• Ich würde es ihm ja gönnen Nationalmannschaft zu spielen, aber für uns ist es glaub ich besser wenn Löw weiter seinen Nürnberger nomminier ich nicht Kurs fährt, sonst ist er nur noch mehr auf den Präsentierteller für mit Geld zugeschissenen Vereine.

  • Zitat von Goyathlay

    Ich würde es ihm ja gönnen Nationalmannschaft zu spielen, aber für uns ist es glaub ich besser wenn Löw weiter seinen Nürnberger nomminier ich nicht Kurs fährt, sonst ist er nur noch mehr auf den Präsentierteller für mit Geld zugeschissenen Vereine.

    Da ist er doch schon längst. Im Fokus und auf dem Präsentierteller anderer Vereine, die nicht so blind sind - oder eine Antipathie gegen den Club pflegen - wie der Bundesyogi! Er hat eine rasante Entwicklung durchgemacht und dies bleibt den anderen Vereinen nicht verborgen - Löw wird allerdings erst die Augen aufmachen, wenn er ein blaues, grünes oder gelbes Trikot trägt!

    Die (bedauerliche) Tendenz geht leider dahin, dass wir ihn nicht werden halten können!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Goyathlay

    Ich würde es ihm ja gönnen Nationalmannschaft zu spielen, aber für uns ist es glaub ich besser wenn Löw weiter seinen Nürnberger nomminier ich nicht Kurs fährt, sonst ist er nur noch mehr auf den Präsentierteller für mit Geld zugeschissenen Vereine.


    Naja, kann man aber auch anders sehen: der Spieler muß aus Nürnberg weg, wenn er denn Nationalspieler werden will. Ist für manche dann doch ein Anreiz (Wiesinger).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Goyathlay

    Ich würde es ihm ja gönnen Nationalmannschaft zu spielen, aber für uns ist es glaub ich besser wenn Löw weiter seinen Nürnberger nomminier ich nicht Kurs fährt, sonst ist er nur noch mehr auf den Präsentierteller für mit Geld zugeschissenen Vereine.

    ...für uns ist es besser,wenn er nicht in der Nati spielt.....
    ....wenn er in der Nationalmannschaft spielt,dann dauert es nicht mehr lang und er ist weg.....

  • Zitat von Thomas

    ...für uns ist es besser,wenn er nicht in der Nati spielt.....
    ....wenn er in der Nationalmannschaft spielt,dann dauert es nicht mehr lang und er ist weg.....

    Schmarrn. Er steht ganz ganz sicher schon auf den meisten Listen sehr weit oben. Lediglich im Ausland wird man VIELLEICHT noch mit den Schultern zucken, wenn der Name fällt. D.h. wenn er Nationalmannschaft spielen sollte würden sich nur ein paar mehr zu den bereits existierenden Interessenten dazugesellen. Dafür kriegt er internationale Erfahrung, wird besser, und teurer. Kann man aus unserer Sicht nur dafür sein - gehen wird er vermutlich sowieso früher als uns lieb sein kann, es sei denn er hat den Mintal-Virus eingeatmet, von daher darf es dann ruhig einen dickeren Batzen Kohle geben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Schmarrn. Er steht ganz ganz sicher schon auf den meisten Listen sehr weit oben. Lediglich im Ausland wird man VIELLEICHT noch mit den Schultern zucken, wenn der Name fällt. D.h. wenn er Nationalmannschaft spielen sollte würden sich nur ein paar mehr zu den bereits existierenden Interessenten dazugesellen. Dafür kriegt er internationale Erfahrung, wird besser, und teurer. Kann man aus unserer Sicht nur dafür sein - gehen wird er vermutlich sowieso früher als uns lieb sein kann, es sei denn er hat den Mintal-Virus eingeatmet, von daher darf es dann ruhig einen dickeren Batzen Kohle geben.


    Soll keinesfalls abwertend sein, aber der "Mintal-Virus", der ihn zum Bleiben verleitete, bestand aus zwei schweren Mittefußbrüchen und der Zurückhaltung v.a. des FC Liverpool beim Geldausgeben. Das hoffe ich bei Wollscheid wirklich nicht. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hehe, das will ich nicht ganz abstreiten. Trotzdem ist bei Marek schon noch eine gehörige Portion Vereinsliebe entstanden, die ich nicht nur auf die Verletzungsgeschichte zurückführen möchte..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    dafür haste ja jetzt de Mike Frantz als neuen lebenslänglichen Protagonisten


    Bei ihm find ich sein Bekenntnis auch super - nur ob ihn wirklich noch ein anderer Erstligist nehmen würden angesichts seiner Krankengeschichte? In so einem Fall gehen Bekenntnisse manchmal leichter von den Lippen, als wenn die großen, zahlungskräftigen Vereine hinter einem her sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich frag mich, wann Wollscheid wohl einen Anruf von Löw kriegt. So wie die Innenverteidigung der Nationalmannschaft gestern gespielt hat, das kann doch nicht wirklich Löw´s Anspruch sein.

  • Zitat von emilou

    Ich frag mich, wann Wollscheid wohl einen Anruf von Löw kriegt. So wie die Innenverteidigung der Nationalmannschaft gestern gespielt hat, das kann doch nicht wirklich Löw´s Anspruch sein.

    Das kann ich dir genau sagen: Exakt zwei Wochen nachdem er zu Bayer gewechselt ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das kann ich dir genau sagen: Exakt zwei Wochen nachdem er zu Bayer gewechselt ist.

    Genau so etwas ist zu befürchten... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Genau so etwas ist zu befürchten... :schaem:


    Ich befürchte, dass er den Anruf vorher bekommt und nur deshalb wechselt, weil er die Beförderung in die Nationalelf in Aussicht hat.
    Irgendwie hab ich bei Gündogan genau diesen Eindruck bekommen..

  • Zitat von matzelinho


    Ich befürchte, dass er den Anruf vorher bekommt und nur deshalb wechselt, weil er die Beförderung in die Nationalelf in Aussicht hat.
    Irgendwie hab ich bei Gündogan genau diesen Eindruck bekommen..

    Tja das kommt davon wenn man den Jogi ärgert und seinen heiß geliebten Stuttgartern 2007 das Double versaut.

    Verschwörungstheorie allez!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von drinpessio

    Wieso, die Stuttgarter haben doch uns das Double versaut :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja wenn dann haben wir uns es selbst das Double versaut. Weil wir ja 3x gegen Stuttgart in ihrer Meistersaison gewonnen haben Sind wir sowieso gefühlt Meister!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Nur mal so an Rande...

    Ich glaube, da wurde falsch recherchiert. Wollscheid hat meines Wissens zumindest ein Spiel für die U20 bestritten.