• Zitat von Chris

    oh soo verletzungsanfällig

    erst krank,jetzt innenbanddehnung
    das wird nix mehr


    fehlen nur noch zahnschmerzen..

    aber im Ernst:
    Bitte ausheilen und gesund bleiben!


    Was hat er denn??

  • Leichte Innebbanddehnung, daher vorsichttshalber mal mit dem Training ausgesetzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn man sieht dass ein schwächelnder Mertesacker 9 Mio. Abstecke gebracht hat, dann wird Wollscheid sicher noch zur Goldgrube für uns werden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Verteidiger bringen i.d.R. weniger ein als OM's oder Stürmer und für Gündogan haben viele hier im Forum mit 10 Mio kalkuliert und dann wechselt der Bursche als OM für 4 Mio nach Doofmund.

    Bei Wollscheid gehe ich davon aus, dass er im Sommer 2012 nach Leverkusen wechseln wird und zwar für höchstens 3 - 4 Mio Ablöse.


    Gündogan hatte eine nicht so einfache Verletzung mit einigem Risiko für den aufnehmenden Verein, zumal nur noch 1 Jahr Vertrag. Bei Wollscheid sieht die Sache deutlich anders aus, auch wenn man nicht weiß, ob da nicht eine festgeschriebene Ablöse in seinem Arbeitspapier steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gündogan hatte eine nicht so einfache Verletzung mit einigem Risiko für den aufnehmenden Verein, zumal nur noch 1 Jahr Vertrag. Bei Wollscheid sieht die Sache deutlich anders aus, auch wenn man nicht weiß, ob da nicht eine festgeschriebene Ablöse in seinem Arbeitspapier steht.

    Vertrag bis 2014
    MW: 5 Mio. lt. TM.de

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger


    Die Dortmunder hätten ihn ja nicht nehmen müssen ... aber scheinbar war die Gier und Sahin's Lücke zu groß, Und dennoch gab es nur 4 Mio.

    Für einen IV bekommt der FCN niemals mehr als 3-4 Mio Ablöse.

    Betonung liegt auf der FCN ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger


    Die Dortmunder hätten ihn ja nicht nehmen müssen ... aber scheinbar war die Gier und Sahin's Lücke zu groß, Und dennoch gab es nur 4 Mio.

    Für einen IV bekommt der FCN niemals mehr als 3-4 Mio Ablöse.

    Naja, es sei denn, Herr Löw nominiert ihn noch für den Kader der Nati. Dann kann man schon noch mehr Asche bekommen. Aber egal wie`s kommt, es wird zu wenig Ablöse sein :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zarate_66

    Betonung liegt auf der FCN ...

    hängt vieles davon ab wie wir in der liga abschneiden und ob er nationalspieler wird. da man davon ausgehen kann, dass er letzteres erst nach seinem wechsel wird und wir wahrscheinlich auch "nur" im mittelfeld landen sind 3-4 mio. realischtisch.

    wenn ich seh das ein mertesacker und ein badstuber in der nationalelf spielen bekomm ich das kotzen. gut merte kann man noch nachvollziehen, der hatte halt mal ein schlechtes jahr ist aber auf dem weg der besserung und man sollte ihn nicht gleich fallen lassen aber badstuber ist von der leistung her weit hinter wollscheid. vielleicht sollte mal ein bader im interview dezent drauf hinweisen. zumindest ein köpke müsste das doch mal sehen.

  • Zitat von lac

    Naja, es sei denn, Herr Löw nominiert ihn noch für den Kader der Nati. Dann kann man schon noch mehr Asche bekommen. Aber egal wie`s kommt, es wird zu wenig Ablöse sein :winking_face:

    Er wird erst fuer die N11 nominiert wenn er nicht mehr beim Club spielt. Da kann er noch so gut spielen, beim Jogi muss man im richtigen Verein spielen. Wenn ich sehe das der Hummels immer noch kaempfen muss um seinen Stammplatz und ihm ein Badstuber und Mertesacker vor die Nase gesetzt werden koennte ich erstmal richtig kotzen.

  • Also Nationalspielerniveau hat Wollscheid in dieser Saison bisher bei weitem nicht gebracht.

    Weder das Spiel gegen Hannover noch das Spiel gegen Augsburg waren von ihm gut. (Hannover mit Schnitzer und Augsburg nix zu tun und im Spielaufbau dürftig)
    Dortmund hat gepasst und Hertha war klasse. Ein gutes Spiel von 4 (und das nur beim Club) reicht nicht für Nationalmannschaft. Da muss man einfach realistisch sein.

  • Zitat von hankkann

    Also Nationalspielerniveau hat Wollscheid in dieser Saison bisher bei weitem nicht gebracht.

    Weder das Spiel gegen Hannover noch das Spiel gegen Augsburg waren von ihm gut. (Hannover mit Schnitzer und Augsburg nix zu tun und im Spielaufbau dürftig)
    Dortmund hat gepasst und Hertha war klasse. Ein gutes Spiel von 4 (und das nur beim Club) reicht nicht für Nationalmannschaft. Da muss man einfach realistisch sein.

    Da muss ich Dir aber widersprechen. Ich sehe Wollscheid als den derzeit besten IV der Liga.

    Und wenn man sich Kicker-Noten so anschaue, bin ich nicht der einzige, der Wollscheid weiterhin auf
    hohem Niveau spielen sieht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…wollscheid.html

  • Hannover hatte er einen Fehler, ansonsten nicht einmal gepatzt. Wie man da sagen kann, dass er nicht gut spielt, grenzt an einer Frechheit oder an fehlendem Sachverstand.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Hannover hatte er einen Fehler, ansonsten nicht einmal gepatzt. Wie man da sagen kann, dass er nicht gut spielt, grenzt an einer Frechheit oder an fehlendem Sachverstand.

    Forumsexperte :grinning_face:

    als Wolf das gleiche Aufbauspiel gezeigt hat wie Wollscheid gegen Augsburg wurde aber schon immer rumgemault, oder ?

  • So oder so. Um Nati-Spieler (bei H. Löw) zu werden, musst du erstmal International im Verein spielen und dort Erfahrungen sammeln.
    Ob er nun jetzt tatsächlich schon reif für die Nationalmannschaft wäre oder nicht interessiert erstmal nicht, zumal es dort wirklich einen ganzen Batzen (auch junger) Verteidiger gibt, die nun mal auch in ihren Vereinen international spielen.
    Die logische Folge für ihn, wenn er Ambitionen für die Nationalelf haben oder mal bekommen sollte, kennen wir alle...
    Freun wir uns, solange er noch in unseren Farben spielt. That`s life...

  • Zitat von clubpower13

    So oder so. Um Nati-Spieler (bei H. Löw) zu werden, musst du erstmal International im Verein spielen und dort Erfahrungen sammeln.
    Ob er nun jetzt tatsächlich schon reif für die Nationalmannschaft wäre oder nicht interessiert erstmal nicht, zumal es dort wirklich einen ganzen Batzen (auch junger) Verteidiger gibt, die nun mal auch in ihren Vereinen international spielen.
    Die logische Folge für ihn, wenn er Ambitionen für die Nationalelf haben oder mal bekommen sollte, kennen wir alle...
    Freun wir uns, solange er noch in unseren Farben spielt. That`s life...

    Hat Podolski mit Köln damals International gespielt bei seiner Berufung? (nur ein Beispiel)
    Löw hat einfach kein Interesse daran sich überhaupt mal ein Spiel in Nürnberg anzuschaun.

  • Wollscheid wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Mann für die Nationalmannschaft! Hat man gestern ja auch wieder gesehen, das es Defensiv noch deutlich schwächen gibt und ich halte einen Badstuber für den meist überschätzten Abwehrspieler! Das ist der Bayern Bonus und sonst gar nichts!

    Wollscheid ist in der Luft eine Macht (in der laufenden Saison zusammen mit Klose nur 2 Kopfbälle auf unser Tor zugelassen) !!! sowie in den bisherigen spielen glaube ich eine Zweikampfquote von über 80% !!! Dazu spielt er absolut Konstant und auf guten niveau.

    Da kann man nur sagen wenn er bei den Bauern spielen würde wäre er wohl schon Nationalspieler :schaem:

    So wie ich Löw kenne dürfte er zur EM wohl noch keine Chance kriegen, egal wie gut er spielt, aber wenn er so weiter macht dann führt bei der nächsten WM an ihm kein weg mehr vorbei, allerdings dürfte er dann wohl leider nicht mehr bei uns spielen...

  • Einfach mal den DFB ansprechen in dieser Angelegenheit, ob es wohl geht keine Spieler im Nachwuchsbereich
    abzustellen weil der DFB später in der Person von Löw ja kein Interesse an Spielern des CLUBS hat .

    Oder die Presse bemühen um Beachtung der Spieler des CLUBS und wenn es die BILD usw. ist, um aufzuzeigen
    was der Löw für ein Kerl ist, ein Badstuber wäre nie Nationalspieler geworden wenn er beim CLUB spielen
    würde, auch darum wollen viele junge Spieler zu Vereinen wie Bayern, Lev, BVB oder auch dem VFB, weil
    sie dort eher eine Berufung in die Nati erwarten können, z.B. VFB, dort bekommt schon bald der Platzwart
    eine Berufung. :ironie:

  • .
    Richtig PHM+, ein Badstuber waäre NIE Nationalspieler geworden, wenn er bei uns spielen würde. Absolut richtig. Ohne Ironie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Selbst ein Hummels ist in der Nationalmannschaft weit nicht so gut wie in Dortmund. Mal sehen wie es sich auswirkt, dass Mertesacker bei Arsenal gelandet ist. Die sind total im Umbruch und werden wohl selbst um die Europa League kämpfen. Das könnte sich auch auf Mertes Leistung auswirken. Zu Badstuber wurde alles gesagt :slightly_smiling_face: Und danach wird es dünn. Löw hat ab jetzt genügend Zeit zum Experimentieren. Die Abwehrleistung gestern gibt genügend Anlass. Wenn Wollscheid im Dezember noch kein Länderspiel hat und weiterhin so Leistung zeigt, dann läuft was falsch.

  • Zitat von Karbbfm

    .
    Richtig PHM+, ein Badstuber waäre NIE Nationalspieler geworden, wenn er bei uns spielen würde. Absolut richtig. Ohne Ironie.


    THIS :exclamation_mark: