• Zitat von phantom01

    weiß garnicht warum so oft zu lesen ist, dass seine kopfbälle in der offensive so schlecht sind.

    ich finde in 25 bundesligaspielen 4 tore als innenverteidiger zu schießen ist völlig ok.

    vor allem bei unseren standard-spezialisten, bei denen jede 2. ecke am fünfer geklärt werden kann... :wink:


    Dann geh mal zum Trainingsgelände, da siehst nen Galgen, der für ihn und Klose... :hoch: sein Offensivkopfballspiel war zu schlecht

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eigentlich ein geniales Spiel von ihm, aber beim Gegentreffer macht er einfach nen kapitalen Fehler. Wenn er nicht auf Abseits spielt, kann er Ekici beim Abschluss stören und hat ne Riesenchance das Tor zu verhindern.
    Das kann man ihm locker genauso stark anrechnen wie dem Stephan.

  • Zitat von placebo

    Eigentlich ein geniales Spiel von ihm, aber beim Gegentreffer macht er einfach nen kapitalen Fehler. Wenn er nicht auf Abseits spielt, kann er Ekici beim Abschluss stören und hat ne Riesenchance das Tor zu verhindern.
    Das kann man ihm locker genauso stark anrechnen wie dem Stephan.

    Für die Bild-Elf des Spieltages hat es trotzdem gereicht. Wollscheid und Klose beide mit Note 2.
    Seinen Stellungsfehler hat er mit dem Tor wieder ausgeglichen.

  • Vertrag verlängern bis 2020 bitte!

    Ob er beim 0:1 mitschuldig war ist mir sch...egal. Der Kerl ist einfach eine Granate!

    Wo bleiben die Philipp Wollscheid - Sprechchöre???

  • Zitat von EwigFCN

    Trotz des Fehlers beim 0:1 einfach ein genialer Spieler!
    Bester Club IV seit vielen vielen Jahren!!!

    Klose ist auch nicht ohne! finde beide extraklasse.

  • Zitat von chesserio

    Wenn das stimmt mitvorvertrag vizekusen für 5,5 Mio dann ist der Glubb mal wieder der oberdepp

    Quelle? Ab wann? Wieso? Weshalb? Warum?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vorvertrag, Vorvertrag - is doch alles a Gschmarri. Entweder er hat da schon unterschrieben, dann is es ein stinknormaler Kaufvertrag oder man ist noch in Verhandlungen.

    Ich kenn jemanden, der sich mit Wollscheid schon öfters unterhalten hat und fakt ist, dass LEV dran is und der Nerlinger auch schon mal angerufen hat, wie ernst es damit den Bayern ist, das lass ich mal offen.

    Aber 5,5 Mio wäre echt aweng wenig!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Jetstream93

    Warum? "Ich hatt halt grad nix zu tun und wollt auch a mal was schreiben!" :mrgreen:


    Die AZ scheint heute sowas in ihrer Printausgabe zu verbreiten. In der Onlineankündigung steht aber "angeblicher Vorvertrag". Ich kann's mir aber nicht vorstellen, da klar war, wenn Wollscheid seine Leistung aus der Rückrunde kompensieren kann, daß er deutlich mehr Wert wäre bzw. für den Club unersetzlich ist. Ich sehe ihn eigentlich auch bereits als Führungsspieler unter den Jüngeren an. Keiner weiß aber, ob nicht bei seiner Vertragsverlängerung eine fixe Ablöse eingebaut wurde...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Keiner weiß aber, ob nicht bei seiner Vertragsverlängerung eine fixe Ablöse eingebaut wurde...

    Forum an PHM+: bitte alle verfügbaren Insiderinformationen bereitstellen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    Die AZ scheint heute sowas in ihrer Printausgabe zu verbreiten. In der Onlineankündigung steht aber "angeblicher Vorvertrag". Ich kann's mir aber nicht vorstellen, da klar war, wenn Wollscheid seine Leistung aus der Rückrunde kompensieren kann, daß er deutlich mehr Wert wäre bzw. für den Club unersetzlich ist. Ich sehe ihn eigentlich auch bereits als Führungsspieler unter den Jüngeren an. Keiner weiß aber, ob nicht bei seiner Vertragsverlängerung eine fixe Ablöse eingebaut wurde...

    Wenn dem so ist, dann bitte ich bei chesserio vielmals um Entschuldigung! :wink:

    Wär aber in Zukunft schön, wenn man nicht einfach irgendwelche Brocken in den Raum wirft, sondern auch entsprechende Quellen angibt...

  • Zitat von Jetstream93

    Altmeister

    Nicht falsch verstehen, hab nicht dich gemeint...aber trotzdem danke für die Quelle! :wink:


    War mir schon klar. Hab jetzt aber trotzdem mal das gepostet, was ich gelesen habe. Den AZ-Artikel kenne ich selber aber auch nicht. Wenn ihn einer gelesen hat, wäre es nett, wenn er berichten könnte. Ansonsten steht der sicher abends auf sc-n.de.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Besser als das ewige Märchen von Vorverträgen durchzukauen.

    Bei Diekmeier hats auch gestimmt, wo jeder von WOB gefaselt hat und er zum HSV is (ja sorry, aber ich hab das vorher auch gewusst und Wahrheit is Wahrheit).

    Aber egal, schön die Boulevard-Medien rauf- und runterzitieren, wo jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird... :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Besser als das ewige Märchen von Vorverträgen durchzukauen.

    Bei Diekmeier hats auch gestimmt, wo jeder von WOB gefaselt hat und er zum HSV is (ja sorry, aber ich hab das vorher auch gewusst und Wahrheit is Wahrheit).

    Aber egal, schön die Boulevard-Medien rauf- und runterzitieren, wo jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird... :wink:


    Naja, daß LEV interessiert war oder wahrscheinlich immer noch ist, ist ja bekannt gewesen oder aktuell eben nicht unwahrscheinlich. Wolle ist halt "schon" 22. Bei uns könnte er sich zumindest noch für eine gewisse Zeit mit einem sicheren Stammplatz im Rücken weiterentwickeln. Das große Geld und Aussichten auf internationale Spiele oder eine Nationalmannschaftskarriere winken (noch) woanders. Wenn er in der Form weitermacht, wird's interessant, was er für sich am Ende der Saison entscheiden wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wollscheid hat doch Vertrag bis 2014 oder?
    Was juckt dann das Gesabble von nem Vorvertrag? Ist doch erstens nicht erlaubt und zweitens betrifft uns das erst nach der nächsten Saison. Nochmal verlängern wird er sicherlich nicht aber für die und die nächste Saison ham mir nen klasse Innenverteidiger.

  • Klar, Leverkusen macht Sinn, weil die mit Toprak und Reinarz nur zwei richtig gestandene IVs haben.

    Friedrich wird wohl nächstes Jahr zu Mainz wechseln oder hald bei nem anderen Erst- oder Zweitligaklub Führungsspieler.

    Und gegen Toprak und Reinarz kann sich Wolle allemal durchsetzen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!