• Von Leverkusen weiß man, dass sie sich gerne frühzeitig die Rechte usw. sichern wollen, daher auch
    der Kontakt zum Manager von Wollscheid.

    Der beste Schutz gegen dieses Begehren von anderen Vereinen ist, der CLUB kommt in die internationalen Ränge
    und der eine oder andere Spieler schafft den Sprung in seine jeweilige Nationalmannschaft, sonst bleiben wir die
    ewigen Zulieferer für Vereine wie Lev.

    Eigentlich sollten wir zum Schutz unseres Vereines eine Aktion starten, Spieler des FCN in die Nationalmannschaft
    und beim DFB vorsprechen wegen der ablehnenden Haltung von Löw gegenüber des FCN.

    Wir können doch mit Stolz auf die aufstrebende Nachwuchsarbeit hinweisen, auf längere Sicht profitiert doch
    auch der DFB davon.

  • Zitat von weam

    Wollscheid hat selber bestätigt, dass sein Berater Kontakt zu Leverkusen hatte.


    und das ist aber auch schon Alles in dem ganzen Vorvertragsarschgwaaf.
    Vorverträge zwischen Spielern und anderen Vereinen sind im Prinzip wertlos, da illegal. Leverkusen darf noch nicht malohne Zustimmung vom Club mit Wollscheid sprechen (zum jetzigen Zeitpunkt)
    Somit ist der einzige der einen Vorvertrag abschließen kann der Berater. Und was kann er da rinschreiben? Er kann zb reinschreiben lassen dass er eine höhere Transferbeteiligung bekommt, sollte er es schaffen seinen Schützling zu Lev zu lotsen. Womit wir wieder bei den tollen Beratern wären. Arbeiten sie wirklich zum Wohle Ihrer Schützlinge? Natürlich nicht!
    Viel Wind um Nichts! 2.6 Jahre hat er bei uns noch Vertrag, nur das zählt. Nach der Saison kann man sich über eine vorzeitige Verlängerung unterhalten, oder eine extrem hohe Ablöse. Kein Grund zur Panik

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    und das ist aber auch schon Alles in dem ganzen Vorvertragsarschgwaaf.
    Vorverträge zwischen Spielern und anderen Vereinen sind im Prinzip wertlos, da illegal. Leverkusen darf noch nicht malohne Zustimmung vom Club mit Wollscheid sprechen (zum jetzigen Zeitpunkt)
    Somit ist der einzige der einen Vorvertrag abschließen kann der Berater. Und was kann er da rinschreiben? Er kann zb reinschreiben lassen dass er eine höhere Transferbeteiligung bekommt, sollte er es schaffen seinen Schützling zu Lev zu lotsen. Womit wir wieder bei den tollen Beratern wären. Arbeiten sie wirklich zum Wohle Ihrer Schützlinge? Natürlich nicht!
    Viel Wind um Nichts! 2.6 Jahre hat er bei uns noch Vertrag, nur das zählt. Nach der Saison kann man sich über eine vorzeitige Verlängerung unterhalten, oder eine extrem hohe Ablöse. Kein Grund zur Panik

    Du hast schon recht, aber es kann ja auch sein, dass Bader sein "Okay" für Verhandlungen mit LEV gegeben hat. Egal, in welche Richtung es geht, oder ob schon irgendwas passiert ist - wir wissen es nicht! Nix für ungut, aber dein Beitrag ist genauso spekulativ wie alle anderen hier auch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wo is das Problem, der Wolle geht für 5Mio nach Leverkusen und wir holen Breno zum Nulltarif. :hrrhrr:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Wie ich mich halt nimmer erinnern kann, wer Breno ist.

    Die Amnesie ging los, seitdem der Wolle hier is.

    Wie du halt dein neues Postingsystem überall anwedest und ich's auch noch lustig find.

    Und wie ich halt auch den Wollscheid viel besser als den Breno find.

  • Zitat von hoeschler

    Wie ich mich halt nimmer erinnern kann, wer Breno ist.

    Die Amnesie ging los, seitdem der Wolle hier is.

    Kein Problem, Amnesie-International hilft hier gerne weiter.
    Breno war der, der den Wolf immer hat alt aussehen lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Ach so, ich dacht der heißt Klose :lol:

    Das Spiel macht Spaß

    War Klose nicht der, der mit der geringen Wertschätzung des gemeinen Innenverteidigers ansich besser leben konnte. :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 1. Philipp Lahm (FC Bayern München): SPORT1-Notenschnitt: 2,75; Punkte: 39

    2. Timm Klose (1. FC Nürnberg): SPORT1-Notenschnitt: 2,83; Punkte: 38

    3. Dante (Borussia Mönchengladbach) SPORT1-Notenschnitt: 2,91; Punkte: 37

    3. Philipp Wollscheid (1. FC Nürnberg) SPORT1-Notenschnitt: 2,91; Punkte: 37

  • Also wenn für den Träsch 10 Mio. von Wolfsburg bezahlt werden, dann ist der Wolle mal locker 15,5 anstatt der lächerlichen 5,5 wert.

    Sollte er wechseln - was bei einem hohen Angebot wohl unvermeidbar ist - dann auf keinen Fall unter 12 Mio plus Nachschläge.
    Und die Drecks Pillenfresser sollten nochmal einen saftigen Unbeliebtheitszuschlag dazulegen.
    Ich hoffe der Club verkauft ihn nicht unter Wert. Nun hoffen wir mal, dass er noch lange bei uns bleibt!!

    Einmal Club - Immer Club

  • wenn sich der Mertesacker bei Arsenal verletzt, dann wäre er doch ein Kandidat für diesen Chemie-Typen Arsene Wenger
    10mio € plus Berücksichtigung vom Jogi
    dafür bekommt der Club exklusive Nivea-Produkte für lauh :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ???????? kann mir mal jemand das ding erklären ??????????????????ß
    Wie vorvertrag für 2012? ich mein Wolle hat nen gültigen vertrag bis 2014!
    Da kann Leverkusen keinen Vorvertrag für 2012 machen mit dem Spieler....
    Sie können höchstens Bader in den Arsch kriechen und mal nett anfragen ob er den
    Phillip für 12 millionen ziehen lassen würde......wollen sie das nicht dann
    is er noch bis 2014 hier....PUNKT
    Sollte Bader den Wolle für 5 millionen verkaufen dann werd ich ihn aus den Fenster seines
    Büros schmeissen.....und zwar NACKT!!!!!!

    Also halten wir fest.......vorvertrag ist TOTALER Quatsch, wenn überhaupt müsste der
    Verein der ihn kaufen will ihn aus den Vetrag kaufen.
    Und wenn Phillip die Saison weiter so stark spielt dann kommen noch ganz andere Vereine.
    Und ich glaub kaum das der Club nen Vertrag mit Leverkusen gemacht hat in dem das alleinige
    Kaufrecht festgelegt ist!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • >> Sollte Bader den Wolle für 5 millionen verkaufen dann werd ich ihn aus den Fenster seines
    Büros schmeissen.....und zwar NACKT!!!!!! <<

    Du wirst also nackig in´s Büro von MaBa laufen und ihn aus dem Fenster schmeissen? Das wäre mal ein Ding! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich weiss das das dementi da is......
    nur wer lässt sich so was doofes einfallen.
    Und genug die es glauben!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich weiss das das dementi da is......
    nur wer lässt sich so was doofes einfallen.
    Und genug die es glauben!!!

    Scheinbar die AZ ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Scheinbar die AZ ... :roll:

    schon allein die schlagzeile heute wieder: ex-clubstar entkommt der flammenhölle. oder so ähnlich. dieses schundblatt ist mittlerweile schlimmer als die bild

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn sich der Mertesacker bei Arsenal verletzt, dann wäre er doch ein Kandidat für diesen Chemie-Typen Arsene Wenger
    10mio € plus Berücksichtigung vom Jogi
    dafür bekommt der Club exklusive Nivea-Produkte für lauh :winke:

    Das musst du jetzt aber mal erklären...

  • Warum überhaupt über einen Verkauf nachdenken, wir werden fünfter in Abschlußtabelle dann wird Wollscheid dringend
    für den internationalen Wettbewerb gebraucht, wenn es mit dem Pokalsieg klappt dann sowieso.

    Sollte er wegen Deckungslücken verkauft werden dann stimmt wirklich etwas nicht bei den Finanzen des CLUBS.