. Ansonsten ist Philipps Präsenz phänomenal

  • Defensiv genial! Enorme Spielintelligenz und Zweikampfstärke. nach vorne verbesserungswürdig, allerdings sollte ein IV auch nicht unser Spielmacher sein... weiter so!

  • oh soo verletzungsanfällig

    erst krank,jetzt innenbanddehnung
    das wird nix mehr


    fehlen nur noch zahnschmerzen..

    aber im Ernst:
    Bitte ausheilen und gesund bleiben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.