• vergesst nicht...

    datt "REVOLVER-BLATT" liest bestimmt "HIER" im Forum mit,
    von wo sollten se die "THEMEN" für ihre "ÜBERSCHRIFTEN" haben..

    :ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Da jetzt zu spekulieren bringt doch eh nichts.
    Wer weiss was er für eine Leistung bis zum Sommer bringt, ob er sich nicht evtl. schwer verletzt oder weiss der Teufel.
    Gedanken darüber wieviel Ablöse er bringen kann mache ich mir wenn es konkret wird mit einem Wechsel.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kleinerUdo

    Vier Klubs jagen Juwel Wollscheid

    http://www.bild.de/sport/fussball…73798.bild.html


    dann poste aber auch das hier

    Zitat

    Aber was will Wollscheid?

    Vor allem will er seine Ruhe! Er sagt: „Mir geht das furchtbar auf die Nerven: jeden Tag die Fragen nach der Zukunft! Ich habe darauf keinen Bock mehr. Mein Vertrag läuft bis 2014. Momentan haben wir in Nürnberg andere Sorgen.“ Der Klub steht auf Platz 15.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Bild-Artikel ist völlig sinnfrei. Wollscheid sagt klipp und klar, daß er Vertrag hat, ihn die Spekulationen nerven und wir beim Club aktuell wichtigere Probleme haben. Was macht die Bild daraus? Eine Story über das angebliche Interesse von vier Vereinen und behauptet zudem noch dreist, daß sich Wollscheid nun dazu äußert... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • zu den dementi fällt mir nur eins ein: alles nur eine frage des geldes...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    zu den dementi fällt mir nur eins ein: alles nur eine frage des geldes...

    Im Winter wird er nicht wechseln, so viel Geld wird für ihn da nicht geboten. Leverkusen, die Bayern und Dortmund sind dafür zu schlau. Einzig die Golfsburger würden derart viel zahlen aber ich bezweifel dass Wollscheid dahin will.
    Der Rest ist halt alles aufgewärmt, Vertrag bis 2014 heißt nur, dass wir im Falle des Klassenerhalts ein paar € mehr bekommen. Klassenerhalt schaffen der Rest wird dann, sollte Wollscheid wollen, mit den Verantwortlichen aus den oben genannten Vereine ausgehandelt. Einfluss darauf haben wir eh keinen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Seid doch froh über solche Artikel, sowas erhöht doch nur den Druck auf die bietenden Vereine, steigert den Marktwert bzw. treibt den Preis in die Höhe...Dass Wolle im Sommer wechseln wird ist doch klar wie Kloßbrühe, selbst wenn er das nicht mal selbst wollen würde, der Glubb MUSS ihn verkaufen! Wenn eine Mannschaft oder ein Verein mit solchen alltäglichen BULI-Gerüchten nicht umgehen kann, hat man in dieser leider auch nichts zu suchen..... sind wir doch froh, dass wir solche Juwele im kader haben, für einen Eigler kriegen wir nicht mal e Butterbrot.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    der Glubb MUSS ihn verkaufen!

    Argh, sorry wenn ich ausfallend werde, aber: Einen Scheiss müssen wir! Ich kann es langsam nicht mehr hören, dass überhaupt nicht um Spieler gekämpft wird. Andere Vereine bauen Talente auf um ihre Mannschaft zu verstärken. Und wir bauen Talente auf um sie zu verkaufen und um das Defizit auszugleichen, bei dem man sich mal fragen sollte, warum man überhaupt eines hat.

  • Im Artikel kann ich eigentlich alles rauslesen....im Winter wird kein Wechsel stattfinden...das beruhigt mich schonmal....alles andere ist dann eine Frage der Perspektive für Wollscheid (der Ehrgeiz spricht für ihn) und des Geldes (welche Bader&Woy wieder brauchen um kein Minus auf der nächsten JHV zu präsentieren)...

    Mein Vorschlag wäre, auch wenn ich dafür geschlagen werde.... Wollscheid an die Bayern abgeben...

    1. Wenn einer unserer Spieler direkt zu den Bayern gehen kann und das auch packt (und davon geh ich bei Wollscheid aus) dann ist es für mich persönlich fast soviel wert als wenn er Natispieler später bei nem anderen Club wird (Gündogan)....dann kann man zu jedem Bazi sagen, dass der gute Jung in der IV von UNSEREM ClUB entdeckt und gefördert wurde...

