• Ich sag sowas nicht oft. Aber verpiss dich am Besten schon zur Winterpause. Wer meint nach 36 Spielen schon zu den ganz Großen zu gehören braucht in unserem Trikot nicht mehr auflaufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Goldschmiede

    Wird was von 4 Mille + Zuschlag als Nationalspieler gemunkelt. Stimmt das?

    Gong sagt über 6 Millionen

    Alles reine Ratespiele, weder Kusen noch wir haben irgendwas zur Summe gsagt

  • Vor paar Wochen noch am Kopfballpendel rumgeeiert, aber nun schon zu höheren Aufgaben berufen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von sillygolfer

    DER FCN, DAS SIND NUR WIR!!!


    Dass er wechselt, war klar. Aber jetzt schon alles klar machen und gedanklich in schon Leverkusen sein??
    :arrow: auf die Tribüne!!!

    :hoch::woohooo::winke:

    Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich Vizebusen hasse?

  • Zitat von Marius

    Gong sagt über 6 Millionen

    Alles reine Ratespiele, weder Kusen noch wir haben irgendwas zur Summe gsagt

    Hab das auch von keiner vertrauenswürdigen Stelle gehört.

  • erklärt einiges, so hat er in den letzten Spielen gespielt. Wenn er sich in den nächsten Spielen nicht fängt ab auf die Tribüne oder Bank.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum? Is eigentlich früh genug. Jetzt kann man in aller Ruhe nach einem Ersatz suchen. Wäre dir des mitten in der Sommerpause lieber gewesen???

    ne Winterpause wäre in Ordnung gewesen nach den schwierigen Spielen Lautern,HSV und Hopplscheiss. Das wäre für mich der richtige Zeitpunkt gewesen.
    So wie ich unsere Fans kenne wird er am Samstag ausgepfiffen und noch mehr verunsichert bei dem wichtigen Spiel!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Glubberer1987

    Und das im November!
    3 Jahre vor Ablauf seines Vertrags äußert Wollscheid den Wunsch zu wechseln!
    Hatte ihm charakterlich sowas nicht zugetraut, schade. :brodel:

    Naja, kann man glaub ich so nicht stehenlassen.

    Wär er wirklich egoistisch, hätt er seinen Vertrag gar nicht bis 2014 verlängert und wär halt dieses Jahr im Sommer
    schon ablösefrei gegangen. Er hat ja gesagt dass er dem Club dankbar ist, hat deshalb erstmal verlängert und uns wenigstens ne Ablöse ermöglicht.
    Und das nehm ich ihm auch ab.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ich bin fassungslos :exclamation_mark:
    Glückwunsch Wolle zur EM-Teilnahme! :schaem:


    +1 :exclamation_mark::schaem::heul:

    Saarland-Abitur wird wohl überbewertet

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. November 2011 um 13:05)

  • Naja war ja klar, dass er nach der Saison weg ist. Wirkt aber trotzdem bitter jetzt in der Krise, wahrscheinlich wieder mal unter Wert verkauft.
    Ich hoffe er hängt sich nochmal richtig rein, bisher möchte ich ihn noch nicht endgültig verteufeln.

  • Vielleicht ja auch ein Tausch mit Reinartz??

    AZ hat bei Facebook von 7,5 Millionen gesprochen.

    Die Kohle wird schon gestimmt haben, sonst hätte Bader da nich mal mit der Wimper gezuckt. Aber wie gesagt, lieber jetzt für die Kohle versemmeln als nach der bescheidenen Saison mit Platz 14 (besser oder schlechter wirds net!!) für nur 5 Millionen oder dann eben noch ein Jahr halten.. Und wer weiß, was dann passiert???

    Unser nächstes Juwel ist übrigens der Esswein.. als u-21 Nationalspieler und mit seiner Art und Weise wie er Fußball spielt, steht er schon längst in den Notizbüchern.

  • Zitat von rheinfire

    Jetzt fehlt nur noch,daß Chandler auch schon in Verhandlungen mit Wolfsburg steht.

    Na hoffentlich! Seit der beim Klinsi hospizieren durfte, isser unter aller Sau... Da spielt der RV vom FC Bayern Kickers besser...

  • Zitat von montana


    So wie ich unsere Fans kenne wird er am Samstag ausgepfiffen und noch mehr verunsichert bei dem wichtigen Spiel!

    Naja das hatter sich dann selber zuzuschreiben (ich würde zwar net pfeiffen..), kann man sich doch denken wie die Fans zu dem Zeitpunkt reagieren...

  • das ist halt die Dankbarkeit wenn man als Vereinsloser Oberligaspieler die Chance in der Jugendmannschaft und bei den Profis eines Bundesligaclubs bekommt.

    Grad mal knapp eine ganze Saison 1. Liga gespielt und schon übermütig werden :roll:

    Und tschüss!

    FRANKENSTADION

  • Lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

    Der Vertrag ist doch genau nur aus diesem Grund verlängert worden, damit Bader dann
    eben 3 statt 2 Millionen Ablöse rausholen kann. Dass er über diese Saison hinaus nicht
    bleiben wird war doch jedem klar.

    Wir können vielleicht hoffen, dass man den Teil des Erlöses für Wollscheid, der nicht zum
    Stopfen anderer Löcher gebraucht wird, wohl schon im Winter in die Mannschaft stecken
    wird... also im "Vorgriff auf die neue Saison". :lol:

    Und mit der Bekanntgabe zum jetzigen Zeitpunkt macht man Wollscheid zum Buhmann.
    Weil er im Kopf in Leverkusen war, hat er die letzten Wochen so schlecht gespielt? Wo
    bitte waren unsere "Leistungsträger" Schäfer, Eigler und Feulner?

    Ein Witz auch wieder, was unsere (ausschließlich aus Vereinskreisen) gut informierte
    Presse zum Besten gibt. 6 Millionen, 7,5 Millionen... wer bietet mehr?

  • Zitat von juninho

    Naja, kann man glaub ich so nicht stehenlassen.

    Wär er wirklich egoistisch, hätt er seinen Vertrag gar nicht bis 2014 verlängert und wär halt dieses Jahr im Sommer
    schon ablösefrei gegangen. Er hat ja gesagt dass er dem Club dankbar ist, hat deshalb erstmal verlängert und uns wenigstens ne Ablöse ermöglicht.
    Und das nehm ich ihm auch ab.


    So denke ich auch wird's wohl sein. Ich bin aber trotzdem etwas konsterniert, weil ich als Fan schon finde, dass er dem Verein mehr schuldet als eine hohe Ablöse, die er im übernächsten Jahr sicher auch noch erzielt hätte.