    2. Sind die mir da fast noch lieber als die Zecken...von Wob brauchen wir gar nicht zu reden und Leverkusen, die meinen alle jungen talentierten den aufstrebenden Vereinen unter dem Vorwand Lev = Talentschmiede wegkaufen zu müssen....brauch ich auch nicht...Meister werden die eh auch nicht...

    3. Hat Bayern noch einen sehr guten IV, der im Sommer ablösefrei gehen kann...vielleicht kann da Hoeneß das eine oder andere gute Wort für uns bei Breno einlegen...und Bayern kann eher mal die eine oder andere Mio mehr zahlen als Lev oder der BVB...


    Auch wenn ich dann kotzen würde wenn er aufläuft...im Bauern Trikot...

  • Zitat von Zühnigger

    Verbindlichkeiten aus Jahren, wo man mehr ausgegeben als eingenommen hat ... !?

    z. B. aus dem Jahr nach dem Pokalsieg als man dachte, die Welt kaufen zu können. Dann das 2. Ligajahr mit den erstklassigen Verträgen aus dem Vorjahr. Nachhaltig hat der Verein zumindest bos in die letzte Saison darunter leiden müssen. Der cut ist doch jetzt unübersehbar. Dass man einen Wolf ziehen ließ, spricht doch Bände. Jetzt haben wir halt eine relativ günstige Truppe und haben mit Diekmeyer und Gündogan sehr positive Erlöse erzielt. In dieset Saison geht es darum, die Klasse zu erhalten. Wollscheid wird wahrscheinlich gehen aber das ist eben unser Los. Darüber kann man sich eigentlich nicht beschweren.

  • Die Zecken zahlen schlecht, LEV zieht uns bei jedem Transfer über den Tisch - alleine deshalb bin ich schon froh, dass WOB und die Bauern jetzt mitpokern. Mir fehlt zwar der Glaube, dass es irgendwas nutzt, aber schaden kann es andererseits auch nicht. Bei Gündogan hat es letztlich ja auch nichts gebracht, dass der HSV mitpokern wollte. Wie auch immer, je mehr finanzstarke Vereine mitpokern, desto besser; denn seinen Vertrag wird er offenbar sowieso nicht erfüllen müssen. Und wenn man schon wieder liest, LEV und der BVB wollen sich gegenseitig nicht hochpokern, kann es so schlecht nicht sein, wenn da andere Vereine mit einsteigen. Von daher: Sollen sie ruhig mitbieten, die Bauern und die Wolfsburger! Nur zu, tut euch keinen Zwang an...! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Laut kicker von heute besitzt derzeit LEV die besten Karten.


    Von mir aus kann der Kaiser von China die besten Karten haben, wenn er am meißten zahlt..... natürlich wenns nach mir ginge würde ich diesem Drecksverein überhaupt keinen Spieler mehr verticken, aber wir sind im Profigeschäft und wenn sie 8-9 Mio auf den Tisch legen oder vllt. den ein oder anderen jungen Spieler mit KO an uns verleihen...kann Wolle gehn...so leid es mir tut, auf so einen Batzen Geld für einen bald 24 Jährigen Innenverteidiger kann ein Verein wie der Club momentan einfach nicht verzichten, klar, schaden würde es nichts, sollten VW-Magtah und die Bauern noch eine Weile mitmischen und den Preis hochhalten, also nur weiter so!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Von mir aus kann der Kaiser von China die besten Karten haben, wenn er am meißten zahlt..... natürlich wenns nach mir ginge würde ich diesem Drecksverein überhaupt keinen Spieler mehr verticken, aber wir sind im Profigeschäft und wenn sie 8-9 Mio auf den Tisch legen oder vllt. den ein oder anderen jungen Spieler mit KO an uns verleihen...kann Wolle gehn...so leid es mir tut, auf so einen Batzen Geld für einen bald 24 Jährigen Innenverteidiger kann ein Verein wie der Club momentan einfach nicht verzichten, klar, schaden würde es nichts, sollten VW-Magtah und die Bauern noch eine Weile mitmischen und den Preis hochhalten, also nur weiter so!


    so viel Ablöse, Nachschläge, und weitere Vergünstigungen (Spieler-Leihe) herausschlagen wie es geht.
    Die sollen bluten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987

    Nicht gut, die haben uns bisher fast immer über den Tisch gezogen. Hermann, Risse, Reinartz...

    Wenn man sich über den Tisch ziehen lässt ...

  • Wahrscheinlich "tauschen" wir am Ende der Saison Wolle gegen Hegeler.... :shock::shock::shock:


    :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb